PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berichte



Brutus
09.11.2002, 13:18
bitte bitte bitte sach nich daß die alten berichte alle weg sind *panik*

Sniper09
09.11.2002, 13:22
Tja Kamerad Brutus.....da war wohl ein Saboteur am Werk,,ich sag aber nit wer.... :D

Scheich
09.11.2002, 17:04
Das wuesste ich auch gerne wer hier fuer den Feind arbeitet :unschuldig:

Brutus
09.11.2002, 17:04
sags ruhig. das erschiessungskommando wartet schon auf den marschbefehl :x :D :evil:

Sniper09
09.11.2002, 17:16
:snipersmile: :unschuldig: .......hehehehehehe

Scheich
09.11.2002, 17:53
OK! OK!

:schuldig:

*edit: Sind die Smilies nicht genital? :D

Vasquez
10.11.2002, 06:53
hast du die bisherigen berichte nicht schon auf die HP gepflastert brutus?

Brutus
10.11.2002, 15:11
Auf der HP sind nur die die drauf sind. Die restlichen hatte ich noch nicht in html umgewandelt. Sind also verloren :evil:

@Scheich: Ein passendes Smiley für meine Stimmungslage ist leider nicht dabei. :evil: :wink: :evil:

Vasquez
10.11.2002, 16:06
@Scheich: Ein passendes Smiley für meine Stimmungslage ist leider nicht dabei.


....doch :grr:

Brutus
10.11.2002, 18:00
ach das ist viel zu niedlich :D da kommen einem höchstens vor rührung die tränen :lol:

Scheich
10.11.2002, 19:54
Brutus...ich kann dich ja irgendwie verstehen. So ein Verlust ist natuerlich schmerzlich.
Moechte ich an dieser Stelle aber nochmal betonen, das weder ich noch sonst wer ausser dem Forum selbst am Datenbank Verlust schuld hat.

Wenn ein Forumsumzug ansteht, und selbiges auch noch eine Option zum Datenbank Backup anbietet, sollte man doch meinen das diese Funktion auch ihren Sinn erfuellt.
Dieses ist/war aber nicht der Fall. Das Forum hat beim Download aller Daten abgeriegelt und dann auch gleich sein Todesurteil damit unterschrieben.

Defakto wuerden wir es nur noch retten koennen, gaebe es ein intaktes Backup. Was sicher keiner gemacht hat.

Also sehs mal von der Seite....das Forum ist jetzt viel schneller...kannst also auch schneller deine Berichte schreiben. *Galgenhumor ich weiss :|

Brutus
10.11.2002, 20:24
kann alles vorkommen. und bei dem webspace auf dem das alte forum lag wundert mich in der tat nix *g* hab mich auch schon wieder halbwegs beruhigt :wink:
glücklicherweise sind ja wenigstens die einleitungsberichte und die berichte der ersten zwei oder drei tage gerettet. die hatte ich mal - mehr aus spaß an der freude - optisch aufgearbeitet auf eine seite gepackt: http://wald.heim.at/schwarzwald/520636/btr/
die unterlagen der letzten zwei bis drei wochen sind halt leider bei einem bombenangriff vernichtet worden, bzw. befanden sich was mich betrifft auf einem schiff nach amiland das versenkt wurde...

und in zukunft werd ich die berichte ab und zu als txt auf platte sichern :)