PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Ausraster und Kiddis



Fritschi
19.03.2011, 11:10
Hier was zum lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=TpX5-Lc-j_Q/

und:

Mobbing Fail:)

http://www.youtube.com/watch?v=MdkrYtKeVw8/

Vasquez
19.03.2011, 13:32
Beim ersten bin ich nicht sicher obs gefaked ist. Aber das zweite Movie ist der Kracher :lol:

BeSt583
19.03.2011, 13:45
der zwerg is ja gleich benommen :D

Tribun76
19.03.2011, 14:22
Der Typ im zweiten Video ist der absolute Hammer!!!

Sniper09
19.03.2011, 17:34
Tja da hat der Kleine wohl was gelernt-----leg dich nicht mit Jungs an die grösser sind und in einer anderen Gewichtsklasse liegen........hehe

Vasquez
19.03.2011, 18:03
Tja da hat der Kleine wohl was gelernt----- ... jo das krischperl hat sicher was fürs leben gelernt. der dicke hats genau richtig gemacht :cool:

Lollo
21.03.2011, 14:05
ich würd sagen....own3d

PvtJoker
22.03.2011, 18:51
Der Dicke tat mir Leid, wahrscheinlich ein Mobbing-Opfer in der Schule der sich mal gewehrt hat.

Rubarth
23.03.2011, 09:44
Das erste Video ist definitiv ein Fake.

Das zweite Video zeigt das alltägliche an deutschen Schulen.(Soll nicht heissen das dieses Video aus Schland ist)

Gruppe möchtegern Schläger, die sich hier zusammensetzt aus einem Kamerakind am Handy (unsere generation kennt das Kamerakind noch von 1,2 oder 3 mit Michael Schanze und dem gelben Rahmen wenn das KK filmt^^), dem möchtegern Bruce Lee und möglicher Verstärkung.
Solche Trupps ziehen dann los um Opfer zu suchen für ihr kommendes YouTube-Filmchen.
Wenn ich das Luftkotlett schon rumtänzeln sehe könnte ich kotzen. Nur leider brauchte ihm das wenig, als das Opfer zum Catcher mutierte und ihn auf den Boden getackert hatte. Bruce Lee hatte in dem moment Glück, dass der Dicke nicht so aggressionen in sich trug wie er selber, denn sonst wäre er nicht mehr aufgestanden. Glück hatte er aber auch, dass gleich Verstärkung erschien um ihm Zeit zu geben seine traurige Gestalt wieder auf die Tunrschuhe zu wuchten.

Leider muss ich diesem "Film-Team" die Intelligenz absprechen, sonst hätte ich Hoffnung gehabt, dass die "Truppe" was daraus gelernt hat.