PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE Event am 29.07.2012



Oranje
23.07.2012, 23:02
Hallo Freunde des Realismus,

Beim TK steigt am, wie der Threadtitel schon sagt, 29.07.2012 ein Event. Dieses wird mit dem Mod ACE2 ausgeführt.
Infos zur Mission + Slotliste + Anmeldung (http://teamkommando.de/csv2/Index.php?mod=board&action=thread&start=20&where=991)


Habe mich schonmal dafür angemeldet, Slots sind noch genügend Frei und für alle ACE-Noobs (ja bin auch einer) würde Nuka auch nochmal einen kleinen Workshop anbieten um zumindest mal das Wichtigste zu klären um überhaupt was machen zu können. Ansonsten kann man sich auch die Videos von Odium auf Youtube anschauen, da wird das ganze auch ziemlich gut erklärt.

Dann auf gehts Kameraden, Ran an den Feind!

Edit:
Mein Spionagenetzwerk berichtet mir gerade, dass sich Soldat PrintF zum Dienst an der Waffe gemeldet hat.

Londo
24.07.2012, 19:08
also ich kanns noch nich definitiv sagen. muss erst warten was ich nächste woche für schicht hab, ansonsten wäre ich dabei

Oranje
25.07.2012, 04:11
Zur Info: Es wird mit dem Brandneuen 1.62 Patch für Combined Operations gespielt.

Oranje
27.07.2012, 04:56
Und Londo wie musst du nun Arbeiten oder hast du auch so eine tolle Arbeit wo man immer erst kurz vor knapp infomiert wird^^

Und sonst keiner Lust? Also in der Truppe in der ich unterwegs sein werde als Inf sind wohl alle keine Ace Profis und scheinbar auch nicht sonderlich Paramilitärisch unterwegs. Verspricht Lustig zu werden