PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCS: Combined Arms



PrintF
10.07.2012, 17:36
Kennst ihr das? Ihr freut euch wie ein kleines Kind, weil endlich genau das Game raus kommt, auf das ihr seit Ewigkeiten wartet?

DCS: Combined Arms ist in der Beta und ich werds ueber nen Pre-Purchase holen und an der Beta teilnehmen... freu mich wie zu Zetien von M1 Tank Platoon 2 oder so :D

http://www.digitalcombatsimulator.com/en/series/combined_arms/

Berserk4
10.07.2012, 23:07
öhm okay ... bin besitzer von ka-50 black shark und A-10C Warthog und Lockon FlamingCliffs2.... hab aber wohl ein weilchen nichtmehr bei DCS reingeschaut :) und das P51D Mustang kannte ich auch noch nicht.... denke wird früher oder später dan auch gekauft , den A-10C hatte ich auch schon als beta eingekauft

PrintF
11.07.2012, 00:00
Ich finds faszinierend dass endlich mal einer die uralte Idee umgesetzt hat oder umsetzen wird. Du kaufst dir ne vollwertige Simulation eines Waffensystems und kannst damit an einer umfassenden Simulation des modernen Gefechtsfeldes teilnehmen. :)

Vielleicht kannst du mir ja mal sogar CAS oder Battlefield Interdiction geben, wenn ich einen Angriff im Bataillonsrahmen fahre. :)

Berserk4
11.07.2012, 16:07
nach einer langen eingewöhnungszeit bekomm ich auch bestimmt das bomben von laser markierten zielen hin , und CAS sollte ich auch noch hinbekommen ohne friendly fire oder abstürzen hehe

und das letzte mal das ich das zusammenlegen von simulatoren kenne ist bei silenthunter2 und destroyercommand (uboot und zerstörer) waren ja auch 2 seperate spiele zusammen im multiplayer
und ich lass mal den Ka-50 und flamming cliffs2 ausen vor die kompaktibel sind

interessant wäre wen die was mit dem umfang von SteelBeasts bringen würden....aber wen ich mir das wieder so anschaue auf dem aktuellen stand hmmm vielleicht muss ich mir das doch mal zulegen
(bestimmt eh bekannt : http://www.steelbeasts.com/ auch wens irgentwie wie arma aussieht hehe aber halt mal vollrassige panzersimu)

PrintF
11.07.2012, 16:30
Logo - Steelbeasts habe ich damals schon in der Alpha gespielt. Kostet halt. Wäre ich auch dabei :) Hammer wär's wenn wir natürlich SB mit DCS verbinden könnten aber die sind eher an andere Systeme gebunden. DCS bietet noch nicht die seble Qualy wie SB - im Bodenkampf - wird aber noch. Ich denke, damit haben wir ne kostenguenstige alternative zu SB, in der sogar Freudne mit den entsoprechenden Flugsimulatoren teilnehmen können.

Ich sach mal, lasst uns das mal testen :)

Berserk4
11.07.2012, 16:46
also sobald du DCS:CA hast würd ich den A-10C auch wieder draufhauen erstmal :P