PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma3 Thread



Londo
26.04.2012, 12:23
Ein Thread rund um Arma3, Infos Videos und alles was es sonst noch zum neuesten Teil zu Berichten gibt


http://www.youtube.com/watch?v=efC6gAO6exA&feature=related

Oranje
24.05.2012, 20:51
jou hier mal das neueste was es von Arma gibt


http://www.youtube.com/watch?v=mIwfS8uJJIk&feature=g-all-f

Berserk4
25.05.2012, 02:24
dafür muss dan echt nn neuer rechner her , auf meinem alten ding wird das nie so laufen hehe

und ...... unter wasser schießen .... so ..... ja ne ^^

Oranje
22.06.2012, 18:41
Engine
Komplett überarbeitete Real Virtuality 4 Enginge
Sichtweite von 20KM
Neue Dynamische Lichteffekte
Neue Skriptsprache basierend auf JAVA
Überarbeitete Animationen
Animierte Hände (unfassbar)
Dynamisches Wetter
Ragdoll Physik
Benutzt PhysX aber nur die Funktionen die auf der CPU berechnet werden wie z.b. Ragdoll
Verbesserter Net-Code (dank DayZ?)
Take on Helicopter Flugsystem (falls jemand schonmal üben will^^)

Bislang 2 Inseln + Frei erkundbare Unterwasserwelt
Alle Gebäude sind frei begehbar und Stufenweise zerstörbar, jedoch nicht Dynamisch. Sprich es wir Vordefinierte Zerstörungen geben.
Die Fahrzeuge werden aller Voraussicht ebenfalls nicht Dynamisch Kaputtgehen. Es sind wohl schon zuviele Modelle fertig um dieses Feature noch einzubinden. Gleiches gilt für ein und aus steig Animationen. Helicopter und Flugzeuge sollen diese besitzen alle andere Fahrzeuge werden aber wohl weiter ohne auskommen müssen.

Modifizierbare Waffen und Kleidung, ebenso ist es möglich zwischen zwei Zielhilfen einer Waffe z.B. Reddot und Scope zu wechseln.
Fahrzeuge reichen vom Fahrrad über Panzer zu Kampfjets bis zum Unterwasserboot
Die meisten Waffensysteme sind bereits im Einsatz oder stehen in naher Zukunft vor der Fertigstellung, dazu gesellen sich einige Konzeptfahrzeuge wie der Commanche der zwar als Prototyp vorhanden ist aber nie bei der Armee in Serie ging.

3 Fraktionen : Nato (USA), Iran, Griechische Guerillas
Fest eingebaute Features die zwar schon aus Arma2 bekannt sind aber dort noch per Script realisiert werden müssen, wie Fastrope, Erste Hilfe System oder das die Ausrüstung die Beweglichkeit/Ausdauer beeinflussen





Szenario

Das Szenario Spielt um die 2040er Jahren und sieht nach bisherigen Infos wie folgt aus:
Durch eine schwere Wirtschaftskrise sind die Natostaaten geschwächt. Der Iran konnte durch seine Ölvorkommen und der steigenden Nachfrage nach Öl in SO-Asien seine Wirtschaft weiter ankurbeln und vergrößerte sein Territorium. Die Türkei wurde in wenigen Monaten überrannt, so dass die Iranische Armee nun in Griechisches Gebiet vorrückt. Außerdem expandiert China in Asien.
Mehr und mehr Mitglieder der Nato verlassen diese und hier fängt ARMA3 an.





INSELN

Limnos
Mit Limnos erwartet uns eine 300 Quadratkilometern Mittelmeer Insel mit Mediterranen Klima. Im Nordwesten ist ein Gebirge das je weiter man in den Osten geht in eine Eben übergeht.
Früher einmal ein wichtiger griechischer Luftwaffenstützpunkt erwartet uns nach dem Einmarsch der Iranischen Truppen statt einer Blühenden Mittelmeer Insel wohl eher eine Entvölkerte, heruntergekommene Insel auf der die größte Siedlung ein Militärstützpunkte ist und ein Guerillakrieg von den letzten Griechischen Einheimischen geführt wird, die ihre Zerstörte Heimat nicht aufgeben wollen. Auser ein Paar kleine Dörfer und Militärische Anlagen sollen einige zerstreute Antike Ruinen Abwechslung bringen.
633

Stratis
Startis ist der in der Ägäis liegende Konterpart der Weststreitmächte zur Insel Limnos.
Die 25 Quadratkilometern große ebenfalls Hügelige Insel Besitzt mehrere Verteidigungsstellungen und einen großen Flugplatz der auf einer aufgeschütteten Landzunge liegt. Auch Stratis ist eine eher Unbewohnte Insel dürfte aber keine Zerstörungen o.ä. wie Limnos zeigen und noch Gut im Schuss sein. Immerhin ist es der Standort der Yankees.
632

http://www.youtube.com/watch?v=DXIoEUq8YE8&feature=player_embedded

Erscheinungstermin wurde kürzlich vom 3Q 2012 auf irgendwann 2013 verschoben. Begründet wurde dies mit der aussage man wolle sich mehr Zeit lassen um ein fehlerfreies Produkt releasen zu können.

Bilder
Bilder von der Arma3 Page (http://www.arma3.com/surveilance/imagery/)

Londo
22.06.2012, 20:22
haste super gemacht oranje....kriegst nen fettes daumen hoch

Oranje
24.06.2012, 14:12
höhö danke londo.

Hier mal einen Thread aus dem BI-Forum da hat einer um die ewige Diskussion über die unrealistischen Waffen zu beenden mal ein paar vergleichsbilder gepostet
Vergleich Arma3 und Realität (http://forums.bistudio.com/showthread.php?132745-Is-Arma-3-authentic)

Oranje
27.06.2012, 17:16
Hier noch ein Video von der E3. Die Hintergrundgeräusche sind etwas Nervig ich mit meinem schlechten Englisch versteh da fast nichts mehr^^. Immerhin wird hier mal eine Mission gespielt


http://www.youtube.com/watch?v=fFJ5b1zn2IY&feature=player_embedded

Oranje
04.07.2012, 19:26
So ein neues Video von Bohemia


http://www.youtube.com/watch?v=D7EdL5jVK28&feature=player_embedded#!

Oranje
06.07.2012, 16:49
Ein weiterer Showcase.
Diesesmal wird eine Nightops Mission gespielt. Sehr schon sind hier die neuen Lichteffekte während einem Gefecht zu sehen. Auserdem wird nochmal das neue Inventar und die modifizierbaren Waffen erklärt
Macht auf jedenfall Lust auf mehr


http://www.youtube.com/watch?v=X4ElFK-Fk-I&feature=related

Londo
06.07.2012, 17:40
also die lichteffekte sehen schon gut aus...macht schon wie atmosphäre aus:-)

Oranje
07.07.2012, 01:22
Auf jedenfall, fand bislang Nachteinsätze oder wenn Dämmert etwas blöd weil Arma einfach kein gescheides Licht hatte. Am Tag Wünderscön aber Hässlich wie die Nacht Dunkel^^
Leider sieht man auch schon auf den Videos das am Problem mit den Matschtexturen auf größere Entfernung nichts gemacht werden kann. Laut Bohemia würde das so unglaublich viel Performance brauchen das e keiner zu sehen bekommt oder sie müssten das komplette System das sie benutzen über Bord werfen.

Vill dürfen wir auch mal einen Blick in die Alpha werfen, den entsprechenden Thread verfolge ich auf jedenfall hochgespannt^^

Berserk4
07.07.2012, 08:05
naja es wurde eher an lichtquellen gespart , sonst ist es garnicht so schlim. Und welche matschtexturen ? denke einiges ist nur einstellungssache und das andere problem ist wohl auch eher das nicht jeder ein high end system zuhause stehen hat , gerade licht und schatten ist ja so oder so ein leistungsfresser

Oranje
07.07.2012, 18:41
du weist schon, in der Entfernung wenn kein Gras mehr da ist sehen die Bodentexturen halt nicht mehr so toll aus.
Ich kann nichtmal Arma2 auf vollepulle Spielen, hab aber nur die Sichtweite begrenzt.

Wusstet ihr das in Arma (alle Teile auch OFP) die Sichtweite die man eingestellt hat auch die KI beeinflusst? Deswegen frisst nicht nur die Grafik dadurch mehr Leistung, sondern auch die KI wird innerhalb der Sichtweite berechnet. Zumindest im SP.

Oranje
09.07.2012, 16:06
Die Leute von der GAMESTAR haben auf der E3 ein Interview mit Jay Crowe geführt und die Videos auf Youtube hochgeladen (Bislang 2 von 7 Teilen)


http://www.youtube.com/watch?v=fF9OvmjE4A0&feature=plcp

Berserk4
10.07.2012, 00:54
wurd eingetlich irgentwan mal erwähnt wan die alpha erscheint und wer die überhaupt bekommt ? in den 2 videos wird wieder dauernt nur von der künftigen alpha geredet aber bisjetzt auch nirgends so recht infos gelessen

Oranje
10.07.2012, 01:39
Joar war Anfangs auf Mitte 2012 gelegt. Da aber sich das komplette Arma3 verschoben hat, von 2012 auf 2013 (Physix update von 2.0 auf 3.0) hat sich auch die Alpha nach hinten verschoben. Irgendwann im 3.Quartal soll die Alpha aber scheinbar kommen

Oranje
10.07.2012, 23:07
Wiedermal ein neues Showcase! Dieses mal zu sehen ist ein Angriff auf einen Stützpunkt in der Nacht. Dabei wird das neue Sopportsystem (Artillerie und so). Wieder einmal sehr sehenswert. Endlich selber ran will :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=UOt1XthOaac&feature=player_embedded

Oranje
19.07.2012, 09:50
So die Gamestar hat ein Interview mit dem Project Lead Dan Musil von Bohemia Interactive geführt und wieder ein Paar neue Details aus dem Burschen holen können.
Gamestar Interview (http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/artikel/arma_3,46950,2570069.html)

Leider wird erwähnt das sie es wohl nicht hinbekommen werden, dass die KI NICHT durch das Gras schauen kann. Auserdem scheint auch beim Editor die Schere angesetzt zu werden. Kein 3D Editor? Und sehr Wahrscheinlich kein RealTime Editor.
Auserdem soll die Mod-Einbindung besser werden. Vill eine Allgemeine Datenbank wie RSync nur direkt im Spiel integriert? Fänd ich toll^^

Ansonsten die Geschlossene Alpha soll im August beginnen. Da dürfte die Community Alpha wohl Frühestens im 4 Quatal kommen :-(

Oranje
27.07.2012, 05:12
Hier mal noch ne Info bezüglich DayZ:
Das die Mod fester Bestandteil von ARMA 3 wird, ist eher unwahrscheinlich. Dean Hall, Bohemia-Mitarbeiter und Macher der Mod hat Pläne es allein lauffähig auf den Markt zu bringen. Natürlich im Arma 3 Gewand.
Im Moment sind mehrere Finanzierungsmodelle im Gespräch, von Free2Play bis zur Minecraft-Variante. Sprich desto früher man kauft desto billiger muss aber mit den Fehlern leben.

Und zu den hardware Anforderungen:
Laut Dan Musil soll ein Intel i5-2300 oder Phenom II X4 940 mit einer GeForce GTS 560 oder AMD HD 7750 und 4 GByte RAM sowie 25 GByte Festplatte mit einem DirectX-11-Betriebssystem sollte absolut reichen. Es gibt da noch ein paar Besonderheiten, auf die er in einem kommenden Entwickler-Blog eingehen will.
Da bin ich ja gespannt ob das hinhaut.

Die KI wurde wohl etwas verbessert aber man soll keine Revolution erwarten, aber im Insgesamten soll sie etwas ruihger sein, da sie nicht mehr so oft nach neuen Möglichkeiten für ihr Verhalten sucht und dadurch auch die Hardware nicht mehr so stark beanspruchen.

Berserk4
02.08.2012, 22:37
Auf der Gamescom kann man arma3 anspielen:
http://www.bistudio.com/english/home/news/company/323-hands-on-with-arma-3-and-carrier-command-gaea-mission

Oranje
05.09.2012, 09:23
War eigentlich jemand dort und konnte das Ding mal anspielen?

Ach und scheinbar hat BIS dank DayZ zu viel Geld gemacht und lässt sich deswegen noch etwas mehr Zeit. Ich will aber jetzt die Alpha

Berserk4
05.09.2012, 17:30
Also ich war nicht dort :P

Und gut die sollen sich ruig zeit lassen und was ordentliches auf den markt bringen und nicht etwas total verbugtes wie in der vergangenheit was erst nach patchs spielbar ist , und mit dem dayz hype ist gut da soll mal keiner ne ausrede bringen ist kein geld da hehe

Londo
07.09.2012, 11:44
ich auch nich:-)

Oranje
27.02.2013, 18:53
So es gibt Neuigkeiten!!

Ab dem 05.03.2013 kann man Arma3 vorbestellen. Dies wird in 3 Versionen möglich sein die sich etwas unterscheiden :
Arma3 Alpha 24,99 EUR: Arma3 Alpha, Beta + Vollversion bei release
ArmA3 Digital Deluxe Edition nur Steam 39,99 EUR: Arma3 Alpha, Beta + bei release Vollversion, digital soundtrack*, digital maps*, digital tactical guide*, und für Steam Arma: Cold War Assault oder auch OFP genannt
ArmA3 Supporter Edition 69,99: alles was die Deluxe edition kann + Arma X also alle Teile der Serie für Steam und dazu noch alle DLC´s die für Arma3 erschienen werden, Auserdem kann man sich in die Credits des Spiels schreiben lassen und bekommt ne Medaillie fürs BIF.

Alle Versionen haben gemeinsam das Arma3 als Kopierschutz Steam verwenden wird also auch wenn ihr euch ne Boxed Version holt ist diese an Steam gebunden. Auch die Preise der Versionen werden im laufe Entwicklung ansteigen. Also desto fertiger das Spiel desto teurer. Kauft man sich eins der Pakete bekommt man auserdem 3 keys für die Alpha Lite. Diese hat keine MP und Mod unterstützung.


Also ich werd das Ding vorbestellen nur welche Edition frage ich mich noch??? Wahrscheinlich die Stinknormale weil OFP hab ich Armed Assault hab ich und Arma 2 hab ich auch und alles schön auf CD/DVD

Berserk4
28.02.2013, 16:41
Ich werd mir nur die normale version kaufen , supporter version klingt ja nett wegen den dlc's aber dafür ist sie auch zuteuer und das restliche zeugs ist es nicht wert
(Das mit dem namen in die Credits bei der Supporter Edition ist auch nur für die ersten 500 Besteller)

mal abwarten ob man sich mit der alpha version schon etwas austoben kann (SCENARIO EDITOR und MODING sind ja scheinbar vorhanden)
http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic

Berserk4
05.03.2013, 16:43
So Alpha wird gerade geladen , nacher mal sehen was man den so anstellen kann

Oranje
05.03.2013, 17:05
Meine lädt noch ;-)
Gibt auch schon erste einträge für die neuen Scriptcommands im BIS Wiki. Interesante Sachen dabei.

Jurgass
05.03.2013, 17:55
Meins wird hoffentlich um 19:00 fettich sein :)

Oranje
05.03.2013, 23:18
So Interesant Interesant, läuft ja sehr gut also wenn man Arma2 spielen konnte packt der Rechner auch Arma3

Berserk4
05.03.2013, 23:23
nun nach etwas probieren ... als erstes ... G ist nichtmehr Gear sondern Grenade musste ich schmerzhaft lernen :P (sollte ich mal tasten ändern hehe)....
die verschiedenen deckungs haltungen (STRG+ W,S,A,D) find ich mal ganz gut auch wen die steuerung etwas zu umständlich ist mit dem zick mal durchschalten.....
fahrzeuge lassen sich scheiße fahren aber daran hat man sich ja fast schon gewöhnt.....
nunja ist halt ne Alpha mit "wenig" inhalt aber das war ja bekannt und zu erwarten......
mal sehen was die bastler herzaubern und was künftig die beta noch so bringt

Und ja läuft ganz gut , musste zwar AntiAllasing aus schalten und par sachen von High auf Normal runterschrauben aber es läuft flüssig (Grafikschnikschank ist eh zweitrangig bei arma)

Londo
21.03.2013, 11:33
so habs mir auch geholt...sieht schon sehr interessant aus, vor allem weil es sich fast nicht wie arma2 anfühlt:-)

Oranje
21.03.2013, 18:32
http://pvpscene.armaholic.com/forum/index.php?topic=18.0

Na wie wärs sind ja jetzt schon einige die es auf der Platte haben.
Ach und wie geht das eigentlich mit den Alphalite weitergabe? Hatte mal ne Meldung in Steam bekommen aber weggedrückt und jetzt hab ich keinen Plan wie ich das ganze Verschenken kann :-(

waraeger
21.03.2013, 19:02
bei Steam unter Inventar sind die Keys einfach auf verschenke gehen und dann den Namen raussuchen und ab gehts, hab ich bei Lore auch so gemacht und sollte so wohl geklappt haben.

Oranje
12.04.2013, 17:34
Falls es jemand nicht mitbekommen hat ist es seit dem letzten Patch möglich SP-Missionen zu Spielen. Gibt sogar schon ein paar meistens Potierte aus Arma2. KI scheint aber noch relativ oft den Kopf zu verlieren und rennt dann eine Zeitlang im Kreis bis sie wieder weis wo sie ist^^

Jurgass
04.06.2013, 19:35
DayZ gibts jetzt auch für Arma3:
http://zoombiesmod.com/index.php
steckt noch in den Kinderschuhen aber durchaus schon spielfähig...

vonKleist
06.06.2013, 16:49
Wie spielbar ist es denn inzwischen?

Stander
13.06.2013, 17:10
DayZ gibts jetzt auch für Arma3:
http://zoombiesmod.com/index.php
steckt noch in den Kinderschuhen aber durchaus schon spielfähig...

Moin Jurgi,

ich habs auch auf der Platte und wollte mich für den Mod registrieren. Leider kommt von den Blötschköppen keine Account-Bestätigungsmail mehr.
Weisst Du diesbezüglich was Genaueres ?

Greetz,

Stander :D

Jurgass
13.06.2013, 17:32
also.. ist imo nur bedingt spielbar.. bei mir verschwinden immer noch alle Magazine und BAndages usw. bei den meisten ist der Bug weg, aber ich gehör zu denne wos immernoch passiert ka warum :(
Das Problem mit der Bestätigungsmail hatte ich auch bei meiner GMX Adresse.. hab dann mal meine googlemail Adresse genommen und siehe da, nach 2-3 min war die BEstätigung im Kasten..

Oranje
13.06.2013, 17:41
Na am 25.Juni soll ja die Beta von Arma3 rauskommen. Ich denke dann wird es wieder gar nicht laufen. Ist genau das gleiche wie mit dem AllInArma-Mod geiles Teil aber bei jedem kleinen Update funktioniert etwas wieder nicht mehr.

War bislang meistens nur Online um mal ne Runde Deathmatch o.Ä. zu spielen. Da kann nicht viel nicht mehr Funktionieren^^

Oranje
27.08.2013, 13:23
Soo, seit heute ist die Haptinsel Stratis für Arma3 verfügbar. Sind ca. 2GB zum Downloaden.

Gu3rillaX
07.09.2013, 10:58
hi 7te:)

manche werden sich evtl. noch erinnern, ich war 2010 - ca.2011 mit euch unterwegs, zuerst bei WW2O,dann mit Schnicki und co. bei WoT und so :) Naja ich hab jetzt seit der Alpha Arma III, ist allerdings auch mein erstes Arma, wenn man ein bisschen Singleplayer bei OPF mal wegrechnet. Hab mir also gedacht, ich frag hier mal, wie´s allgemein so mit Arma III aussieht, ob jemand spielt und wie ihr zukünftig mit AIII verfahren wollt.

für alle,die mich nicht mehr kennen: Sven, 36, Spitzname war bei euch immer "Grille", wohnhaft bei Berlin. Ich spiele momentan hauptsächlich MechWarrior Online und eben Arma3 (hauptsächlich im Editor :D ), nur ist da wegen der Beta noch nicht allzuviel los, hab ich den Eindruck... viele sind doch eher noch bei Arma II aktiv, welches aber nicht in meinem Besitz ist, schon garnicht mit den ganzen Addons, die die meisten Einheiten voraussetzen.

so, das war´s erstmal, schön zu sehen,dass es die 7te noch gibt :)

Londo
07.09.2013, 16:17
hi grille,
dunkel sagt mir der name "grille" noch was;-)
ja wie du richtig erkannt hast spielen die meisten noch AII, da auch die meisten Wars, Coops, Ligen noch auf diesem Spiel basieren.
ansosten haben wir schon einige die AIII mehr oder weniger testen und es werden wöchentlich mehr Server die online gehen. die meisten sind halt Wasteland Server.
aber falls dich das ganze Arma Thema interressiert kann ich dir nur empfehlen die Arma reihe zu besorgen. gibts schon alle Bundle im Angebot unter 10€!
da kannste dann bei uns z.b. deine erfahrungen im Echtzeitmod OPT verbessern wäre auch ein guter einstieg in die ganze Arma geschichte;-)

Oranje
07.09.2013, 16:50
Hi, habe bislang auch hauptsächlich im editor gespielt und mal das ein oder andere deathmatch bestritten. Problem beim spielen des editors das sich noch ständig etwas ändert, oder aus irgendwelchen gründen etwas nicht mehr funktioniert. Freue mich aber schon sobald es mehr missionen gibt und die ein oder andere liga.

Ansonsten wie Londo sagt arma2 co kaufen für 10€ und da schon bei us mitmischen

Gu3rillaX
07.09.2013, 17:00
okay...also CO würde reichen,ja? dann werd ich mal schauen... muss sagen dass gerade das taktische mich besonders reizt, andere shooter können da kaum mithalten :)

Oranje
07.09.2013, 17:55
Jap CO reicht da die DLC´s in der Free Version beiliegen. Sprich du hast den Content nur die Texturen davon sind niedrig aufgelöst. Aber nichts was stört da es eh selten benutzt wird.

Gu3rillaX
07.09.2013, 22:12
hmmmm... jaaa... also das günstigste,was ich finde ist um die 18€ im moment, da kann ichs dann gleich bei steam für 20 kaufen :D

habt ihr ´nen Tip,wenn man das für´n 10er kriegen kann? hab ein bisschen viel für games ausgegeben in der letzten Zeit :)

Londo
07.09.2013, 23:17
naja bei einigen plattformen gibts das ab und an als low budget...auch bei steam schon gesehen, oder mal gamersgate oder ähnliche plattformen schauen

Londo
08.09.2013, 11:18
so hab mal 5min gesucht und folgendes angebot für 9,95€ gefunden
Arma 2 CO[arma%202] (http://www.gamesload.de/armed-assault-2-operation-arrowhead/?xtor=SEC-85-GOO---S-[arma%202])

Bronko1940
20.09.2013, 12:56
Wir starten heute Abend eine kleine Mission:

http://gametwitter.de/forum/showthread.php/2144-Arma-3-Mission-gt_firstEncounter

Bei Lust und Laune meldet euch!

Oranje
20.09.2013, 21:49
Bin leider Arbeiten

Bronko1940
30.09.2013, 14:46
Moinsen Männers,

am Mittwoch gehts auf eine größere Offensivaktion mit verbundenen Waffen auf Altis. Gespielt wird Insurgency oder Domination mit ACRE.

Bei Interesse schreibt euch ein. Es wird jeder Mann benötigt! (http://gametwitter.de/forum/showthread.php/2179-Mittwoch-02-10-13?p=21010&viewfull=1#post21010)

Oranje
18.10.2013, 01:25
So da bei mir in Amra2 Acre immer problemlos funktioniert hat trifft es mich nun mit Arma3....

Irgendwie bekomm ich keine Verbindung zum TS Server zustande. Sprich ingame geht alles was Acre so macht nur im TS heist es immer nicht connected. Wenn jemand mal lustig ist darf er sich ja mal melden und mir vill im TS helfen^^. 0815 Lösungen schon alle probiert...

Bronko1940
21.10.2013, 16:33
So da bei mir in Amra2 Acre immer problemlos funktioniert hat trifft es mich nun mit Arma3....

Irgendwie bekomm ich keine Verbindung zum TS Server zustande. Sprich ingame geht alles was Acre so macht nur im TS heist es immer nicht connected. Wenn jemand mal lustig ist darf er sich ja mal melden und mir vill im TS helfen^^. 0815 Lösungen schon alle probiert...

Hatte in den letzten zwei Wochen den technikcheck bei GT übernommen und bin da auf einige probleme gestossen. Die meisten wurden beseitigt....wir können uns gerne mal verabreden.

Oranje
21.10.2013, 17:28
Hey das angebot würd ich gerne annehmen. Wann hast du denn so als zeit?

Bronko1940
22.10.2013, 14:14
Unter der Woche Abends, am WE eventuell, letzteres ist aber noch unsicher...

Also am betsen Du guckst mal im TS bei uns vorbei. Heute Abend z.b. bin ich online.

lore
23.10.2013, 15:36
wat für mods brauht man?

Bronko1940
23.10.2013, 17:26
wat für mods brauht man?

CBA, ACRE und JayArmALib... (http://gametwitter.de/downloads/Arma3/ARMA_3_Acre.rar)

lore
24.10.2013, 09:37
haja. :D

Oranje
24.10.2013, 13:48
Achja die Lösung für mein Problem war einfach NICHT die neueste TS version zu benutzen....... Obowohl es bei manchen (z.b. Bronko) mit der neuesten Funktioniert.

NERVIG

PrintF
07.11.2013, 00:36
So Freunde, das hat ja heute mal so richtig gerockt! Lore, Oranje, ich und ein HMG und Granatwerfer haben die Insel befriedet.
Arma3 läuft ok und der Multiplayer auch - war ne Warfare heute Abend. Immer wieder gern Leute!

spice
07.11.2013, 10:55
kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Arma3

Oranje
07.11.2013, 11:00
Ja war sehr Amüsant hat wiederholungsbedarf und das SPiel sieht auch einfach Geil aus ;-)

Also bei mir war die Performance wirklich sehr Gut, ab und an mal ein FPS einbruch aber sonst wie im SP und das auf Altis. War wohl eine Relativ gut geschriebene gescriptete Map


@Spice
Als es noch in der Alpha hab ich es mir für 20€ geholt. Sonst wüsste ich nicht wo es billiger ist, mal auf Weihnachten warten und hoffen?

lore
07.11.2013, 12:32
Ja, hat gefetzt!

CTI maps kann man immer mal machen, gibt aber auch noch andere Geschichten...

Nur macht bei dem Game mein 6 Jahre altes System einfach schlapp... Wird Zeit den Phenom 1 mal zu ersetzen :D

Oranje
07.11.2013, 12:48
Am meisten Leistung bringt nach wie vor die Sichtweite zu reduzieren ;-)
Welchen Phenom hast du denn? mein 955er hab ich um 500hz übertaktet und das merkt man ziemlich stark

lore
07.11.2013, 13:30
Ich hab einen der allerersten Quadcores, Phenom 9650... Gepaart mit billigem DDR2-Ram, nem kastrierten HP-Mainboard und 4 Jahre alten 5400 u/min Festplatten... da is nich viel zu holen.

Stück für Stück ersetzen...

waraeger
08.11.2013, 20:23
A3 gibts glaube ich so nur über Steam oder Bohemia direkt. Entweder auf ne Aktion bei Steam warten oder einfach kaufen, lohnt sich eh war die Comunity und Bohemia ne ganze Menge Zeug erstellen und Du für die nächsten Jahre genug Mod und Maps haben wirst. Sieh Dir mal die Arma2 Reihe und A2 Arrowhead an und schau was dort alles zustande gebracht wurde. Alleine schon die Mods.... das wird es auch in A3 so geben, wenn man Zeit und Geduld hat.:cool:

Tribun76
08.11.2013, 22:44
Hab heute im Saturn in Berlin-Steglitz ArmA3 in Massen als Box-Version in den Regalen gesehen!

waraeger
08.11.2013, 23:34
und der Preis?

Oranje
09.11.2013, 02:35
Jop Arma3 setzt nur zur Aktivierung Steam vorraus. Kaufst du dir also die Box-Version musst du dir trotzdem Steam installieren ;-)

Oranje
11.11.2013, 06:34
So Spicegirl hab hier eben Arma3 für 26€ gefunden ;-9

arma-3-steam-key (http://www.g2play.de/category/2578/arma-3-steam-key/)

Bronko1940
20.11.2013, 10:09
Größere OP am Freitag:
http://gametwitter.de/forum/showthread.php/2374-GT-Event-Operation-Musketier

Oranje
21.11.2013, 23:51
Hab leider Gottes Nachtschicht.

Wieso macht ihr nicht mal was am Sonntag?

PrintF
22.11.2013, 19:41
Bist heute abend da ?

Oranje
23.11.2013, 06:38
Mensch Printi ich zitiere mich mal selber ;-)


Hab leider Gottes Nachtschicht.

Hab auch Früher mit dir gerechnet da hab ich dann angefangen zu Fressen und mich seelisch auf die Arbeit vor zu bereiten

Bronko1940
25.11.2013, 10:12
Hab leider Gottes Nachtschicht.

Wieso macht ihr nicht mal was am Sonntag?

Machen wir auch. Ist immer unterschiedlich...

lore
03.12.2013, 16:41
Die ArmA3 Spieler mögen sich bitte morgen unter dem Banner der 7. bei den TKlern einfinden, Ich hab da angeleiert dass wir da mitspielen können.
Ich kann leider nicht, ich bin da noch beim Dreh...

Wäre schön, wenn wir da mal wieder Präsenz zeigen könnten

Oranje
03.12.2013, 18:31
Haben die immernoch ihre eigenen Signierten Mods? Hab da relative unlust alles Doppelt aiufem Rechner zu haben.
Und ich hoffe mal ohne ACRE, das geht mir mittlerweile nur noch aufen Sack das scheis instabile drecksding

PrintF
03.12.2013, 20:07
Ja mal sehen, ich denke, das koennte was werden :)

Dazu muss ich dann erstmal wieder die Beta deinstallieren ... *nerv*

PrintF
16.12.2013, 22:39
So Freunde, am Mittwoch ist es weieder soweit.

Teamkommando hat ja eine Persistent Campaign auf die Beine gestellt und laedt recht herzlich zum Mitspielen ein :)

Hab letztes Mal mit gemacht und es war ein riesen Spass!


Prinz

Oranje
16.12.2013, 22:53
hab leider dreckige spätschicht :(

OneTWo
17.12.2013, 11:44
Hey Leute,

alle Infos zum Event findet ihr auf der Teamkommadostartseite! Auf die Anmeldung wird diesmal viel Wert gelegt!

Die nötigen Mods sind CBA und das Task Force Radio 0.8.1 Download: http://www.teamkommando.de/csv2/Index.php?mod=files&action=view&id=45
Info zum TFR findet ihr hier: http://radio.task-force.ru/en/
Optional aber stärkstens empfohlen: VTS Weapon Resting und ShackTac Fireteam HUD.

Diese Woche wird es extrem infantrielastig! Gepant sind 16 Mann in 2 Halbgruppen. Feuer und Bewegung!

Peace OneTwo

waraeger
18.12.2013, 13:21
hab mich mal angemeldet

PrintF
19.12.2013, 01:17
War wieder ein riesen Spaß ! :)
Hier ein paar Bilder:

https://www.icloud.com/iphoto/projects/de-de/#6;CAEQARoQpy40QM0C-sZ90h3UC4FlDw;6FB0C4D8-2E3E-448F-84B2-5A2AD7057740

Bestenst,
Print

Oranje
19.12.2013, 01:31
Blöde Frage am Rande:
Um was geht es da oder wie läuft es ab denn ich hab da jetzt nicht so wirklich verstanden um was es da geht oder was ich mir darunter vorstellen muss.

PrintF
20.12.2013, 13:03
Das Ganze ist eine Grosslage, durch die durch gespielt wird ueber mehrere Abende. Der Feind ist KI.
Es gibt, so wie woanders ja auch oft, eine persistente Lage, die nach des Abschlusses eines Abends in eine Datenbank aktualisiert wird und fuer die naechste Schlacht wird dann der aktuelle Stand der Map wieder geladen und Missionen je nach Grosslage generiert, die dann an dem Abend geschafft werden muessen, um die Karte weiter einzunehmen. Bisher haben wir die jeweiligen Missionen immer geschafft, wenn auch teilweise knapp. Macht aber riesen Spass.

OneTWo
06.01.2014, 20:02
Es ist wieder so weit!

der "Persistent Campaign Abend bei TK" steht wieder an.


PrintF sagt:

Macht aber riesen Spass.

Ich sage: Wie immer seit ihr alle herzlich eingeladen, Mittwoch 20 Uhr geht es los, Angemeldet wird sich bei uns auf der Seite und die Mods findet ihr da auch. Diesmal ist es das Task Force Radio in der Version 0.8.3

Peace One to the Two

waraeger
06.01.2014, 20:48
weiss noch nicht ob ich dabei sein kann. Da geht die Arbeit wieder los... ;-(

Oranje
06.01.2014, 21:24
Kann da auch nicht wegen Spätschicht

OneTWo
07.01.2014, 17:44
Macht nix, wir neigen ja zur Wiederholungstat!

lore
09.01.2014, 12:13
nächsten MI bin ich dabei!

Noch bin ich im Exil

PrintF
09.01.2014, 22:32
OneTwo, ich bin naechste Woche hoechstwahrscheinlich auch wieder dabei. Ich hatte diese Woche unendlich viel Nervkram, der mich tagein, tagaus beschaeftigte :)

Londo
10.01.2014, 09:57
jetzt kann ich ja mein arma auch wieder installieren, auf meinem alten war das dann nur noch unspielbar.
also vielleicht sieht man sich mal die tage

Oranje
14.01.2014, 17:36
Sehr Gut Londo, dann schlag ich mal vor die die 7te formiert sich morgen bei der GeCo
Gespielt wird Arma3 ohne Mods.
Start gegen 19:30-20:00Uhr

Oranje
16.01.2014, 23:26
So möchte hier mal ein kurzes Feedback zur gestrigen GeCo und zum zustand von Alpha3 ähm Arma3 im Multiplayer geben.


Der Server war mit 50Spieler voll. Die GeCO verlief zu beginn wie immer ein bisschen Chaotisch viel gelaber und bis die Mission mal losgeht dauerts 30Minuten weil alle erstmal sämtliche Waffen aus der Kiste holen müssen... Dazu kommen Neulinge oder einfach Nachzügler die man extra nochmal an der Hand nehmen muss. Oder eben weil es immernoch nicht alle Wissen das G nicht wie in Arma2 das Inventar öffnet sondern eine Granate schmeisen lässt...
Dagegen ist das Missionsdesign meiner Meinung nach erste Sahne. Die Ziele sind so aufgebaut das nicht immer alle auf den gleichen Punkt laufen sondern sich etwas auf der Karte aufteilen, aber man doch am Rande was mitbekommt.
So haben Gestern Alpha und Bravo einen Forschungskomplex infiltrieren müssen um eine Geheimwaffe zu zerstören.
Während Charlie und Delta die Flugabwehr in der nähe ausgeschaltet hat und per Unterwasserboot die Feindlichen Helin sprengen musste damit diese nicht abheben und Alpha-Bravo die Hölle heis machen.

Viel mehr Spieler gehn da noch nicht, sonst ist die Performance einfach nur noch Unterirdisch Selbst so hatte ich extreme Performance Probleme. Im SP im durchschnitt 25-30FPS, Gestern war ich froh wenn es mal 15 waren, meistens lag ich so bei 10FPS was nicht so pralle ist. Also im Multiplayer echt eine Zumutung wenn man nicht gerade einen etwas schnelleren PC Zuhause hat. Scheint aber ein Problem von Coop zu sein, auf PVP Servern ist es mir noch nicht so extrem aufgefallen.
Bugs gabs auch, so standen beim ersten Start nach 10min auf einmal alle Nackt da weil sich die Kleidung in Luft aufgelöst und nochmal neu gestartet werden musste, aber immerhin läuft es bei mir wieder stabil. Gab mal einen Patch da hat es mich dann alle paar Minuten auf den Desktop geschmissen.

Mal noch Screenshots weil Geil aussehen tuts allemal:
1309
1310
1309
1311
1312
1313

Londo
22.01.2014, 19:21
so melde das mein arma installiert und vanilla verfügbar ist.
performance nach letztem stand ist bei max. detailstufen und sichtfeld 6k meter 50(viel los) -70(fast nichts los)fps.
also denke mal das es multiplayer gut laufen wird.

Oranje
23.01.2014, 02:13
Sehr Geil :) Am 30.01 ist auch eine weitere OPT3 Testschlacht wer interesse hat kann mal unverbindlich mitmachen und es sich anschauen.

Gestern kam auch die 2te Episode der Kampagne mal endlich raus, Teil 1 war ja gut Gelungen und endete mit einem Cliffhanger wie man ihn aus dem Fernseh kennt.

Londo
23.01.2014, 08:18
Die Kampagne Spiel ich grad:-) und bin schon angemeldet für die Opt. Schlacht!

OneTWo
27.01.2014, 20:34
Hallo ihr tapferen virtuellen Krieger,

bei uns wird am Mittwoch (29.1.2014) eine Coop gespielt.
Ihr seit wie immer herzlich eingeladen.

Anmeldung hier: http://www.teamkommando.de/csv2/Index.php?mod=events&action=view&id=187

Peace OneTwo

PrintF
05.02.2014, 15:35
Moin Jungens,

heute ist wieder Party aufm TK-Server angesagt!!

Coop :)

Anmeldung hier: http://www.teamkommando.de/csv2/Index.php?mod=events&action=view&id=186&start=0


Bestenst,
Prinz

OneTWo
26.02.2014, 15:04
Hey Jungs,

so wie jeden Mittwoch seit einiger Zeit findet heute beim TK wieder die Persisten Campaing statt.

Ich wiederhole mich gerne denn die 7IDler sind gern gesehene Gäste!

In dem Sinne hier gehts zur Anmeldung: http://www.teamkommando.de/csv2/Index.php?mod=events&action=view&id=190

Peace OneTwo

waraeger
26.02.2014, 22:36
Moin 1-2, leider im Moment zuviel mit Arbeit und Schule beschäftigt. Wenn Microsoft MCSA-Server2012 wieder einfacher gestaltet ;-) kann ich wieder öfter kommen, momentan hänge ich da sehr tief drin und Zertifikate muss ich auch bald mal ablegen. Denke so ab Ende April habe ich wieder mehr Zeit.:)

OneTWo
05.03.2014, 12:37
Moin Männers! Hoffe ihr habt alle Karneval gut überstanden. Ich wollte auch nur kurz drann erinnern:


Hey Jungs,

so wie jeden Mittwoch seit einiger Zeit findet heute beim TK wieder die Persisten Campaing statt.

Ich wiederhole mich gerne denn die 7IDler sind gern gesehene Gäste!

In dem Sinne hier gehts zur Anmeldung: http://www.teamkommando.de/csv2/Index.php?mod=events&action=view&id=191

Peace OneTwo

PrintF
05.03.2014, 18:15
OneTwo mein Bester, so lange mein Rechner staendig aufgibt, kann ich leider nicht teilnehmen ... wann ich ne neue Maschine holen kann, weis ich gar nicht :(((

OneTWo
05.03.2014, 23:18
Das ist ja unschön!

Oranje
31.05.2014, 11:48
Lol jetzt drehen die bei Bohemia wohl komplett am Rad.
http://www.arma3.com/news/bohemia-interactive-presents-arma3-karts#.U4mlSCirOUk
Und dafür verlangen die auch noch 1,50€....

lore
31.05.2014, 20:28
reported on Tuesday 1st April 2014

Oranje
01.06.2014, 00:08
Dann schau mal in Steam, dort kann mans nun kaufen ;)
Und ich glaube jetzt nicht, dass die dort Geld fürn scherz von vor 2 Monaten verlangen.

Oranje
27.10.2014, 00:10
Arma sieht einfach hervorragend aus und wird auch immer Spielbarer.

1487

Hat eigentlich jemand von denen die es noch nicht haben das konstenlose Wochenende in anspruch genommen?

Stander
05.11.2014, 18:05
Hallo Ihr !

Bei Interesse mal meinen Arma 3 Epoch Server testen...

www.kruffmaster.de

LG,
Euer Stander:)

Jurgass
05.11.2014, 20:10
Coole Sache, muss man sich da iwo regestrieren?
Hatte vor nem Monat mal auf der offiziellen Seite geguckt, da musste man son blöden Alpha Key haben.

Stander
05.11.2014, 20:14
Moin,

ihr benötigt den Epoch-Client. Den könnt ihr unter www.epochmod.com runterladen. Dort gibts für Unerfahrene auch einen Download-Assistenten.
Klickt euch dort mal durch. Ansosten braucht man nix weiter.

Arma3 Version 1.34
Client Files Version 0.2.0.1a

Falls die Installation Probleme bereitet, bitte melden, ich helfe gern !

Die Serverdaten bekommt ihr über meine HP !

Wir sehen uns !

Stander

Jurgass
05.11.2014, 20:16
Ok, werds morgen Abend mal probieren, fand Epoch schon bei Arma2 am besten.

Jurgass
07.11.2014, 19:06
So gestern erst alleine dann mit Zkai zusammen getested.
Ansich macht Epoch Spass, die neuen Loot Spawns etc. und eben Arma3 und nicht 2. Aber die Ai ist echt zu hart...
Sapper und die Drohnen sind ja ok, muss man eben nur aufpassen, aber die Cultisten sind ein schlechter Witz. Ständig hat man mehrere an den Backen und bekommt sie nicht los. Gerade am Anfang ohne HighEnd Waffen ist das Spiel so ziemlich sinnlos. Die verfolgen einen Kilometer weit und ist man erstmal erschöpft wars das...
Also meiner Meinung nach sollten die Viecher nur an Highloot stellen oder eben abgeschwächt werden. Entweder das man sie loswerden kann oder das zumindest 20 Schuss aus ner 5.56/6.5 in den Kopf reichen um sie umzulegen.

Jurgass
08.11.2014, 00:02
Nachtrag:
die Viecher waren das letzte mal wohl verbuggt, heute haben wir sie locker selbst mi einem Mag 5.56 töten können.

zkai
09.11.2014, 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=FZYIN8IM0Rs&src_vid=FQfRXR-Zq_8&feature=iv&annotation_id=annotation_3972714611

Bauanleitung

Oranje
10.11.2014, 18:57
Hallöle Stander,
Hast du schonmal überlegt für deinen Server Arma3Sync einzurichten? Nicht unbedingt nötig aber je nachdem wie oft da Updates kommen ist das ne einfache Lösung für uns "Besucher"

ArmA3Sync (http://forums.bistudio.com/showthread.php?162236-ArmA3Sync-launcher-and-addons-synchronization-software-for-ArmA-3)

Stander
11.11.2014, 11:18
Moin,

an sich ne gute Sache. Aber für mich uninteressant, da sich bei mir A3 automatisch über Steam aktualisiert. Die Client- und Server-Updates haue ich manuell drauf. Die aktuelle Version wird immer in der Serverbeschreibung stehen.
Im übrigen können wir ab Dezember mit dem offiziellen Release der Serverdateien rechnen. Dann wird sicher noch einiges bzgl. bug-fixes passieren.

Bis es soweit ist, müssen wir uns leider noch mit dem jetzigen Zustand abfinden. Aber Spaß haben kann man trotzdem schon :D

LG,
Stander

Jurgass
11.11.2014, 18:47
Sag mal ist das normal, dass Baumaterial wie cinderblocks und salvaged metal so gut wie nicht zu finden ist, oder hab ich nur Pech ?

Oranje
11.11.2014, 19:57
Genau das Manuelle Installieren bzw. Aktualisieren würde wegfallen und es werden nur geänderte Dateien heruntergeladen, kam nur auf die Idee weil ich gestern den Mod mit unglaublichen 100-200kb von der Website geladen hab.

Stander
12.11.2014, 09:21
Es gibt folgende möglichkeiten, um an Baumaterial zu gelangen:
- die Npc mission (grün) als reward gibts Baumaterial
- die heli mission (lila)
Mit dem orca als reward kannst du alle 5 min ein Paket droppen, welches ua Baumaterial beinhaltet
- in Müllhaufen befindet sich scrap Metal (rar)
- Holz kannst du dir selbst mit einer Axt besorgen, indem du Bäume fällst !

Jurgass
12.11.2014, 16:44
Geht sich hauptsächlich um scrap metal, da brauchste ja ne Menge nur um den frequenzy jammer zu bauen. Alles andere ist ja nicht so wichtig, wie du schon sagst, Holz ist genug da.
Aber das Metal ist echt sehr rar.. Kannst dein Spendenprogramm ja ändern, anstelle von Krypto gibts Metal/Baumaterial... da würd ich dann auch spenden ;)

Stander
02.12.2014, 21:12
Hallo 7ID,

mein Arma 3 Epoch Server ist nun offiziell am Start. Es wurden einige bugs behoben und viele Änderungen eingebracht. Nachlesen könnt ihr die changelogs auf www.epochmod.com.
Ich würde mich freuen, euch auf meinem Server zu sehen... :D

Bis bald,

Euer Stander (Kruffmaster)

zkai
02.12.2014, 22:28
Persistent secure and insecure storage devices.

Was heißt das genau? Wenn´ich mein Zeug nich irgendwie sichern kann ist es ansich sinnlos für mich.

Stander
05.12.2014, 14:17
Hallo Zockgemeinde !

Das bedeutet, dass Deine Items nun alle ordnungsgemäß z.B. in Kisten (Lockboxes), Zelten (Tipis), oder Regale (Shelves), sowie in Fahrzeugen gespeichert werden.
Fahrzeuge, Kisten, sowie Türen können nun abgeschlossen werden, so dass nur eure Gruppe darauf zugreifen kann!
Server-Items überleben nun auch den Serverrestart. Desweiteren könnt ihr eure Kohle auf einem Bankkonto, auf welches ihr über die ATM-Terminals, bzw. Telefonhäusschen zugreifen könnt, überweisen. Ein Transfer von Kohle ist auch möglich. Jeder von euch erhält ein kleines Startkapital, wenn ihr online seit ;-) Einfach melden...
Ansonsten läuft alles smooth...

Jetzt müssen wir nur noch an mehr Kontent arbeiten - und wir brauchen Spieler...

Euer Stander

Stander
11.01.2015, 00:55
Hallo Community !

Hier kommt nen Server-Update (Altis und Chernarus):

[GER] Kruffmaster A3Epoch (0.2.5.2|1.36)[VEMF|SEM|Paycheck]

Mods / Server Features :

- VEMF - Vampire's Epoch Mission Framework
- SEM (Simple Epoch Missions) by Kiloswiss
– IgiLoad
– R3F tow and lift
– Nametags
– Status Bar (…Krypto | Bank | FPS | Restart…)
– Paycheck 10$ Crypto alle 10 Minuten
- Ifrit / Strider / Pawnee (nur 1x pro Server)
- Custom Map
- Eigene Basen


Config:

– Server Restart alle 6 Std (0-6-12-18 GMT+1)
– Startzeit um 8 Uhr (Tageszyklus in 6 Std.)
– Alte Heli-Steuerung
- 14 Tage Base Maintenance
- Vehicle Lock 6 Std.

- Support im eigenen TS (Wir sind eine erwachsene Spielergemeinde)
- tägliche Updates



LG Kruff

Weitere Infos auf www.kruffmaster.de
Server-IP: 5.62.67.71
Teamspeak: 92.51.180.111:33064