PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP Pandora vorerst eingestellt



Schakal
13.06.2012, 16:08
Folgende Mitteilung steht seit heute auf der Operation Pandora Trigger Seite:


Guten Morgen und Hallo


Der Dienstbetrieb der Operation Pandora 3 wird eingestellt.
Warmup Schlacht#2 wird verschoben auf unbestimmte zeit
nähere informationen erfahrt ihr von euren Heeresleitern.

ixsargexi
Maintainer

waraeger
13.06.2012, 18:04
Jo, Flo ist zurückgetreten.

Oranje
14.06.2012, 01:20
Hmm kay un was nu? Damit hat sich meine Rückkehr in die Reserve wohl erledigt.

Tribun76
14.06.2012, 08:04
Als Lückenfüller würde ich mal die DayZ-Mod anregen. Dafür könnte ich mich auch begeistern und werde das am Wochenende mal antesten!

Schakal
14.06.2012, 09:57
Laut Aussage von Ace geht Training etc. normal weiter, bis ein neuer Maintainer gefunden worden ist. Pandora ist nicht beendet sondern "nur" auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

waraeger
14.06.2012, 12:57
dies kann ich soweit bestätigen.

Oranje
14.06.2012, 14:10
Als Lückenfüller würde ich mal die DayZ-Mod anregen. Dafür könnte ich mich auch begeistern und werde das am Wochenende mal antesten!
Da ist mir der Hype zu groß Spiel ich nicht.
Ne im Ernst wenn wir ne Gruppe hinbekommen schmeis ich es auch nochmal an, aber alleine ist mir das zu langweilig.


Laut Aussage von Ace geht Training etc. normal weiter, bis ein neuer Maintainer gefunden worden ist. Pandora ist nicht beendet sondern "nur" auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.
okö dann mal schauen wie lang das geht und wer das dann wird^^

Andrew01
14.06.2012, 17:28
Mm Pack mal das Patrol Ops2 auf den Server ist bestimmt ganz cool und es gibt keine Zombies :-)

Oranje
14.06.2012, 17:54
joar Server sind Down. Gott sei dank hat sie Evil getracked sonst hätte ich jetzt noch an mir gezweifelt^^

Es gibt einen Haufen Zeugs das man mal raufschmeisen könnte. Gerade Psychobastards Missionen sind immer von sehr hoher Qualität und meistens für eine kleinere Gruppe wie wir es sind gut geeignet. Ansonsten kleinere PVP Missis gibts auch zu hauf die schon zu 6 Spaß machen können desto mehr desto besser natürlich.

Waraeger kann man beim Server eigentlich Missionen in Ordner machen damit bei der Missionsliste im Falle das dann nicht 1000 Missionen trin sind? SP gehts MP kei Ahnung.

waraeger
14.06.2012, 19:14
Nö, kann man nicht.
Aber ihr könnt mir mal ne Liste zusammenstellen (mit Links) und dann kann ich das Zeug mal raufschmeissen.

waraeger
18.06.2012, 23:31
So, OPT geht weiter, soviel kann ich laut Sarge Infos sagen. weitere Infos folgen sobald ich mehr weiss.