PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARLOCK - Verlosungsthread



Vasquez
16.05.2012, 20:13
Verlosungsregeln: http://7idgaming.de/content.php?149-7idGaming-de-WARLOCK-Master-of-the-Arcane-Verlosung

Dann mal los :D

Bishop
16.05.2012, 20:40
Ich hoffe ihr verzeiht das ich nur hierher komme, wenn ich bei Paradox lese dass es hier Gratisspiele zu gewinnen gibt :) Kurz und knapp:

Mein Zauber heisst "ERIC CARTMANN SPELL"

Er bewirkt, dass meinem Widersacher eine Grüne Mütze aus dem Kopf wächst und er meine "Eier lutschen" muss !!!

Vasquez
16.05.2012, 21:00
Ein South Park Klassiker ^^ Nicht sehr innovativ aber ok =)

Haake
17.05.2012, 00:42
Grüße
Meiner einer heißt ," Des Preussen wahrer Jesus ", ein starker akarner Zauber, der stinkendes normales Wasser in des Preussen Ambrosia "BIER" verwandelt.

Sauber
MKG der exil Preusse in Bayern :-D

Neverspring
17.05.2012, 10:19
Grüßt euch,
ich wollte bei solch einer gewinnträchtigen Gelgenheit auch mal meinen Senf abgeben. :)

Wie wäre es mit: Die Pest des Rattenkönigs
..ewige Fäulnis befällt deine Genitalien.

Durch Heerscharen von Flöhen werden dem Attakiertem so und soviel, abhängig vom Level etwa, Schaden zugefügt. Sollte nach Abzug der TP der Tot eintreten, entstehen gleich daraufhin neue Heerscharen auf dem Kadaver des Gepeinigten, werdem dem Spielfeld zugefügt und können befehligt werden.

MfG Saphrael

Pulk.
17.05.2012, 13:09
PAUKE PAUKE Ein Rudel Stukas bricht aus den Wolken und stürzt sich - mit ohrenbetäubenden Geheul aus den Jerichotrompeten - auf den feindlichen Magier.

waraeger
17.05.2012, 15:20
Pulk kriegt meine Stimme! 1+ ;-)

Pulk.
17.05.2012, 16:25
Der ist gut, gelle. Eigentlich interessiert mich das Spiel garnicht. Ist mir nur spontan so eingefallen :D

Vasquez
21.05.2012, 21:43
Noch 2 Tage. Bislang gibt es weniger Teilnehmer als Gratisspiele. Also seht zu ;)

Rubarth
22.05.2012, 11:56
Name: Democratus

Dieser jahrhunderte alte Magier, der gerade in den kürzlich vergangenen Dekaden zu einer immer abscheulicheren Bestie mutiert ist, weiß auf ein ganzes Arsenal von fürchterlichen Zaubern zurückzugreifen, die allen Feinden jede Lebensgrundlage entziehen. Aber auch das reine hören der teuflischen Zauber, die von diesem Magier ausgesprochen werden, können zu spontanen Wahnsinn führen.

Diese sind u.a.....

- Steuererhöhung
- Rettungsschirm
- Solizuschlag

Der schlimmeste aller Zauber, mit welchem Democratus hier auch ins Rennen geht, ist aber die Diätenerhöhung. Dieser DoT-Zauber entzieht dem bemitleidenswerten Opfer nicht nur das Geld! Nein, er kanalisiert dieses Geld umgehend in das Geldsäckl meines Democratus und dieser lebt ohne weiteres dazutun in großem Wohlstand.

Vasquez
22.05.2012, 13:08
:lol:


Name: Democratus

Dieser jahrhunderte alte Magier, der gerade in den kürzlich vergangenen Dekaden zu einer immer abscheulicheren Bestie mutiert ist, weiß auf ein ganzes Arsenal von fürchterlichzen Zaubern zurückzugreifen, die allen Feinden jede Lebensgrundlage entziehen. Aber auch das reine hören der teuflischen Zauber, die von diesem Magier ausgesprochen werden, könnten zu spontanen Wahnsinn führen.

Diese sind u.a.....

- Steuererhöhung
- Rettungsschirm
- Solizuschlag

Der schlimmeste aller Zauber, mit welchem Democratus hier auch ins Rennen geht, ist aber die Diätenerhöhung. Dieser DoT-Zauber entzieht dem bemitleidenswerten Opfer nicht nur das Geld! Nein, er kanalisiert dieses Geld umgehend in das Geldsäckl meines Democratus und dieser lebt ohne weiteres dazutun in großem Wohlstand.

KillerSprotte
23.05.2012, 17:15
Mein Zauber schimpft sich "Digito putrescet off".

Dieser mächtige Zauber ist gestern abend meinem genialen Hirn entsprungen, nachdem irgendwelche Penner am WE Blizzard gehackt haben und die ganzen Diablo3 Accounts leergeräumt haben. Darunter auch meinen. :(
Jedenfalls wurde dieser Zauber am 22 Mai, 21 Uhr deutscher Zeit von mir ausgesprochen.
Es bildete sich eine blau schimmerde Wolke über meiner Tastatur, der daraufhin in ihr verschwand und sich somit den Weg über meine Inetleitung in das WWW bahnte.
Um in den nächsten Tagen jeden bösen Hacker, Chinafarmer, Goldseller usw. zu strafen.
Vorrausichtliche Auswirkungen sind die Infizierung der Finger durch Bedienung ihrer Tastatur. Anschliessend werden die Finger ganz, ganz schwarz, bis sie einfach abfallen.
Uups nix mehr PC für die bösen Bubis.

P.S. Den Zauberspruch für die inkompetenten(dumme) Leute von Blizzard kann sich jemand anderes überlegen. Mein Mana ist aufgebraucht.

Vasquez
23.05.2012, 19:23
Nuja^^ Ist zwar ein Schmarrn Killersprotte aber egal ;p

Alle Teilnehmer der Verlosung bekommen die Vollversion von Warlock. In ein paar Minütchen erhaltet ihr eine Private Nachricht über dieses Forum mit euren nagelneuen Steam Aktivierungscodes.

Zum Gewinner der Veranstaltung (nur der Form halber) wird Rubarth ernannt.

Sollte alles geklappt haben (oder es unwahrscheinlicherweise Probleme geben) bitte hier posten!

Viel Spass !!!

KillerSprotte
23.05.2012, 19:58
Ich finde Rubarth seinen Post auch am besten. Ich gratuliere dem Gewinner.

Pulk.
23.05.2012, 20:03
Jo der von Rubarth war der beste. Bekommt der Gewinner eine Extrawurst? :)

Vasquez
23.05.2012, 20:07
Ja, der Gewinner bekommt noch zusätzlich einen Betakey für Planetside 2 :D

Rubarth
23.05.2012, 20:54
Danke für den Key!!

...und danke für die Stimmen, die ihr meinem Democratus gegeben habt!!