PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Pandorra Trigger die Nächste!



waraeger
15.05.2012, 12:53
Nachdem die letzte Kampagne mit einem Sieg für die Russische Förderation (uns) geendet hat,

ist es bald wieder so weit! am 12.6. startet die neue Kampagne und darum suchen wir noch interessierte Mitspieler.

wir bieten:

eine neue Map (20kmx 20km)
spannende 50vs.50 Schlachten, zu Fuss, im Fahrzeug, zu Land und in der Luft!
Teamwork und Training

sehr gute Ausrüstung:

http://www.operation-pandora.de/forum/cc/index.php?page=showSlotTypes
http://www.operation-pandora.de/forum/cc/index.php?page=showVehicles&idFraction=2
Ural ZSU-23
ZSU-23-4 Shilka
2S6M Tunguska
BM-21 GRAD
D30 Haubitze
UAZ
Vodnik MedEvac
UAZ AGS-30
UAZ DSHKM
Vodnik
Vodnik HMG
Kamaz
Kamaz Munition
Kamaz Treibstoff
Kamaz Reparatur
BTR-90 HQ
BTR-40
BRDM-2
BTR-60
BRDM-2 (ATGM)
BTR-90
BMP-2
BMP-3
T-72
T-90
Ka-60 Kasatka
Ka-60 Kasatka (M32)
Mi-8MT Hip
Su-34 Fullback
Aero L-39 Albatros
Su-33 Flanker (Strike)
Su-39 Frogfoot
Mi-8MTV Hip
Mi-24P Hind
Mi-24V Hind
Ka-52 Hokum-B
Mi-28N Havoc-B
An-74

Die Jungs der 7.Infanterie-Division bilden vorraussichtlich wieder einen Teil der gepanzerten Truppen (eigene Brigade) , das heisst wir werden vorrangig mit T72, T90, 2S6M-Tunguska und BTR90 gemeinsam durch die Pampa jagen, aber es werden auch noch Leute für die Infanterie (auch als Grenadiere) gesucht.

Weitere Infos oder falls Fragen:
http://www.7idgaming.de/forumdisplay.php?36-ArmA2

und natürlich ganz wichtig:
http://www.operation-pandora.de/forum/index.php
http://www.operation-pandora.de/index.php?page=theEvent

einfach für RUS anmelden ;-)

waraeger
17.05.2012, 17:56
Wie siehts aus? keiner sonst von der 7ID interesse?

Andrew01
17.05.2012, 19:29
mich :-) mal schauen, na ne halbe Stunde läufts ja immer bis ich rausfliege

da gab es doch vorgestern noch einen public server von der 7ten? jetzt nur noch opt3??

waraeger
17.05.2012, 20:15
ich schau nachher mal nach was da los ist

Berserk4
17.05.2012, 20:37
mal schauen vielleicht misch ich mal wieder mit :P

waraeger
17.05.2012, 21:10
jo, kannst ja ins TS kommen wenn Du fragen hast.
@andrew Publicserver läuft wieder. hatte sich irgendwie aufgehangen und der modserver ist normal weiterglaufen.

Andrew01
18.05.2012, 07:45
Danke! und wie kommt man denn eigentlich auf den geheimnisvollen Modserver?

waraeger
18.05.2012, 16:02
mit den richtigen Mods natürlich und dem richtigen PW. das gibts aber erst später. wenn Schakal dich fürs interne Forum freigeschltet hat. Habe gerade gesehen das Du dich bei RUS angemeldet hast. Wie den das, ohne das Du dich im Anmeldetread für die RUS Seite gemeldet hast?
http://www.operation-pandora.de/forum/showthread.php?tid=1180&page=2 ansonsten da nochmal reinschreiben. ;-)

Andrew01
18.05.2012, 17:32
So jetzt noch Kopie vom PA und die letzten 3 Gehaltsabrechnungen ach Schufa Auskunft nicht vergessen und schon kanns losgehen :-) mm da ich schon mal alkes zusammen habe koennt ich mir ja auch ein.Mopped kaufen und draussen spielen? :-0
haha

Andrew ( der heute Clown zum Fruehstueck hatte :-) ) habe mich I'm Forum auch angemeldet ;-)

waraeger
18.05.2012, 20:13
schon gesehen ;-)

Schakal
04.06.2012, 00:36
Hab das Thema mal als "Wichtig" markiert, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mit einsteigen möchte.

waraeger
21.06.2012, 12:11
Denkt dran, am Sonntag ist War und heute Training.

Firestalker
06.07.2012, 21:41
Ich würde auch gern mit machen ob infanterie oder Gepanzert weiß ich noch nicht

Oranje
06.07.2012, 22:19
Jou wir können uns ja Morgen mal im TS treffen

Firestalker
06.07.2012, 23:04
joa hab auch schon mit Waraeger gesprochen... meinte, dass das klar geht. Soll halt noch rumprobieren was mir mehr gefällt.
Hab mich Heute auch noch im Opt-forum angemeldet also mit [7ID]Firestalker wie ihr halt auch.
Warte eben noch auf die Fraktionsbestätigung, damit ich die ganze Geschichte runterladen und installieren kann =D

Und naja ich weiß nicht ob ich morgen ins TS kann ... Sonntags dann aber aufjedenfall^^

Oranje
07.07.2012, 00:59
Alles klar wenn du schon mit dem Waraeger geredet hast sollte ja alles Passen

Firestalker
07.07.2012, 12:31
Ja also ich bin jetzt bei deb Ru streitkräften und ich wurde von der Seite in ein Squad gesteckt mit dem ich dann am Dienstag spielen soll.
Squad: Statusübersicht deines Squads:
[TK]Pix[SFC]: keine Rückmeldung
[TK]OneTwo[SFC]: keine Rückmeldung
[TK]MacGyver[Sgt]: keine Rückmeldung
[TK]caliMero: keine Rückmeldung
bergTroll: keine Rückmeldung
Ch3 Gu3vArA: keine Rückmeldung
Brauni: keine Rückmeldung
[7ID]Firestalker: keine Rückmeldung

Soll ich da einfach mit machen oder wie ist das dann?

Schakal
07.07.2012, 13:19
Da viele Slots schon belegt sind hat man dich wohl erstmal dahin gesteckt wo noch Platz bzw. Bedarf besteht. Momentan sind wir ja alle bei den gepanzerten Truppen, da uns aber sowieso zu wenig Fahrzeuge zur Verfügung stehen bzw. wir etwas überbesetzt sind, so daß 2 Mann am Donnerstag eh auf Infanterie wechseln mussten, trage ich mich mit dem Gedanken ganz zur Infanterie zu wechseln. Könnten dann mal zusehen, daß wir zusammen in eine Gruppe kommen oder du nimmst meinen Platz bei den gepanzerten ein je nachdem. Vielleicht will der Oranje ja auch lieber Infanterie spielen ;).

Spieltechnisch ist das ganze recht unkompliziert, am Dienstag ist erstmal Training und da wirst du dann mit deiner Gruppe im TS sein und vom Squadleader dementsprechend eingewiesen. Wichtig ist nur möglichst ne Rückmeldung abzugeben, ob du an dem Termin da bist oder nicht.

Firestalker
07.07.2012, 14:48
Also ich würde vorerst mal lieber bei der Infanterie mit machen (egal welche Position obwohl ich medic bevorzugen würde), da ich eh noch nicht wirklich viel Erfahrung mit den Fahrzeugen habe. Ich hoffe mal das lässt sich noch ändern, also dass ich mit euch in eine Gruppe komme. Und am Dienstag hätte ich auf jedenfall zeit mich dem Training anzuschließen.

Ich hab auch noch ne Frage zum mod und zwar über welches arma das jetzt läuft über das standart oder über oa? Weil oa seh ich die opt server nur sind die halt alle passwort geschützt. Dazu kommt noch, dass ich oa auf die Beta gepatched hab, also auf Version 1.60.94444 damit ich DayZ spielen konnte.

Oranje
07.07.2012, 18:28
Joar hatte ACE eigentlich auch geschrieben das ich vorerst in der Reserve Dienen will, hat mich irgendwie trotzdem gleich in die Panzertruppe verschoben. War aber auch seit da nicht im Training so das ich mit ihm deswegen Reden konnte.
Würde auch Lieber Inf machen da alleine im Panzer einfach nicht soo mein Ding ist, geht muss aber nicht sein^^. Medic in dem Sinne ist bei OPT unnötig da kein Revive und man durch die Killmeldungen auch nicht angeschossen erstmal verstecken kann da solange Geballert wird bis eben diese aufploppt.
Können ja dann im Training mal mit den Leuten reden was sich da machen lässt ;-)

Hast du Arma über Steam oder die Gute alte Schachtel? Zum Modzeug kann ich dir nur dieses Programm empfehlen erleichtert den ganzen Schmarn unheimlich Armarize (http://www.arma2base.de/include.php?...contentid=3318)

Edit: Oh verdammi hab ich lang gebraucht um das zu schreiben

Firestalker
08.07.2012, 09:04
Habs über Steam, denk aber dass ich die Geschichte hinbekommen hab. Ich komm dann mal demnächst in TS und frag mal mal nach dem Passwort fürn Traningsserver mal. Sehn ja dann ob alles funkt.

Firestalker
16.07.2012, 22:24
Hey sry, dass ich mich erst so spät melde aber will mich erst mal dafür entschuldigen, dass ich sonntag nicht da war. Mein PC ist seit letzer woche mittwoch kaputt und eingesendet. Was heißt, dass ich morgen auch nicht zum training kann und vorraussichtlich wird mein pc vll erst nächste woche wieder kommen.

waraeger
25.07.2012, 00:12
danke fürs melden Fire. hoffe bist bald wieder dabei! ;-)

Fazit:
BeBe /USMC verloren... RUS 7ID gewonnen..
Verluste Fahrzeuge Panzertruppen: 0 ...Luftabwehr 1 durch AT (2 durch Bug).
PvT P musste BRDM-ATGM sogar durch Sprit und Munimangel aufgeben... wer hätte das gedacht. ;-)
Gute Arbeit Jungs! ;-)