PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RL Treffen 2.November Düsseldorf



Schakal
19.09.2019, 11:14
Da wir ja auch an der Rheinschiene insb. seit unserem Einstieg in Post Scriptum mitgliederstark vertreten sind, haben wir uns dazu entschlossen ein Divisionstreffen am 2. November in Düsseldorf zu veranstalten.
Geplant ist sich erst in einem Brauhaus ("Zum goldenen Kessel") zum Essen zu treffen und dann gemeinsam ein paar Getränke in der Altstadt zu nehmen.

Zur Organisation und Diskussion haben wir einen Kanal auf unserem Discord eingerichtet: https://discord.gg/rmwbn7
Ich werde allerdings auch hier die Eckdaten, sobald sie sich herauskristallisiert haben einstellen.

Als Hotel für die Auswärtigen ist momentan das "Auszeit" Hotel in Düsseldorf angedacht.

Oranje
25.09.2019, 13:05
Also bin ja eh vom 1-3 dort unterwegs. Villeicht schaff ich es ja am 2ten zum Treffpunkt^^

Schakal
28.10.2019, 20:43
So die Herren, hier die Eckdaten zum Treffen in Düsseldorf am zweiten November:

Das Divisionshauptquartier wird im "Hotel Moon" eingerichtet.

Von da geht es ab ca. 14 Uhr los mit Sightseeing und erster Verkostung von Getränken bevor wir uns ab 18 Uhr im Brauhaus "zum goldenen Kessel" einfinden.
Der weitere Abend ist dann zur freien Verfügung gedacht ;).
Eine Whatsapp Gruppe ist eingerichtet, so dass man jederzeit dazustoßen kann.

Sniper09
29.10.2019, 14:18
Goldener Kessel ist gute Wahl....lecker Bierchen und Essen......da seid ihr direkt aufer Bolkerstrasse......gibt zig Kneipen da........Vasi kennt da auch schon meine Stammkneipe....viel Spass euch.

Vasquez
29.10.2019, 19:52
Sollen wir da auch aufschlagen Herr Sniper ? :-)

Sniper09
30.10.2019, 09:53
Naja,es besteht die Möglichkeit das ich am Samstag da bin........weiss ich noch nicht ganz genau....