PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genesis Alpha One



Vasquez
02.06.2019, 14:49
Wow. So ein geiles Survival - Raumschiff - Landungsexpeditions - Marines vs Aliens - Shooter Game !!!

Aliens-Die Rückkehr trifft auf Mass Effect & No Mans Sky

G E N I A L (und nur für 6 Euro im EpicStore vs Steam Megasale).

Grafikfetischisten, sprich Oranje, dürfen aber fern bleiben =)

https://www.epicgames.com/store/en-US/product/genesis-alpha-one/home


https://www.youtube.com/watch?v=0xT5mapZVEE&feature=youtu.be

Indrik
02.06.2019, 15:04
Ich würde nicht No Mans Sky und Mass Effect denken, sondern eher an eine 3D Ego Version von Alien Swarm mit ein paar Elementen von Space Engineers bzw. einem anderen beliebigen Sci-Fi Sandbox Game :)

Sieht interessant aus, aber vermutlich wird zu Beginn kaum was funktionieren. :/

zkai
02.06.2019, 16:42
Ist gekauft. Mal gucken was es kann. Danke für den Tip

Vasquez
02.06.2019, 17:02
Sieht interessant aus, aber vermutlich wird zu Beginn kaum was funktionieren. :/

Also bislang funktioniert alles :)

zkai
04.06.2019, 20:02
Also ich finds spannend. Grafik ist nicht das Beste, aber das Gameplay stimmt größtenteils.

Anfangs habe ich mir noch die Mühe gemacht,meine Crewmember zu benennen, aber wenn man untergerüstet vorstößt und ein feindliches Enterkommando auftaucht... dann sterben sie wie die Fliegen.

Schade das es keine EP gibt. Und das der Captain-Tausch recht eh... kompliziert ist. *Peng* *Jetzt darf der Char in der Respawn-Base Captain werden*

Und zimelich krass ist wenn du nicht auf deine Basis aufpasst und zufällig Typen auf deiner Brücke landen.. Zack Spiel vorbei.. Neuanfang. Laden ist nicht.

Vasquez
04.06.2019, 21:32
Ja ich finde es auch genial. Musste wegen Alienhorden und Parasiteninfektionen schon 2X neu anfangen (ich hasse roguelikes.. Aber egal). Im aktuellen Durchlauf musste ich das halbe Schiff abstoßen bevor wir ueberrannt wurden.

Die Crew ist nach den 7id Membern benannt. Musste Schakal schon 2 mal klönen hehe. Ja wirklich schade dass es noch keine XP gibt.

Ansonsten schon länger nicht mehr Geld so gut in ein Spiel investiert. Schade kein Multiplayer...

Vasquez
04.06.2019, 21:36
Ach ja.. Habe mein Schiff nun gespickt mit automatikwaffen.. Parasiten schlüpfen auch gerne im Depot oder Raffinerie aus den erzen..

Londo
06.06.2019, 12:26
ist gekauft nun

Sniper09
06.06.2019, 18:28
habs nu auch....wehe dat taugt nix:lol:

Vasquez
06.06.2019, 18:46
Sonst bekommst die 6 Euro von mir wieder :p

Mein Martin Klon schafft im Traktorraum hehe

zkai
07.06.2019, 19:56
Ach ja.. Habe mein Schiff nun gespickt mit automatikwaffen.. Parasiten schlüpfen auch gerne im Depot oder Raffinerie aus den erzen..

Ich hab Transportstrahl, Hangar, Raffinerie und Depot auf einen eigenen Gang gesteckt. Der ist abgesichert mit Dekontamination und Sicherheitstür.. Dann kann man das relativ eingrenzen. Obwohl ich diese verdammten Alieneier ein einziges Mal auch ausserhalb meiner Sicherheitszone hatte.

Dann alles abgesichert mit zig Autowaffen und auf der Brücke auch nochmal extra was.. weil wenn was durchkommt und die Brücke hops geht ist direkt Feierabend. Selbst erlebt. :D

Und gestern noch ein Energiewesen auf dem Schiff gehabt.. da halfen konventionelle Mittel gar nicht.. 3/4 der Crew tot... dann isset gottseidank verschwunden.

Vasquez
07.06.2019, 20:14
Nice. Kann nun auch Dekontimations- und Sicherheitsschleussen bauen, scheue mich aber davor mein schon grosses Schiff derart umzubauen... Hmmm mal sehen... Habe nun auch ein Zweites deck. Macht immer noch Fun jeden Abend.

Vasquez
08.06.2019, 22:57
So hab die Genesis ausgelößt. Ging dann doch recht schnell. Na mal mit einem anderen Konzern neu starten und mal bisl länger aufm Weg bleiben.

Wurde am Ende einmal brenzlig weil mich ne grosse Truppe mal geentert hatte.. konnte den Feind aber unter hohen Verlusten niederringen =)

Londo
15.06.2019, 00:01
kurze info für die, die 100% GPU last haben sollten. umstellen auf vollbild(fenster), dann droppt es auf ca. 50% und läuft viel flüssiger

Vasquez
16.06.2019, 18:25
Schade dass es (noch?) Kein CoOp gibt. Genesis waere das ultimative MP game.