PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallen Earth



zkai
01.05.2012, 22:04
So bin im Moment mal bei Fallen Earth eingestiegen. Spielername Zkai.

Apokalyptisches Setting was mich schonmal perse anspricht. Ich war auch irgendwann mal gaaaanz kurz an der Beta beteiligt.. das is aber schon Jahre her.

Es ist ein nettes F2P-MMO. Ich habe mehrere Tage gebraucht um heute auf Level 7 hoch zu kommen. Power-Leveling eher nicht, was positiv ist. Ins Game zu finden, ist sicherlich nicht ganz so leicht... aber wen hier juckt sowas schon. Das ist ja grad der Kick, etwas zu können, was die meisten anderen schon als zu schwierig empfinden.

Auch die Grafik ist nicht die ultra-modernste, aber wenns einen erstmal gepackt hat, kratzt das auch nicht.

Einige typische.. kill dies, kiill das Settings. aber das ist nicht zu vermeiden. Crafting gefällt mir dagegen sehr gut bislang. Und anscheinend gibt es echt verdammt viele Möglichkeiten sich zu spezialisieren, da es soviele Untegruppen von Fertigkeiten gibt. Und ich hab mich noch nichtmal einer Fraktion angeschlossen, was wohl erst mit Level 15 geht.

Für ein F2P sehr zu empfehlen. Schauts euch mal an wenn ihr mit Napoleonic durch seid.

Allerdings nur auf Englisch... und ich hoffe nicht, das ich einfach den Umstell-Knopp-Deutsch übersehen habe :)

Vasquez
01.05.2012, 22:47
Been there. Done that ^^

Ich war ne Zeit in der Beta dabei wie der eine oder andere hier auch. Ich wollte es gut finden weil es nach dem Ende von Neocron das einzige Post-Apocalyptische MMO war. Aber FE ist vergleichsweise langeweilig. Für diejenigen, die Anarchy Online gut fanden aber unter Umständen mal einen Blick wert. Spielt sich nämlich genauso lahm (hrhr) und legt genauso viel wert auf Items und Crafting.

vonik
01.05.2012, 23:34
Aha!
Anarchy Online habe ich deprimierend gefunden ....

Vasquez
02.05.2012, 00:43
AO war in der Tat irgendwie nichts für depressive Persönlichkeiten, das stimmt hehe. Hatte es nur gespielt weil ich Anno dazumal in einer Ramschkiste bei Media Markt eine beschädigte Box für 50 Cent (Ja Cent) gefunden hatte =)

Serveradmins waren aber Topp. Da hatte mich einer als Noob ausgemacht, nachdem ich wohl doofe Fragen im Chat gestellt hatte die keiner beantworten wollte, und einen Char gespawnt und ist mit mir eine Stunde durch die Gegend getingelt um mir einige Sachen zu erklären. Das war schon erste Sahne.