PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angela Merkel



Vitus
30.10.2018, 19:51
Nun ist sie hoffentlich bald weg diese Landesverräterin.

Sie soll auch ihre ganzen Neubürger mitnehmen. Am besten in ihrer Villa aufnehmen.
Taugen in unserem Betrieb nichmal zum Regal einräumen. Aber jaja es kommen ja alles nur Ärzte und Raketenwissenschaftler.

Aber wer weiß was Grökaz Murksel noch alles anstellt die letzten drei Jahre !!!

Pulk.
31.10.2018, 07:23
Ferkel macht es keine drei Jahre mehr. Sie will nur noch den Migrationspakt durchdrücken dann ist es mit Deutschland geschehen.

Es gab in München übrigens auch wieder eine Massenvergewaltigung welche von den Medien und der Polizei verschwiegen wurde von sechs Afghanen.

Aber warum aufregen.

München hat ja Grün gewählt.

Geliefert wie bestellt !

Lafen
31.10.2018, 13:44
Es gab in München übrigens auch wieder eine Massenvergewaltigung welche von den Medien und der Polizei verschwiegen wurde von sechs Afghanen.



Du meinst das hier ? Sechs Männer sollen Mädchen (15) vergewaltigt haben (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/verdaechtige-in-u-haft-sechs-maenner-sollen-maedchen-15-vergewaltigt-haben-58139512.bild.html)

Ogg
01.11.2018, 19:31
Das hat ich heut o´ in der Zeitung stehen und ich wohn etwas weiter weg im Norden.

Haribo
19.12.2018, 18:40
Was haben die sieben Syrer und der Kurde zu dem Mädchen aus der Freiburger Refugees Welcome Disco gesagt:

#wirsindmehr

Mannheimer
04.01.2020, 11:56
Kinderquatsch mit Merkelbürger zu Silvester

Yallah Yallah


https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3A8r3ot_lNkfpn3McujbJ0tBRGROhaPUR 2o8ROFAzVe2e4imd1usXjSdk&feature=youtu.be&v=D4RU3fRxxM8

Pulk.
07.01.2020, 18:26
Ob nun irgendwelche Goldstücke und Merkel-Fachkräfte randalieren oder die Kindersoldaten der Antifa bleibt sich auch noch gleich. Lachhaft von wegen 10.000 € Schaden. Da bekommt man nicht mal die Fenster. Haben wohl eine Null vergessen.
Wieder typisch wie Gewalt durch Flüchtlinge runter gespielt wird.