PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landtagswahl in Bayern



Pulk.
15.10.2018, 09:27
Die Grünen tanzen auf den Gräbern der Roten. Die CSU kam mit knapp 38% doch mit einem blauen Auge davon. Die FDP ist wieder mal mit im Landtag. Die linken Medien beklatschen die nur gut 10% der AFD. Hätt ja schlimmer werden können.

Und zu guter letzt setzt man in den Diagrammen die Freien Wähler, die keiner kennt, und die für Gutmenschen einen wohlklingenden Parteinamen haben, noch links neben die FDP ???

Macht man das mit Absicht? Weiß man es nicht besser? Nein ersteres wohl. Die Freien Wähler, die ich gewählt habe, sind mit Sicherheit noch konservativer als die CSU.

Stellen in einigen bzw sehr vielen Gemeinden die Bürgermeister. Sind zutiefst Katholisch. Scheißen auf Berlin und Brüssel. Nehmen keine Flüchtlinge mehr auf bzw schicken sie mit Bussen nach Berlin zurück ohne Rückgaberecht. Betrauern bis heute ehrenvoll ihre vielen Gefallenen im WKII. Mia san mia ist da noch garnichts. Vergelt`s Gott.

Vasquez
15.10.2018, 18:04
FW sind ne gute Partei. Heimatverbunden und pragmatisch. Haben unweit von hier auch in eine ihrer Gemeinden ein Denkmal errichtet für ihre Gefallenen der bayerischen Armee im WW1 sowie Wehrmacht und Waffen SS. Habe ich mit meiner Frau schon mal besucht.

Hammermann
17.10.2018, 21:04
Der Anteil konservativer Parteien im Bayerischen Landtag ist nun 8,4% höher als 2013 und liegt nun bei 65,1%.

Der Anteil bunter Parteien nur noch bei 27,2%.

Die Grünen feiern zwar nun ihren Zuwachs und die vorwiegend links ausgelegten Medien verdrehen immer noch die Tatsachen aber #wirsindmehr ist nun für alle offensichtlich in Bayern ein Wolkenkuckucksheim und linksradikales Hirngespinst.

Vasquez
17.10.2018, 22:11
"Konservativ" alleine reicht ja nicht. Die CSU hat ja Deutschlands Messer- und Vergewaltigungsimmigration mit getragen - und trägt sie immer noch - und schiebt kriminelle Migranten auch nur minimalst ab.

Wenn ich daran denke wie die echten "Goldstücke" damals, also die Flüchtlinge aus dem Ex-Jugoslawien in den 90ern teilweise schlecht behandelt und konsequent abgeschoben wurden, allen voran die katholischen Kroaten...

Tribun76
18.10.2018, 11:09
Bei uns hier werden die ganzen Syrer und Schwarzafrikaner inzwischen "Neubürger" genannt. So, als wären sie hier eingewandert. Dass sie bestenfalls eine Duldung haben, wird ausgeblendet. Aber wie Vasi schon schrieb, es wird ja nicht nur in Bayern minimalst abgeschoben.