PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sezession !!!!



Vasquez
14.06.2018, 17:07
Mal wieder typisch. Kaum bin ich im Urlaub verpasse ich das beste.
Mobilisiert die Division.
Schützt die Grenze des bayerischen Freistaates.
Nieder mit Merkel.

Lang lebe der Sùden !!!

Tribun76
14.06.2018, 17:20
Naja, eurem Sezessionsführer trau ich aber auch nicht über den Weg. Der hat zu oft zu viel angekündigt und am Ende wars nur heisse Luft.

Vasquez
14.06.2018, 17:28
Nein Nein dieses mal scheint man Vorbereitet.

Das bayerische THW wurde mobilisiert, nebst Sternsinger aus Straubing und dem Gebirgsschützenverein Garmisch-Partenkirchen !!!111

Tribun76
14.06.2018, 18:24
Ja wenn das THW als Einheit des Bundes mobilisiert wird, dann scheint es in der Tat ernst zu werden! :lol:

Vasquez
14.06.2018, 18:49
Habe zuverlaessige Info s, dass das THW auch putschen wird gegen Merkel. =)

vonKleist
15.06.2018, 12:06
Grundsätzlich ja alles schön und gut, aber ich habe ein Problem damit in Bayern Asyl zu beantragen. :/

Tribun76
15.06.2018, 12:53
Hehe, hab mir diesen Schritt auch schon überlegt. Und da ich aus Nordrhein-Westfalen komme, ist das definitv kein sicherer Drittstaat! :lol:

Schakal
15.06.2018, 15:37
Ah kein Problem, unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen für München und Umgebung gibts von Vasi "par ord*re du mufti" :D.

Vasquez
15.06.2018, 15:38
Sollte es zu Kampfhandlungen kommen, erwarte ich das jedes Mitglied der Division Bayern die Treue hält und das richtige tut. :D

Vasquez
15.06.2018, 16:22
Ah kein Problem, unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen für München und Umgebung gibts von Vasi "par ord*re du mufti" :D.


Ist doch Ehrensache. Werden im Raum Parsdorf Fluechtlingscenter fuer Nordstaatler Einrichten. Wer sich auch gleich der bayerischen Landwehr anschliesst bekommt zusätzlich Freimarken fuer zwei Mass Hacker Pschorr und ein halbes Haehnchen.

Tribun76
15.06.2018, 17:30
Hehe, der Vasi weiss, wie er mich locken kann!!!

vonKleist
15.06.2018, 19:00
Alles fast optimal, außer, das sich bei mir im Kopf ein Bild der Landwehr gebildet hat, welches Ähnlichkeit mit den Freiwilligen Grenzschützern aus Texas und Co. hat. Bierbauch, Tarnmontur und dazu ne AR-15 auf der Schulter.

Pulk.
16.06.2018, 00:23
US News: A Full blown mutiny in Bavaria is threatening to bring down Angela Merkels government. Bavarian police forces are assembling to close the borders.

Jetzt bloss nicht wieder einlenken. Die alte Kuh ist am Ende !!

Mannheimer
16.06.2018, 18:20
Hat Trump noch nicht getwittert? Ach ne hat ja einen neuen besten Kumpel :))

Seehofer zieht das leider eh nicht durch. Niemals. Bevor Mutti Merkel was gegen ihre geliebten Refugees macht friert eher der Etna zu.

Vasquez
17.06.2018, 14:10
Wenn der Horst clever ist, wird er die Grenzkontrollen mit Zurückweisung am Montag verkuenden mit Wirkung in 14 Tagen. Erstens braucht man eh 2 Wochen um Tausende Polizeikrafte an die HKL zu werfen und sicher wird Söder die Bayerische Staatspolizei auch zur Unterstützung zur Grenze schicken. Vorbereitungen laufen ja schon.

Dann hat Mutti Merkel ihre 14 Tage und die CDU kann der CSU keine Vorwuerfe mehr machen. Denn wir wissen alle, dass auch die Mehrheit der CDU die Grenzschliessung befürwortet aber kaum einer die Eier hat sich gegen Merkel zu stellen.

Tribun76
17.06.2018, 19:49
Das Szenario ist so oder so spannend. Knickt Seehofer ein, wars das mit der absoluten Mehrheit bei der Landtagswahl (was auch so der Fall sein wird) und die CSU bekommt eine bockstarke AfD-Fraktion vor die Nase gesetzt (was auch so der Fall sein wird). Er kann aus bayerischer Sicht also nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Denn macht er so weiter wie bisher, wird er zwar selbst als Innenminister fallen, aber er wird Merkel mit in den Abgrund ziehen.

Seehofer wird als Innenminister gechasst, die CSU lässt diese unheilvolle Koalition platzen, Neuwahlen. Laut Forsa ist die AfD bei 15 Prozent und die SPD noch gerade bei 16. Wer der lachende Dritte bei der ganzen Sache ist, ist ja schon offensichtlich. ;)