PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir werden angegriffen...



Vasquez
22.07.2016, 18:37
Amokläufer in münchen. Massen Polizei, SEK und nun auf Bundeswehr...

Tribun76
22.07.2016, 18:51
Bundeswehr?

Pulk.
22.07.2016, 18:56
Habe auch zwei BW Schützenpanzer an der Schleißheimerstrasse fahren sehen Richtung OEZ mit Polizei davor und dahinter ...

Refugees Welcome!!

Vasquez
22.07.2016, 19:13
Na hoffentlich wird nicht aus Versehen ein armer traumatisierter Amokläufer verletzt. Nicht das bei Frau Künast wieder Fragen aufkommen...

Es werden gerade sogar Polizei-Innendienstler die Feierabend haben alarmiert und in die Polizeistationen gerufen, bewaffnet und eingesetzt. Passt auf euch auf Kollegen.

Haribo
22.07.2016, 19:34
"Wir schaffen das!"

zkai
22.07.2016, 20:08
Hm.. ich denk grad was schickt mir der Vasi denn da für ne Nachricht? Hatte zuerst gedacht, geht um nen neues Spiel.

Trauriger Anlass. Hoffe die kriegen die richtige Packung. :(

Schakal
22.07.2016, 20:25
Na hoffentlich wird nicht aus Versehen ein armer traumatisierter Amokläufer verletzt.

Amokläufer pfft, ein Amokläufer ist jemand der seine Ex-Frau und ihren Anwalt erschiesst, ein Arschloch das auf offener Strasse einfach in die Menge reinhält nennt man gemeinhin Terrorist.
"Einzeltäter" und "psychisch gestört" hatte man wahrscheinlich auch schon eingetippt bevor bekannt wurde das es wohl drei Täter sind. Ach ja, über die Motive lässt sich noch nichts sagen, ebenfalls
eine so gern genutzte Floskel.

Tribun76
22.07.2016, 20:49
Ist längst ne politische Sache, Medien kolportieren, dass "Scheiss Ausländer" seitens der Täter skandiert wurde. Das käme Politik und Medien sehr zupass, wenn es Deutsche wären, die mal "aufräumen" wollten. Art und Weise, zumindest das, was bisher bekannt ist, dieser Aktion lässt aber nunmal definitiv auf Islam schließen.

Lafen
22.07.2016, 21:11
So ein Wichser.

Oranje
23.07.2016, 15:26
warst du das in dem Haus?
https://www.youtube.com/watch?v=NeVG7SvZJ50

Lafen
23.07.2016, 16:18
Pfff wer lebt denn schon freiwillig in Bayern, ist doch eh nur Mord und Totschlag da :D

Vasquez
25.07.2016, 12:26
Und weiter geht's. Ein Syrer tötet mit einer Machete in Reutlingen eine schwangere Frau auf offener Strasse. Gott sei Dank wurde er von einem wachsamen Bürger angefahren (Sollte das Ritterkreuz bekommen) bevor er weiter metzeln konnte. Ein anderer Syrer sprengt sich in Ansbach bei Grossveranstaltung. Haufen Verletzte.

Jurgass
25.07.2016, 15:20
Aber Vasi wieso betonst Du so das es Syrer waren.. das hat doch mit der Herkunft&Religion nix zu tu... viel wichtiger ist doch das der Münchener böse Killerspiele gespielt hat... die sind doch an allem Schuld Oo

Tribun76
25.07.2016, 15:50
Und zwar Counterstrike. Hab meinen Augen kaum geglaubt, als ich diesen gequirlten Scheiss in der WELT gelesen habe.

Vasquez
25.07.2016, 16:53
Natürlich ist das gequirlte Scheisse. Aber von mir aus können Egoshooter wirklich erst ab 18 Jahren frei gegeben werden, damit hätte ich kein Problem.

Tribun76
25.07.2016, 17:35
Damit hätte ich auch kein Problem. Aber selbst dann würde dieser Scheiss wieder viral gehen. Weil die Herren Politiker einfach ahnungslos sind.


https://www.youtube.com/watch?v=3xucpa9fBdE

Pulk.
26.07.2016, 14:10
Schaut noch jemand die Pressekonferenz der bayerischen Staatsregierung an? Horst Seehofer hat aber mal richtig die Schnauze voll. Der platzt gleich glaube ich.

Merkel & Co. können ihm gestohlen bleiben. Sicherheit ist Sache der Bundesländer. Es wird ab jetzt hart durchgegriffen in Bayern. Schluß mit dem rumgeeiere.

Vasquez
26.07.2016, 14:22
Der Horst sieht angeschlagen aus und bei Gott der ruft gleich die Sezession aus Glaube ich... muahaha.

Indrik
27.08.2016, 00:12
Die SpWs gehörten/gehören übrigens zur Bundespolizei und sind eigentlich dafür im Materialplan vorhanden, falls es zu bewaffneten Aufständen kommen sollte, jedoch die Gefahr nicht groß genug für einen militärischen Bundeswehreinsatz im Innern ist. ;)

Die Bundeswehr dürfte beim amoklauf gar nicht eingreifen, sondern höchstens zivile Unterstützung (z.B. Sanitäter) hinschicken, da der Einsatz verfassungswidrig wäre.

Für mich persönlich ist der "Amoklauf/Terroranschlag" genauso inszeniert, wie der "Militärputsch" in der Turkei...