PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Panzer Screenshots



Vasquez
09.04.2012, 18:05
Die deutschen haben meine HKL durchbrochen. Im rückwärtigen Raum steht noch eine 75mm Feldkanone und nimmt durchstossende SdKfz unter direktfeuer. Geil:

412

Zwei Fahrzeuge erwischen so die tapferen Jungs:

413

414

Ein Panzervernichtungstrupp liegt in Lauerstellung und liess einen Marder passieren. Danach gabs mit Granaten und Brandsätzen Zunder. Harr:

415

Vasquez
09.04.2012, 21:32
Wow. Nachdem ich eineinhalb Tage den deutschen Wiederstehen konnte (insb. am Hamburger Hill =)) ist am Mittag des zweiten Kampftages mein rechter Flügel auf einer länge von 3km zerbröselt. Die deutsche KI hat einfach sein Panzerregiment der 6.PD durchgejagt. Mehrere Bataillone haben sich einfach in Luft aufgelösst oO. Hatte wohl mein linkes Zentrum und die äussere linke Flanke (beide nimmer auf diesem Kartanausschnitt) zu stark gemacht. Am rechten Flügel war garnichts los die beiden Tage. So ein Mist. Denke jetzt entbrennt der Kampf um das Stadtzentrum, aber da habe ich eher nur noch angeschlagene Truppen stehen, welche ich aus der Front gelösst hatte....

416

Wenck
11.04.2012, 12:10
Auch ein nettes Video:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=01gj87QJwBM

Londo
11.04.2012, 18:53
joa sieht schon ganz nice aus der scheiß:-)

Pulk.
13.04.2012, 12:24
Ich habe nun auch zugeschlagen und mir bei Matrixgames gleich die Box (mit sortigem Download) gekauft. Kostet inklusiv Frachtkosten 34 Euro. So gesehen lohnt der reine Download gar nicht und man hat eine schöne Verpackung.

Pulk.
13.04.2012, 17:52
Spiele es seit einer Stunde an und kann noch nicht allzuviel sagen, aber das Spielgeschehen ähnelt durchaus einem wahren Blockbuster.
Da schlägt sich die Infanterie im Grabenkampf mit Gewehrkolben die Schädel ein und verletzte Soldaten werden unter Panzerketten zermahlen. Das Gefechtsgeschehen ist Realismus pur. Ein Rotarmist sprang einmal aus einem Schützloch und warf einen Molotov Cocktail auf einen meiner vorbeifahrenden Marder. Die Besatzung sprang panikartig raus. Nur der Fahrer schaffte es nur noch als menschliche Fackel :eek:

Volle Kaufempfehlung !!

Bronko1940
16.04.2012, 12:22
Ist es auch in Deutsch erhältlich?

Wenck
16.04.2012, 12:31
Ist es auch in Deutsch erhältlich?

Nein. Aber so viel Englisch braucht man dafür nicht.