PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15-jähriges Jubiläum



Vasquez
15.11.2014, 18:09
Hier verkündige ich nach und nach die Gewinner der Spiele. Die Gewinner habe ich nach einem einfachen Schlüssel berechnet. Deswegen erhielt der eine oder andere scheinheilige Anfragen von mir per Mail, ob er uns z.b. auch auf Facebook oder Twitter folgt. Denn ich konnte die RL Namen nicht immer mit den Foren-Nicks in Einklang bringen... Es gab Punkte für folgende Aktivitäten:

Aktiv im Forum: Ja (5) - Gelegentlich (2) - Nein (0)
Mitglied in unserer Steam Usergruppe: Ja (3) - Nein (0)
Folgt dem 7ID Steam Kurator: Ja (3) - Nein (0)
Beteiligt sich an Onlineaktivitäten der 7ID: Ja (4) - Gelegentlich (2) - Nein (0)
Beteiligt sich an Umfragen im Forum: Ja (3) - Gelegentlich (1) - Nein (0)
Folgt und auf Facebook: Ja (2) - Nein (0)
Folgt uns auf Twitter: Ja (1) - Nein (0)

Die dem auch sei. Der erste Gewinner ist Lafen. Er hat in letzter Zeit viel für die Aktivität im Forum beigetragen. Gute Threads gestartet. Rege an Diskussionen beteiligt und Kommentare zu News und Tests abgegeben. Er hält die Truppe am laufenden bezüglich Star Citizen. Lafen, du hast bis morgen Mittag Zeit die Spiele aus nachfolgender Liste auszusuchen. Die Spiele werden als Steam Keys zur Verfügung gestellt. Um sich über die Spiele zu informieren, einfach den Spielenamen im Steam Shop eingeben. Die Keys sind nicht gebunden. Weiterschenken oder Traden ist somit auch möglich.

Du hast drei (3) Punkte zu verteilen. Manche der unten genannten Spiele sind drei Punkte wert, manche zwei, manche einen. Wie du das aufteilst bleibt dir überlassen. Kannst dir ein "3er" Spiel aussuchen, oder ein "2er" + "1er" oder drei "1er". Danach gebe ich den nächsten Gewinner bekannt. Also schick dich ;)


Magicka (als Collection, also Hauptspiel + aller DLCs) (3) --> vergriffen

Pandora: First Contact (als Complete Edition, also Hauptspiel + aller DLCs) (3) --> vergriffen

To End All Wars (3) --> vergriffen

Naval War: Arctic Circle (2) --> vergriffen

The Campaign Series: Fall Weiss (2) --> vergriffen

Lead and Gold: Gangs of the Wild West (1) vergriffen

Lunar Flight (1) --> vergriffen

Defenders of Ardania (1)

King Arthur: Fallen Champions (1)

Super Meat Boy (1)

The Kings' Crusade (1) --> vergriffen

A Valley Without Wind (1) --> vergriffen

6180 the Moon (1)

Lafen
15.11.2014, 18:51
Brot und Spiele, so gefällt mir das :D

Ich entscheide mich für Magicka

Vielen Dank für den Preis Vasi

Vasquez
15.11.2014, 19:15
Brot und Spiele, so gefällt mir das :D

Ich entscheide mich für Magicka

Vielen Dank für den Preis Vasi

:p Guten Preis gewählt. Aber noch sind ja einige Hochkaräter im Topf!

Der nächste Gewinner ist LONDO !!111einseinself. Londo ist auch fast immer mit von der Partie und für jeden Unsinn und Clanabend zu haben. Seit Jahren aktiv im Forum und Stammgast im Teamspeak. Angenehmer Zeitgenosse. Möge er niemals untertauchen ;p Auch du bekommst drei (3) Punkte. Also los jetzt. Jalla jalla bis allerspätestens morgen mittag.

waraeger
15.11.2014, 19:56
:D grats an Euch beide ;-)

wingman7
15.11.2014, 20:01
Hi Vasi, soviel ich weiß, bist du der einzige ganzkörper Getaufte im Team. LOL Gratulation

MarcAnton
16.11.2014, 09:50
Ein Hoch der 7ID!!! Auf die nächsten 15 Jahre! :)

Vasquez
16.11.2014, 11:44
Londo scheint noch zu schlafen. Dann hoffentlich bleibt dann was für ihn übrig. Der nächste Gewinner ist Sniper09. Mein trrreuerrr Sniperrr *ihm in die Wange kneift* :lol:

Member der ersten Stunde. Und fast immer vorne mit dabei. Neben ww2online auch bei Planetside 1 und 2 mit von der Partie gewesen. Ebenso wie bei Tabula Rasa, Global Agenda, Pirates, Crimecraft und Perpetuum. Auf Platz 3 in Sachen der meisten Foren-Posts (ok kleiner Spammer halt hehe). Falls was für dich dabei ist, bitte drei (3) Punkte einlösen bis heute Abend.

Sniper09
16.11.2014, 16:27
Harrrr her mit dem Geschenk:lol:

Ich nehme:
Naval War: Arctic Circle

Dankeschön

Vasquez
16.11.2014, 16:36
Jawohl Key ist raus. Nicht doch noch ein "1er" Spiel dazu?

Vasquez
16.11.2014, 16:48
So der nächste Gewinner ist Schnurrbart.

- Mitglied seit 2001 ohne Pause oder Unterbrechung.
- Kommandeur unserer wwIIOnline Sturmgeschützabteilung zwischen 2001 bis 2004.
- Gewinner beim RL Divisions-Schiessen 2008 und 2011.
- Veranstalter der legendären Real Life Treffen.
- Loyal bis zum Tod getreu dem Fahneneid.
- Verteidiger des Glaubens.

Neben ww2online auch bei Neocron, Tabula Rasa und Pirates of the burning Sea lange dabei gewesen. Gelegenheitsgast bei Planetside 2. Immer für Multiplayer Matches bei Panzer Corps oder Heroes & Generals zu haben.

Falls was für dich dabei ist, bitte bis zu drei (3) Punkte einlösen bis morgen Abend.

Schnurrbart
16.11.2014, 17:12
Dann nehm ich: To End All Wars

Vielen Dank!:)

Vasquez
16.11.2014, 20:24
Sehr schön ^^ Fürs erste pausiere ich mal, damit Londo aufrücken kann um seinen Preis abzuholen. Morgen geht's weiter. So viele Gewinner gibbet ja nimmer. Die meisten waren ja nicht sooo brav ;)

PrintF
16.11.2014, 23:16
Oh sigar die dunkle Seite gratuliert uns :


http://www.youtube.com/watch?v=aF7ulsNkPXk


HAPPY BIRTHDAY UNS !!! YAYYYY!!!! :D

Londo
17.11.2014, 17:55
heul...da gewinn ich mal was und bin nich online ums zu sehen....das is doch...verdammt *kopfeinrenn*
zum 30 jährigen bin ich da hehe

Vasquez
17.11.2014, 18:02
Wir haben ja extra alle auf dich gewartet Londo *nervös mit den füssen schabend*.

Also los jetzt. Preis aussuchen, hinsetzen und Schnabel halten ;)

Londo
17.11.2014, 18:07
hab ich doch gewusst;-) nehm pandora first contact
bist doch mein lieblingsrumschupser hehe

Vasquez
17.11.2014, 19:04
Möchte an dieser Stelle einen speziellen Dank an Tribun76, Oranje und Printf richten. Diese drei ehrenamtlichen Helferlein unterstützen uns nach Kräften. Printi mit Auftritten im Web (z.B. Facebook), Oranje mit Spieletests und Tribun als Lektor und Gute Fee. Extra Preise bekommen sie dafür dieses mal aber nicht. Sie tragen auch so schon Palettenweise die Spiele aus den Redaktionshallen ;p

Mein persönlich grösster Dank geht an Schakal. Ohne ihn hätte ich schon längst aufgehört.
Und das meine ich so, wie ich es schreibe.
Aber auf zwei Schultern lässt sich die Last besser verteilen :)

Kommen wir zum vorerst letzten Top-Gewinner. Wir haben eine Person unter uns, der es doch tatsächlich geschafft hat, bei ausnahmslos ALLEN Umfragen abzustimmen. Jemand der auch schon einigen Membern recht schnell und zutreffend bei ihren PC Problemen geholfen hat. Der auch beständig und aktiv im Forum unterwegs ist, uns auf FB und Twitter folgt, das Banner der Division in die Höhe hält, selbst ohne mehr aktiv online zu spielen. PULK darf sich auch einen (zwei/drei) drei (3) Punkte Preis aussuchen bis morgen Abend.

vonik
17.11.2014, 19:21
Congrats an alle. Da Ich eigentlich nie Mitglied der 7 ID war, bin Ich hier nur zu Gast.
Aber halt der Krieg im WWIIOL hat für unsterbliche Errinnerungen gesorgt :)
Grats an Gewinner.

PrintF
17.11.2014, 20:50
YAY! Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner!! :)

Pulk.
18.11.2014, 10:44
Ich nehme ein ä und kaufe Fall Weiss :) Dankeschön !!

Vasquez
18.11.2014, 19:17
Jawohl^^ ^

Es sind noch paar Spiele übrig. Keine Blockbuster ohne Frage. Die guten sind schon alle weg. Komisch ;)

Also. Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Man möge sich melden, wenn man ein Spiel haben möchte. Jeder nur ein Kreuz err... Game ;) Ich warte bis Freitag. Dann geht was übrig ist an das rote Kreuz ;p

vonKleist
19.11.2014, 10:02
*Meld*
Lunar Flight würd ich Dir abnehmen. Bier trinken, Mondlandefähre steuern, klingt gut.

Vasquez
19.11.2014, 15:08
jawohl^^

vonKleist
19.11.2014, 16:55
Vielen dank. Prost!

zkai
22.11.2014, 07:44
Falls noch möglich, würde ich mich über Kings Crusade freuen :) Auch wenn die Rezensionen übel sind. Ansonsten Gratulation zum Jubiläum. :)

Vasquez
23.11.2014, 00:47
sie haben post^^ ;) (foren-pm mit steam key)

zkai
23.11.2014, 07:54
Vielen Dank.. Werd heute abend mal schauen obs funktioniert.