PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onkelz statt WM



Oranje
20.06.2014, 10:24
Guten Tag zusammen,

Verpasst hier zufällig noch jemand das Deutschland Spiel um sich die Jungs aus Frankfurt zu Gemüte zu führen?
Hab eben noch ne Karte ergattern können

Gruß

MarcAnton
20.06.2014, 11:05
Also ich nicht. Wäre etwas weit weg. :)
Dachte die gibts nicht mehr. Das letzte Album das ich zu Hause im Regal habe ist Terpentin. Da dürfte ich was verpasst haben.
gehasst, verdammt, vergöttert,
Lg, Marc

Oranje
20.06.2014, 13:18
ja die hatten sich getrennt, das sind nun die ersten 2Konzerte der Reunion.
Neues Album gibts bis dato aber noch nicht

Tribun76
20.06.2014, 16:34
Bin mit deren Musik quasi aufgewachsen. Hab die damals 1996 in der Phillipshalle in Düsseldorf live gesehen. Habe dann aber so um 2002 irgendwie den Bezug dazu verloren. Als ich gehört habe, dass die wieder live auftreten, hab ich mir bei Amazon nochmal alle Alben von denen zugelegt. Seitdem macht sogar das Autofahren wieder etwas mehr Spaß. Dir viel Spaß auf dem Konzert. Wird bestimmt saugeil :lol:

Tribun76
24.06.2014, 09:50
Da hat der Spiegel wieder ordentlich auf die Kacke gehauen:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/boehse-onkelz-konzertbericht-aus-hockenheim-a-976727.html

Typisch für den Spiegel in diesem Artikel: Sich darüber beschweren, dass die Onkelz ihre Außenseiterrolle zelebrieren und die Presse schneiden. Aber wenigstens die Begründung mit eben dem eigenen Text dazu gleich mitliefern!

Oranje
25.06.2014, 16:02
So kann erst heute mal wieder Online sein, so ein ganz Böser Virus hat mich am Samstag erwischt und bereitet mir die Hölle auf Erden und lieg seit Sonntag eigentlich nur rum.
Das Konzert war aber richtig Geil, hätten ein paar mehr "alte" Gassenhauer spielen können und nicht all zu viele Balladen, aber Stimmung war Granatenmäsig geil. Das Geld war es auf jeden Fall wert. Hatte ja zuerst vermuted das viele nur nhingehen weil man mal die Onkelz sehen will und dann nicht mitmachen. Aber war zum Glück nicht so und die Luft war immer wieder extrem Staubig...


Der Artikel ist schon ziemlich extravagant schlecht. Vergessen sie einfach 2 weitere Vorbands und dichten Rammstein Slogans den Onkelz an. Der Spiegelonline ist mittlerweile nur noch ne schlechte Satireseite