PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man nicht alles findet XD



J'Onn
30.05.2014, 10:26
Ha ha ha ich hab da doch einfach mal meine ICQ Nummer im Google eingegeben und finde doch glatt so ne komische Deutsche Onlinegaming community Seite ;D
Ist noch jemand da aus alten Star Wars Galaxies Zeiten?
Gruss J'Onn J'Onzz

Vasquez
30.05.2014, 11:22
Servus J´onn. Ich bin da ;-) Ansonsten treiben sich Stander, Kette und Lafen auch noch gelegentlich hier rum.

J'Onn
30.06.2014, 11:04
Oh ganz vergessen mich noch vorzustellen, ist ja schon lange her das ich hier aktiv war =)
Ich komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre alt. Zu 7ID bin in vor vielen Monden über Star Wars Galaxies gekommen. Aus mir nicht mehr ersichtlichen Gründen war ich dann ein paar Jahre lang weg (Ich weiss echt nimmer wieso ich plötzlich weg war). Durch Zufall wieder auf die Seite gestossen und jetzt am eingewöhnen in Planetside2.
Was ich sonst noch so spiele: DayZ Standalone, Jagged Alliance 2 Wildfire, The Elder Scrolls Online, Battlefield 4, Defiance, ... etc
Persönliches: Mache zur Zeit eine Weiterbildung zum diplomierten Betriebswirtschafter HF, bin Jungendtrainer im örtlichen Schützenverein, gehe gerne Tauchen und bin in der örtlichen Feuerwehr.

Lafen
30.06.2014, 11:57
Willkommen zurück :)

MarcAnton
30.06.2014, 13:01
Grüezi Eidgenosse!!!

Freu mich schon aufs gemeinsame Rebellen und Vanoos jagen!

Lg, Marc

PrintF
30.06.2014, 16:13
Willkommen zurück !!! :)