PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Domain-Name für den Arma 2 Dedicated Server



Evilfisher
20.03.2012, 10:05
Hi Leute
Wie ihr sicher bemerkt habt ist aus dem Hobby einen Dedicated Server zu Betreiben immer mehr ernst daraus geworden
Neue Hardware wurde angeschafft neue Firewalls, etliche Migrationen und Verbesserungen.

Dazu kommt noch dass ich einen Vertrag für eine Neue Business Leitung abgeschlossen habe und somit auch fixe IP's erhalte.
Der Sinn ist jetzt den Server 7x24 Stunden zu betreiben ohne Unterbrüche und mit maximum Performance, daher jetzt auch 2 Admins
(Waraeger und Evilfisher) die den vollen zugang zu den Servern haben.

Nun da bald die Dyndns dienste bei mir abgeschafft werden brauchen wir einen domainnamen für den Arma-Server

Ich bitte euch in diesem Thread sinnvole inputs bezüglich dies zu Liefern.
Mit gutem beispiel gehe ich voran und poste mal:

www.7idgamingserver.de
www.7idgamingserver.ch
www.7idserver.de
www.7idserver.ch



Gruss
Evilfisher

Schakal
20.03.2012, 18:39
7idgamingserver.de hört sich gut an für mich, frage ist nur, wie wir die Domain am besten registrieren.

waraeger
21.03.2012, 08:31
7idgamingserver.de klingt gut. ;-)

Evilfisher
21.03.2012, 09:02
am besten registriere ich oder wem auch immer 7idgaming.de gehört die domain und ich passe dann die einträge an die man beim domain-heini dann machen muss.
ich bin natürlich froh wenn ich als (Server-Hoster) den Domainnamen nicht auch noch bezahlen müsste.
oder ich richte dann mal ein Paypal Spendenkonto ein :)

Ich warte aber ob sich bis ende Woche noch mehrere domain-vorschläge gepostet werden- sonst finde ich auch das www.7idgamingserver.de passt

Gruss Evilfisher

Evilfisher
22.03.2012, 00:26
Problem gelöst :)

Wir werden den Server nur über die Fixe IP laufen lassen, somit braucht es keinen Domain-namen.


Gruss Evilfisher


Ihr könnt diesen Thread Schliessen :)