PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3



MarcAnton
07.03.2014, 18:34
Wollt mal nur so fragen ob das wer von euch hat und Lust und Laune hätte auf eine Runde.
Habs nicht so oft gezockt da mir immer der Arsch aufgerissen wurde und vor lauter Zorn hab ichs deinstalliert. Jetzt reizt es mich wieder.
Lg, Marc

Oranje
09.03.2014, 23:02
Hey,
haben ja Gestern trüber geredet und siehe da: Bei Steam ist es im Angebot, aber nur wenn man sich auch Age2 HD kauft.
Also das Age of Empires Legacy Bundle kaufen dann kosten alle 3 17,33€ zusammen und Age2 ist ja mein Favoriet also zuschlagen und demnächst sehen wir uns im MP ;-)

MarcAnton
10.03.2014, 08:05
Ja, genau. Was für ein Zufall.
Aber die erste Runde machen wir einen auf Koop, muss auch erst wieder rein kommen ins Game.

Oranje
10.03.2014, 09:08
Jop Age3 hab ich seit erscheinen nicht mehr gespielt von demher nicht schlecht etwas zusammen zu üben

MarcAnton
10.03.2014, 09:52
Ich glaub Multiplayer Gegner können wir vergessen.
Da gibts ja echt kranke Typen. Hab mich ein wenig über Taktik usw. informiert. Die reden von Ersparnissen von SEKUNDEN!?!?! Schon klar das man Vorteile hat früher als der Gegner etwas zu bauen, produzieren oder erobern, aber Sekunden? Das kann ja keinen Spass mehr machen, oder?
Die haben voll den Plan wie was wo wann. Sitzen mit der Stopuhr vorm PC und optimieren alles.

Je nach Lust und Laune könnte ich am Mittwoch. Von 18:30 bis 20:30 bin ich FUssballplatz. Wenn ich daheim bin kanns los gehen.

Oranje
10.03.2014, 14:18
^^ bei Age2 würde ich wohl zu den Kranken gehöhren. Hotkeys auswendig lernen und sowas sollte man ab einem Bestimmten Zeitpunkt schon sonst Zappelt man sich mit der Maus einen ab oder bekommt Jesusmäsig auf den Kopf.
Hab Heute Morgen 5Matches gemacht, 4 Gewonnen und dann einmal ziemlich Eindeutig verloren. Blöder Patzer gemacht, dadurch konnte er 2Türme im Lager bauen, hätte er den 2ten nicht Fertig bekommen wär ich wohl Siegreich gewesen. So hat der Castledrop funktioniert und meine 4Rammen waren etwas zu Spät fertig.

Age3 dann nicht mehr Probiert würde da mit dir das erste Match wagen dann kann man sich langsam zusammen Steigern. Habe diese Woche Spätschicht Sprich bin erst um 22:30 zuhause oder Morgends bis 12Uhr.

MarcAnton
10.03.2014, 14:37
Das wird aber erst am Freitag nach dem Clanabend von Planetside2 werden. Kappseln wir uns eben früher ab. Je nach dem das sich noch 2 oder 3 Runden ausgehen. Bin sicher wieder bis 2:30 - 3:00 am zocken.
Ich arbeite von Montag bis Freitag von 7:00 bis 15:00 und stehe jeden Tag um 5:00 auf. Wenn du nach Hause kommst lieg ich schon im Bett^^

Oranje
12.03.2014, 14:29
So bei Age2 schon einige Lustige Gefechte gehabt. Blöderweise hat sich Gestern bei einem 3v3 in dem Moment als ich nen Paladin Spam losgehauen hab mein Steam verabschiedet :(
15min und das Match wär für mein Team gewonnen gewesen. Überhaupt scheint das ganze network gedönse nicht sonderlich gut zu sein, bei mehr wie 4Spieler bekommt man desync ohne ende :(

Hoffen wir mal das es bei Age3 besser ist

MarcAnton
12.03.2014, 14:38
Kann ich dir leider auch nicht sagen.
Muss gestehen das ich ein 1Vs1 Spiel begonnen habe. Lief ganz gut. Habs aber nach 15 Min abgebrochen weil meine Kinder Terror gemacht haben.
Age2 hatte ich ja nur auf Playstaion2. Von dem her lassen wir uns am Freitag mal überraschen was da so abgeht. Bin sehr gespannt.