PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WitE



Swifty81
17.01.2014, 09:26
Hallöchen all,

wollte fragen ob jemand Lust hätte, gege mich als Sov. eine große Kampagne zu spielen? Dann hätte ich endlich mal einen deutschsprachigen Gegner am Start :-)

Einfach melden wenn Interesse besteht.

VG

Micha

Londo
17.01.2014, 10:21
wenn ich mit oranje wieder im fluss bin, dann könnten wir das gern ins auge fassen

Swifty81
17.01.2014, 10:27
Hallo Londo,

das klingt super - was meinst du aber mit "imn Fluss" genau? :-) Natürlich würde ich demjenigen den Vortritt bei der Auswahl der Seite lassen aber wenn möglich würde ich gerne die Soviets spielen :-))

VG

Oranje
17.01.2014, 10:33
Er meint das er mal in die Pötte kommen will, weil ich ne Woche auf das Save warte :P :lol:

Taugen die Kurzen Szenarios im MP? Hast du da mal was ausprobiert?

Swifty81
17.01.2014, 11:02
Achsooo lach *ggg* na bei den langen Wartezeiten könnte man ja locker noch ein zweites Spiel dazwischen schieben :D :D

Also die kurzen Scenarions sind ganz nett aber ich finde man ist zu eingeschränkt in diesen - in der gr. Kampagne muss man von Beginn an alles berücksichtigen und viel mehr Strategisch denken als in den kurzen. Z.b. das Scenario um die Schlacht um Moskau ist aus meiner Sicht für den deutschen nicht zu gewinnen ... Leningrad ist für die Soviets sehr sehr schwer - eben aus dem Grund weil man nur die EInheiten zur Verfügung hat, welche einem das Scenario zuteilt.

VG

Londo
17.01.2014, 11:03
jup so könnte man das auch sehen...liegt aber bei mir eher daran das durch arbeit immer wal was dazwischen kommt.

Swifty81
17.01.2014, 11:32
Deswegen kann man zum Glück speichern und am nächsten Tag seinen Zug vortsetzen :-)

Also wenn wer Lust hat einfach melden - Züge können ja ruhig 2 bis 4 Tage dauern ist ja kein Thema - spiele zur Zeit schon 2 große Kampagnen aber ich finde die ersten Züge sind wegen den umstrukturierungen etc. für die Sov. am schwierigsten - danach geht alles einfacher von der Hand wenn man nur noch seine Div. durch die gegend schubsen muss :-)

Londo
17.01.2014, 11:40
so david fertig