PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy habt ihr?



Jumper
27.09.2013, 17:10
Hej,

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Handys habt. Ich will mir demnächst mein erstes Smartphone zulegen und habe schon so einige Reviews und Smartphone Vergleiche im Internet gelesen. In meinem Bekanntenkreis haben viele Samsung, wie sieht es bei euch aus? Und was mögt ihr an eurem Telfon? Was findet ihr besonders wichtig? Als Anbieter (http://mobile.1und1.de/smartphone-vergleich) werde ich mich vermutlich für 1&1 entscheiden, da scheinen mir die Konditionen sehr gut zu sein. Bin aber auf eure Antworten gespannt.

Schakal
27.09.2013, 18:59
Kommt drauf an,was du mit dem Handy machen möchtest, soll es handlich sein und in die Hosentasche passen oder möchtest du einen möglichst großen Bildschirm haben. Was ist dir eher wichtig, Telefonfunktion, Akkudauer oder ordentlich Leistung?

Londo
29.09.2013, 07:55
also seid es Iphone gibt habe ich eines, war und bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden damit.
hatte mir testweise vor langer zeit nen samsung zum testen geholt, aber zu diesem zeitpunkt war das adroid BS noch völlig unausgereift, von daher handys mit diesem BS nicht mehr betrachtet.
hab meiner frau vor 3-4 monaten nen Samsung gekauft und konnte mir das adroid wieder genau anschauen, die fortschritte sind im gegensatz zum letzten test sehr gestiegen.

aber im grunde hat schakal völlig recht, es kommt in erster linie darauf an was du persönlich damit machen willst und dann kommt noch dein subjektiver Markeneindruck dazu.
gibt viele beispiele für hersteller diegenau den punkt des käufers treffen, diese aber das produkt ablehnen, weil sie schlechte erfahrungen gemacht oder anderweitig beeinflusst wurden.

Vasquez
06.10.2013, 20:10
Ich selber nutze noch einen fast 10 Jahre alten Knochen =) Wird aber Zeit mal was neues zu kaufen. Bin nicht an Apps etc interessiert. Bestenfalls Strassennavigation wenn ich mal in einer fremden Stadt spazieren gehe soll das Ding abkönnen. Ich weigere mich aber 500 Öre für so ein HTC oder iPhone hinzulegen. Bestenfalls 150 bis 200 Euro würde ich ausgeben wollen.

So ein LG Optimus L7 scheint ganz ok für den Preis. Hat das jemand? (link: http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-8-Megapixel-Kamera-metallisch-schwarz/dp/B00BJ7EMES/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381086066&sr=8-1&keywords=lg+optimus+l7 )

Oranje
07.10.2013, 10:16
Besitz ein Motorola Devy, kann eigentlich alles was ich brauche einzig das GPS ist hunzmiserabel musste ich feststellen. Aber mein Gott für 80Öcken geht das voll in Ordnung

MarcAnton
07.10.2013, 11:18
Ich brauch da auch nicht mitreden. Hab ein Handy das ins Museum gehört. Hab 1000 Freiminuten und 1000 FreiSMS für 8.80€ im Monat. Kein Internet, aber das würd mein handy auch nicht unterstützen. Grad das ich Farbdisplay hab. ^^ Aber ich brauch auch nicht mehr.

spice
22.10.2013, 16:15
hab das google Nexus 4 von LG und bin echt enttäuscht :( Das Ding ist im Vergleich zu meinem "alten" Samsung Galaxy echt mieß.
Kaufen würde ich mir diese "Markengeräte" eh nicht mehr .
Echtes Preis-/Leistungswunder sind die s.g. Chinaphones :D
(http://hukd.mydealz.de/deals/pomp-king-2-w99-smartphone-5-zoll-display-1280x720-mit-1-5-ghz-quad-core-mtk6589t-261581)
Kosten bisschen über 100€ und sind echt fett in Leistung !! keine Angst die Teile sind qualitativ echt mal ok

masta
12.11.2013, 15:34
Hey, ich habe mir vor kurzem auch erst das Samsung Galaxy S4 Activ geholt. Auch bei 1und1, bin super zufrieden mit dem Handy. Leistung bis zum geht nicht mehr und auch noch staubgeschützt und wasserdicht. Für einen Schussel wie mich, echt perfekt!