PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszeichnungen 12.Brigada "Leopard"



waraeger
22.02.2012, 19:27
Zitat Neo: "Mit besonderer Freude und Ehre möchten wir printF und peanut mit der Vaterlands Medaille 2. Klasse auszeichnen!
Nicht nur, dass sie im Gefecht mit einem T90 dem Feind schwer zusetzten, so brachten sie außerdem das Fahrzeug auch fast in einem Stück zurück! "


Diese Anerkennung gilt dem Unteroffizier Printf und stellv. seiner Besatzung der 12.Brigada "Leopard" der mit seinem T90 den USMC das Leben erschwerte. Er brachte seinen Panzer nach einer Wahnsinns-Schlacht heil nach Hause. Viele amerikanische Mütter werden weinen.. sein Komentar dazu: "Vorne rechts muss geölt werden" ;-)

Waraeger
12.Brigada "Leopard"

Bronko1940:Militärverdienst-Medaille

Für die vorbildliche Kampfleistung bei Angriff und Verteidigung der Fahne von Lopatino.

Zusätzlich gibt die Beförderung zum Soldaten!

Waraeger 12.Brigada"Leopard"

i.A. von Crawfish
13. Brigada ''Risji''

Londo
22.02.2012, 21:17
glückwunsch an alle anderen...und bronko ich hoff hast dein sparsrumpf eingepackt! erster sold is schon geschichte weisste hoffentlich;-)

Bronko1940
22.02.2012, 22:33
Danke. Ein schöne Ehre für die 9 gefallenen Bronkos, die es nicht geschafft haben. ;)

lore
23.02.2012, 09:52
trotzdem heissts "lorenzen" und nicht lorenzo. hmpf.

waraeger
23.02.2012, 10:15
@lore? wie was? glaube es lag daran das neo den ursprünglichen Text verkehrt geschrieben hatte und ich ihn freundlich drauf hinweisen musste das du bei mir in der Tungi warst und nicht im T90 und das Peanut/Londo im T90 war.

daher wohl kurz lorenzo. schuld hat -> Peanut/Londo weil wir alle durcheinander bringen indem wir Londo sagen und Peanut meinen ;-) so verwirrt man offiziere!

Londo
23.02.2012, 12:53
das is alles tarnen und täuschen haha wenn schon nich der feind dann wenigstens die eigenen leute verwirren:-)

ich liebe es wenn ein plan funktioniert

waraeger
23.02.2012, 13:25
apropo Plan, kommts Du heute Abend Londopeanut7ID ? bist immernoch auf unsicher und es hat bereits 51 anmeldungen! usmc 45 ;-)

achso und Printi sollte sich am besten auch noch anmelden wenn er kann.

Londo
23.02.2012, 14:51
angemeldet Genosse Kommissar

btw print wat los? heute schaffen wirs bestimmt nich getrackt zu werden! dann schiessen wir dir herren Allies vom schlachtfeld,-) also anmelden sofort!

waraeger
23.02.2012, 15:13
sehr schön, so will ich das haben ;-D