PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestar Galactica: Blood and Chrome



Vasquez
14.02.2013, 15:59
Da gibts ja ne neue Miniserie wie es scheint =) Wie alles begann..



http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=pT79x4qM4FE&NR=1

Lafen
14.02.2013, 17:14
Sehr geil

Da kommt wieder "Wing Commander" Feeling hoch :D

Ich bin zwar kein Fan von der "neu interpretierten Serie" (war mir zu wenig Weltraum Scifi und zu viel esoterisches Gequatsche) aber diese fängt schon mal gut an.

http://de.battlestarwiki.org/wiki/Blood_and_Chrome


DISMISSED :lol:

lore
15.02.2013, 08:16
leider nur eine miniserie die dann zu einem film zusammengefasst wurde - machen da kein spin-off draus.

Die 4 Seasons bleiben weiterhin unerreichbar.

Londo
15.02.2013, 11:46
ohh ja wing commander war der hammer...und dieser teil sieht auch sehr interessant aus! jedenfalls besser als einige teile der tv staffel;-)

Jurgass
15.02.2013, 13:44
Wing Commander neuaufgelegt mit heutiger Grafik, dass wärs..
mann hab ich Katzen gehasst damals :)
Die Mini Serie hier ist echt um längen besser als die TV-Serie.. wenn ich mir Battlestar Galatica anschau will ich Action, Raumschlachten und Krieg.. keine heutige kritische Gesellschaftspolitik verpackt in nem guten Namen...

Londo
15.02.2013, 15:15
ohh ja es war immer ein hochgenuss die großkampfschiffe klar zu machen;-)
aber denke mal durch den letzten teil hatten die es übertrieben...obwohl die story cool war, hat sie zu viel gekostet...aber ne neuauflage wäre schon der burner;-)

Tribun76
15.02.2013, 15:17
Ich fand die vier Staffeln der TV-Serie großartig, wenn es auch starke logische Brüche und die eine oder andere Länge gab. Werde mir die Mini-Serie reinpfeifen, schaut vielversprechend aus!

Vasquez
15.02.2013, 17:18
Hatte mir die vier Battlestar Galactica Staffeln auch rein gezogen und die ersten zwei sogar auf DVD. War schon geil (es mangelt ja an guten SciFi Filmen) aber wie Lafen schon sagte ging mir dieses Religiöse Zeug auch auf den Senkel. Ab der zweiten hälfte wurde die Story einfach nur noch furchtbar. Im übrigen nerfte mich die neue "Starbuck" auch nach einiger Zeit.

Die Miniserie Blood & Chrome heute durchgeguckt. War sehr unterhaltsam. Schade dass kein Interesse bestand, eine Serie daraus zu machen. Angeblich waren die Einschaltquoten beim Pilot zu schlecht. Richtig gut gemachtes konventionelles Military SciFi wäre echt mal was anderes.

Tribun76
16.02.2013, 08:34
Starbuck nervte in der Tat nach einer Weile. Für mich ohnehin eine der schwächeren Charaktere und auch die Darstellerin war nicht gut. Glatte Fehlbesetzung. Dafür fand ich andere Figuren perfekt dargestellt. Adama war glaubwürdig, der 1. Offizier Tigh mit seinem Alkoholproblem war richtig gut gespielt.