PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL und ihre Mitarbeiter - Probleme die die Welt nicht braucht...



zkai
23.10.2012, 17:09
Hi,

Donnerstag seh ich den DHL-Lieferanten bei mir vor der Tür anhalten. Ich wohne im ersten Stock und sitz am Computer und kann rausgucken... Ok, meine neue Universal-Fernbedienung von Amazon trifft ein. Innerlich schon aufs Klingeln vorbereitet.. da hör ich unten schon meine Vermieterin mit dem Fahrer rumschengeln, dass der über ihre Blumen gehüppt ist und gefälligst den normalen Weg benutzen soll... *keif*keif*. Fahrer reagiert professionell :( und provoziert meine im Rentenalter befindliche Vermieterin mit einem Spruch "Fräulein.. watt willst du denn. Dann notier ich eben Annahme verweigert.". Ich krieg oben schon Schnappatmung.. Scheiß Blumen auf der Fensterbank. Er bölkt noch rum, dass nu hierhin keine Pakete mehr geliefert würden...

Meine Frau ist schon aufm Weg nach unten... er weg.

Meine Frau meint noch, dass mein Paket dann bestimmt der normale Postbote mitbringen würde.. So ähnlich war das schonmal. Gestern krieg ich dann eine Email von Amazon zu der erfolgten Rücksendung. RÜCKSENDUNG??? :eek::mad:

Erstmal eine lange Beschwerde-Email an DHL geschrieben und nu schreib ich mit Amazon und klär das da.

Boah.. sonen Scheiß weil der Fahrer über die Blumen hüppen muss.

Sniper09
23.10.2012, 17:11
:lol:

Londo
23.10.2012, 17:21
:laugh: ja so sind se de pengels von DHL

PrintF
24.10.2012, 09:27
Kauf Dir endlich ne Schrotflinte ... das nächste Mal kriegt die Alte unten ne Packung Blei in den Allerwertesten :D

zkai
27.10.2012, 15:32
Aus meiner Sicht hat eher der DHL-Mensch schuld. Es hat sich übrigens eine Mitarbeiterin der Beschwerde-Abteilung gemeldet und mir mitgeteilt, dass man den Vorfall den Vorgesetzten melden wird. Ob man es wirklich tut, lass ich mal dahingestellt. Schön wärs.

Meine Lieferung ist übrigens jetzt beim 2. Liefern auch angekommen