PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Sniper - Carrier Command Gaea Mission



Vasquez
02.10.2012, 00:31
Habe gesehen, du hast es auf Steam gekauft. Und wie issses so? War mein Lieblingsspiel auf dem Amiga. Die ersten Spieletests und Reviews sprechen aber eher von einem Disaster (insb auf Metacritics) und bemängeln insb die Grottenschlechte KI und die nicht existente Wegfindungsroutine -(

Tribun76
02.10.2012, 08:08
Bin auch ganz heiss drauf und weiss nicht, ob ich die 40 Tacken schon investieren soll!

Sniper09
02.10.2012, 20:17
Jetzt würde ich sagen....erstmal Finger weg und die nächsten Patches abwarten...........

Tribun76
02.10.2012, 20:23
Und wenn der kleine Racker jetzt noch sagen würde, warum, dann wär ich nich mehr so rappelig. :confused:

Sniper09
02.10.2012, 20:50
Naja...................Fahre an eine feindliche Insel----->Zerstöre die Firewalls------>Hacke das HQ und die -Insel ist dein---->Soweit so gut....aber dann,was fange ich mit der Insel an?
Es gibt zwar Defense Container und Fabrik Caontainer(Die man erst herstellen muss)mit den Defense Containern sollte mal Verteidigungsstellungen bauen können,mit den Fabrikcontainern halt Fabriken.Kann die auch schön in die Fahrzeuge laden und damit auf die Insel fahren.......nur aufbauen irgendwo geht nit.........das hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden ob und wie das geht.

Die KI ist strotzen dumm,dazu kommt noch die unglaubliche Wegfindungsroutine......man man ist die schlecht....da verharken sich die Vehikel im Wald und finden nicht mehr alleine raus...das kann es passieren das du jeden Einzelnen an die Hand nehmen musst und selbständig wieder rausfahren.Sehr gerne fahren die auch vor eine Wand oder sonstwas und sind nicht in der Lage selbstständig kurz zurück zu fahren........

Im Kampf kommt dann noch hinzu das die kleinen Biester zu blöd sind nen Loch in den Schnee zu pissen,ohne sich selber umzubringen.

Am besten hat es im Kampf funktioniert,wenn man selber ein Vehikel steuert und den Rest auf dem Carrier lässt.

Hatte es gerade nochmal ausprobiert das ich ein Fahrzeug steuer und die anderen drei so eingestellt das sie mich unterstützen......naja als ein Feindfahrzeug auftauchte,das ich dann selbst beschossen habe,,,sind die drei anderen Deppen geradewegs in die Basis gefahren um sich dort abschlachten zu lassen..............gottverdammt ich war mit meinm Vehikel nicht mal in der Nähe des Tores der Basis...............es kommt auch vor das die KI Vehikel sich gegenseitig über den Haufen fahren und auf die Seite schmeissen.........


Also so wie es jetzt ist......absoluter Müll

Tribun76
02.10.2012, 21:29
Danke für die Info, lieber Sniper. Schade, dann warte ich mal ne Weile. Wär ja auch ein Wunder, wenn Bohemia mal ein fertiges Spiel rausbringen würde.

Oranje
04.10.2012, 19:53
Bohemia hat auch ne Demo rausgegeben.

The Windows PC demo for Carrier Command: Gaea Mission is now available for download at www.carriercommand.com/demo - A Steam release is expected at a later date.

Eigentlich kaum zu glauben das sie scheinbar schon wieder bei einem Spiel so die KI versemmelt haben. Immerhin sind sie gut im Patchen :eek:

Sniper09
10.10.2012, 12:16
Sooo,hier mal nen Test der GS..........

http://www.gamestar.de/spiele/carrier-command-gaea-mission/test/carrier_command_gaea_mission,47009,3005646.html