PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars 2



Jurgass
15.08.2012, 23:49
Ist irgendwer mit von der Partie?
Ich hab mir das Game mal gegönnt... geht am 28.08 bzw 25.08 für Frühstarter los...
Fokus liegt auf PvP und das ganze kostet keine monatliche Gebühr....

Berserk4
16.08.2012, 03:37
Vielleicht , muss mir noch überlegen ob es nicht möglicherweise so schnel wie SWTOR in der ecke landet.
Mal etwas umschauen ob ich es wo billig erwerben kann (obwohl das mit dem euro kurs schwer wird :P)

Berserk4
28.08.2012, 19:23
und spielt nun wer guild wars 2 ? bin am überlegen es mir nun zu kaufen

Jurgass
28.08.2012, 21:04
hmm wies scheint bin ich imo allein ;)
bis jetzt ists gut.. aber die langzeitmotivation ist ja was zählt und dazu kann ich noch nix sagen
WvWvW macht imo ne menge spass...

Lollo
29.08.2012, 19:04
bin ebenso am überlegen, ob ich bei guild wars 2 einsteige. werde aber noch etwas abwarten, um mir vorab ein bild machen zu können. möchte nicht die katze im sack kaufen.

Vasquez
29.08.2012, 19:25
Für mich ist Guild Wars nichts, aber ich kann schon die Leute verstehen, denen es gefällt. GW1 und seine Add-ons waren schon sehr gut gemacht. Ich hatte es paar mal bei Schnurrbart angeschaut, der das Zeug hatte. War halt Global Agenda auf Fantasy mit Matchmaking und so. Manche weibliche Avatare mit High Heels und hübschem Dekolté waren auch gut ansehbar ;p

Solin
31.08.2012, 20:11
ich hab es mir jetzt bestellt mal schauen wie es ist
vlt können ja die die es schon besitzen ein paar infos geben was zu empfehlen ist und wie man euch findet

Jurgass
05.09.2012, 11:10
macht nach wie vor Spass, einziger großer Kritikpunkt ist die Wartezeit fürs WvWvW.. da wartete man mitunter 2-3H bis man reinkommt.. das nervt ziemlich...
ansonsten kann ja jede Klasse heilen usw.. man kann spielen was einem am besten gefällt.. zu finden bin ich auch Elonafels oder so ähnlich.. aber imo kann man eh umsonst den Server wechseln.. also ists egal wo man anfängt..

Berserk4
05.09.2012, 16:37
so also ich bin auf einen der neuen server dragozul oder sowas in der art WvWvW keine wartezeit und wenig spieler somit kan man da eh nicht viel machen , mit srver wechsel muss man mal schauen , sonst gibts ja auch das mit dem Gast server kan man glaub ich nur nicht handel usw auf den anderen servern

Lollo
05.09.2012, 19:54
so also ich bin auf einen der neuen server dragozul oder sowas in der art WvWvW keine wartezeit und wenig spieler somit kan man da eh nicht viel machen , mit srver wechsel muss man mal schauen , sonst gibts ja auch das mit dem Gast server kan man glaub ich nur nicht handel usw auf den anderen servern

bin auch auf DZAGONUR. charname: Volkart

Jurgass
05.09.2012, 22:54
mein Name da ist Dhubhghall.6180
Solin redet ja mi mir aber Kette will ja nicht ;)

Jurgass
06.09.2012, 20:16
so bin nu auch auf Flussufer gewechselt.. soweit ich weiss ist das der inoffizieller WvWvW Server.. jedenfalls hauen die gut drauf.. nie ne Chance gehabt gegen die.. obwohl Elonafels sonst fast immer Sieger war..

Solin
06.09.2012, 20:59
win team joiner ^^