PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SONDERMELDUNG: UNION



Vasquez
21.01.2011, 00:32
SONDERMELDUNG. SONDERMELDUNG.

UNIONSGENERAL GRANT GETÖTET.

J.E. Johnston schlägt Yankeearme bei Corinth !

Feindliche Landung bei New Orleans zerschmettert !!!

Die Union ist TOT. Lang leben die Konföderierten Staaten von Amerika !!!

Unionsinfanterie auf dem Weg zu Schlachtbank ab 0:40:

http://www.youtube.com/watch?v=7qVCxEupPag

Schakal
21.01.2011, 09:28
Grant, L.A. nicht U.E, da sieht man mal wie schlampig die konföderierte Presse arbeitet tststs.
Sein heroischer Tot war sowieso das Beste was er für das Vaterland tun konnte, L.A. Grants Werte waren nämlich genauso schlecht, wie U.E. Grants Werte gut sind.
Hoffe du killst noch ein paar von den Flitzpiepen, damit ich mal ein paar ordentliche Generäle bekomme.

Vasquez
21.01.2011, 11:24
Grant, L.A. nicht U.E, da sieht man mal wie schlampig die konföderierte Presse arbeitet tststs.

Hehe Schakal. Wo steht in meiner Presse was von Ulysses Grant? :lol:

Die Zeitungsmeldung war richtig. Biste nervös? 8)

Schakal
21.01.2011, 16:09
Ahhh ja, steht es also schon so schlecht um den Süden, daß man den Tod eines 50 jährigen Einsternegenerals groß als Sondermeldung rausbringt.
Wahrscheinlich ist er nicht mal durch ne Kugel getroffen worden, sondern einfach vor Schreck vom Pferd gefallen.
Aber bitte, ich habe wie gesagt noch jede Menge von der Sorte. Wenn du willst schick ich sie dir alle vorbei.

Vasquez
21.01.2011, 19:02
Aber bitte, ich habe wie gesagt noch jede Menge von der Sorte. Wenn du willst schick ich sie dir alle vorbei.

Gerne. Vielleicht haben die ja auch nen Brotbeutel bei und einen Revolver mit Munition und eine goldene Uhr die wir verwerten können 8)