PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKASSO auf Youtube



Vasquez
07.01.2011, 03:32
Was man so alles im Netz findet! Wir sind im Fernsehen yihaa :lol: (okay war kein reines Inkasso Team aber wir stellten die Mehrheit).

Aus der Sicht des Feindes Mercenarys :shock: (wir waren allso die bösen in Rot für nicht GA Spieler)..

Au mann.. wir waren bis zum ersten Pod richtig gut.
Erst 10 Sekunden vorm Ende in der Overtime geschlagen worden am ersten Pod.

"They have a wall of assaults with medics behind them. We cant beat em that way" hehe

Nach derem Sieg der beste Kommentar: "That was a way harder than expected huh"

http://www.youtube.com/watch?v=cm-rHgIH_xM

http://www.youtube.com/watch?v=7daPCWn3kss

Wobei deren Kameramann schon krass unterwegs war. Anfangs überhaupt nicht gestorben. Schakal hat ihn später 2 mal gebrotet und einmal der Rogal glaube ich.

Sniper09
07.01.2011, 11:26
Hehehe.........

Fumble Duck :P

BeSt583
07.01.2011, 12:51
Wir könnten ja mal wieder ne Runde daddeln und die grossen Ärgern 8)

Ins noch Einherjar gibt :lol:

Tribun76
07.01.2011, 13:18
Saugeil! Also ich wäre dabei, wenn wir wieder einsteigen würden. Hab meinen Medic allerdings inzwischen voll auf Poison (der Kerl ist drecksgefährlich), aber heilen kann er trotzdem noch. Werde dieses Wochenende mal meinen Robo auf 50 bringen.

Vasquez
07.01.2011, 19:29
Da sieht man dass die auch keine Wundertaktiken hatte wie manche bei uns immer wieder forderten.

Die kommunizierten auch kaum. Nur das nötigste. Aber sind aufeinander eingespielt, abgestimmmt und wissen was zu tun ist. Mit sicherheit ist deren Eqippment auch 100% stimmig.

Immer druff auf die Medics, Tanks werden ignoriert. Kaum idiotische Sologänge wie bei uns fast an der Tagesordnung war, oder halbskillungen (Poisonmedics) weils einem mehr Spass machte.

AvA war schon teilweise lustig aber für mich extrem anstrengend weil ich immer unterschiedliche Teams hatte. Der einzige der im Grunde immer da war, war Fumbduck. Und auch Sniper (aber leider nur als Robo :shock: ).

So war einspielen schwierig. Die wenigen male als sowas wie unsere "erste Linie" komplett war, waren wir auch ganz gut. Z.b. als wir MESA gebrotet hatten 8)

Und wenn weitere Spieler wie Schakal oder Wehrwolf nicht da waren, die Ihre Chars 100% beherrschten, brauchte man im Grunde nichtmal antreten.

BeSt583
07.01.2011, 19:48
war doch auch meist da :snipersmile:

und mein Download is auch schon bei 85%!!

Vasquez
08.01.2011, 19:32
War gestern wieder mal erfrischend aber GA wird wohl eh früher oder später eingestellt weil Hirez es nochmal versuchen will:


We can’t transform Global Agenda to a large scale battle format but since we liked this concept a lot, we decided to create a new game based on large scale fighting. In order to develop the new game many significant steps had to be taken, including: A significant rewrite to the unreal engine servers to allow for 100+ players to be fighting in the same map, a new UI system that is more efficient, a different implementation of character visuals, a new terrain system, etc. In addition the combat gameplay required many significant changes as well.



Quelle: http://forum.globalagendagame.com/phpbb/viewtopic.php?f=71&t=27767&sid=71c9945e918d102dac5a1aca8b747f94