PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Vorstellung m



schnikki
20.12.2010, 18:02
Halle liebe Kameraden,

Ich wollte mich hier nur mal eben noch so vorstellen für alle die, die ich im TS noch nicht getroffen hab.

mein ingame Name ist schnikki

mein richtiger Name ist Robert. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem grade ziemlich verschneiten (was es hier eigendlich nie ist ) Gütersloh bei Bielefeld.

Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Ich zocke BE seit 2008 mit Unterbrechungen da ich im regulären Fall nur in den Wintermonaten zocke. Desweidteren zocke ich auch so ziemlich alles von Paradox sprich Hearts of Iron I-III + Mods, Victoria I+II und früher mal Europa Universalis. Hinzu kommen noch Spiele wie Company of Heroes, Fallout Serie, FIFA 11 ( aber seid dem letzten Patch nicht mehr da EA da nen beschissen BUG eingebaut hat ) sowie das letzte Medal of Honor im MP.

Lg Robert

zkai
20.12.2010, 18:44
Herzllich willkommen von der "Reservebank" der 7. ID. :D

Vasquez
20.12.2010, 19:32
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Na dann biste hier ja genau richtig :shock: :lol:

schnikki
20.12.2010, 22:03
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Na dann biste hier ja genau richtig :shock: :lol:

ne ihr seid schon zu Alt :P euch ist nicht mehr zu helfen ^^

Vasquez
20.12.2010, 22:11
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Na dann biste hier ja genau richtig :shock: :lol:

ne ihr seid schon zu Alt :P euch ist nicht mehr zu helfen ^^

na das ist wohl war :( :lol:

schnikki
20.12.2010, 23:05
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.