PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Vorstellung m



schnikki
20.12.2010, 18:02
Halle liebe Kameraden,

Ich wollte mich hier nur mal eben noch so vorstellen für alle die, die ich im TS noch nicht getroffen hab.

mein ingame Name ist schnikki

mein richtiger Name ist Robert. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem grade ziemlich verschneiten (was es hier eigendlich nie ist ) Gütersloh bei Bielefeld.

Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Ich zocke BE seit 2008 mit Unterbrechungen da ich im regulären Fall nur in den Wintermonaten zocke. Desweidteren zocke ich auch so ziemlich alles von Paradox sprich Hearts of Iron I-III + Mods, Victoria I+II und früher mal Europa Universalis. Hinzu kommen noch Spiele wie Company of Heroes, Fallout Serie, FIFA 11 ( aber seid dem letzten Patch nicht mehr da EA da nen beschissen BUG eingebaut hat ) sowie das letzte Medal of Honor im MP.

Lg Robert

zkai
20.12.2010, 18:44
Herzllich willkommen von der "Reservebank" der 7. ID. :D

Vasquez
20.12.2010, 19:32
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Na dann biste hier ja genau richtig :shock: :lol:

schnikki
20.12.2010, 22:03
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Na dann biste hier ja genau richtig :shock: :lol:

ne ihr seid schon zu Alt :P euch ist nicht mehr zu helfen ^^

Vasquez
20.12.2010, 22:11
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Na dann biste hier ja genau richtig :shock: :lol:

ne ihr seid schon zu Alt :P euch ist nicht mehr zu helfen ^^

na das ist wohl war :( :lol:

schnikki
20.12.2010, 23:05
Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Na dann biste hier ja genau richtig :shock: :lol:

ne ihr seid schon zu Alt :P euch ist nicht mehr zu helfen ^^

na das ist wohl war :( :lol:

wie war das? "Die Zeit heilt alle Wunden" vielleicht lasst ihr euch ja doch noch bekehren :)

Bersi
21.12.2010, 18:33
Halle liebe Kameraden,

Ich wollte mich hier nur mal eben noch so vorstellen für alle die, die ich im TS noch nicht getroffen hab.

mein ingame Name ist schnikki

mein richtiger Name ist Robert. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem grade ziemlich verschneiten (was es hier eigendlich nie ist ) Gütersloh bei Bielefeld.

Von Beruf bin ich Erzieher in einer Jugendhilfeeinrichtung für Gewaltbereite und Dissoziale Kinder / Jugendliche.

Ich zocke BE seit 2008 mit Unterbrechungen da ich im regulären Fall nur in den Wintermonaten zocke. Desweidteren zocke ich auch so ziemlich alles von Paradox sprich Hearts of Iron I-III + Mods, Victoria I+II und früher mal Europa Universalis. Hinzu kommen noch Spiele wie Company of Heroes, Fallout Serie, FIFA 11 ( aber seid dem letzten Patch nicht mehr da EA da nen beschissen BUG eingebaut hat ) sowie das letzte Medal of Honor im MP.

Lg Robert
jetzt bringt Best seinen Therapeuten schon mit

BeSt583
21.12.2010, 20:34
Willkommen beim Haufen! jo stimmt irre haben wir genug, siehe Tribun den ollen Trunkenbolt.


jetzt bringt Best seinen Therapeuten schon mit

:sonicht: du stehst auf meiner Liste!!!

ps. wann darf ich deine Bewerbung hier Lesen?

Bersi
22.12.2010, 18:09
Willkommen beim Haufen! jo stimmt irre haben wir genug, siehe Tribun den ollen Trunkenbolt.


jetzt bringt Best seinen Therapeuten schon mit

:sonicht: du stehst auf meiner Liste!!!

ps. wann darf ich deine Bewerbung hier Lesen?
ich hatte deine gelesen , dat reicht :wink:

BeSt583
22.12.2010, 19:34
ich hatte deine gelesen , dat reicht :wink:

es riecht leicht nach prügel :D

sirsts
23.12.2010, 05:59
Willkommen bei unserem Haufen 8)

Notker
02.01.2011, 16:00
Auch ein herzliches Willkommen!!