PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu 1.31



Tribun76
08.06.2010, 09:39
Da mir hier auf der Arbeit gerade langweilig ist, starte ich mal ne kleine Rundfrage. Wie sind eure ersten Eindrücke von 1.31, wie läuft das "neue" BGE auf euren Systemen und wurden eure Erwartungen erfüllt.

Hier mein kurzes Statement:

Keine Probleme mit CTDs. Grafik sehr viel besser, atmosphärisch viel stärker als vorher. Wetter passt gut ins Bild, auch der Regen. Keinerlei Performance-Probleme, es läuft flüssig selbst auf höchster Detailstufe. FPS immer so zwischen 40 und 65, selbst dann, wenn viel los ist. Sound etwas schwach auf der Brust. Keine Bässe mehr, Geräusche "brechen" ab. Optik der abstürzenden Flugzeuge ordentlich aufpoliert!

Infanterie-Spiel ist wieder interessanter geworden. Viel mehr Deckung. K98 trifft offensichtlich jetzt besser. Hab gestern einen mit einem Schuss aus 300 Metern umgelegt. Ist mir früher eher selten gelungen. Sprengwirkung der HE-Granaten vergrößert. Ärgerlich, wenns einen trifft. Erfreulich, wenn man ne HE rausjagt! Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Patch.

waraeger
08.06.2010, 11:54
jo, ich auch! schliesse mich dir an, auch wenn meine fps in viel umkämpften städten auch mal unter 30 gehen, kann aber auch sein das ich da noch mal am netcode gedöns basteln muss.
soundprobleme sind mir nicht aufgefallen, ctd hatte ich gestern auch nicht.
und graphisch ist es echt super geworden, auch wenn man manchmal vor lauter büschen nicht weiss wer gerade mein stug erlegt hat... ist aber andersrum wahrscheinlich genauso! 8)
und die HE ... macht wieder richtig spass mit grossen sachen auf kleine leute zu schiessen, hab gestern zb motormouth mit der 5cm pak erlegt, wusch und plötzlich war sie rot und tot!
das mit dem ragdoll und mehr blut find ich auch super, mal sehen wie lange man das noch in europa darf!

Auris
08.06.2010, 18:36
S! Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit 1.31. Vor allem, dass das "finetuning" der turrets bzw. die cfml übernommen wurde bei der Installation hat mich sehr gefreut, da diese feature in der beta nicht zur Verfügung stand. Fps um die 35, bislang kein ctd. Die neuen cap Regeln werden sicherlich zu mehr Feindberührung führen. Man darf über die weitere Entwicklung gespannt sein.