PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.31 - Werde langsam



Tribun76
21.05.2010, 09:05
So langsam habe ich echt das Gefühl, dass es voran geht. Inzwischen setzen auch Entzugserscheinungen ein. Ich freu mich auf folgende Dinge, sobald der 1.31 dann in bälde online geht:

Pz IIIh stundenlang durch die Walachei fahren, um bei Feindberührung nach dem ersten Schuss (und Treffer) zu zerplatzen (Passiert einem auch im Tiger ganz gern).

Me 109 weiter üben, bis 2015 ist ja noch Zeit für ein halbwegs akzeptables K/D :wink:

Dem Schakal durch die Wildnis hinterherzulaufen um festzustellen, dass er einen nicht nur zielsicher zum Feind, sondern auch zum Sieg führt.

Vergeltungsangriffe verschiedenster Art. Die in der Heinkel und die im 232. Beide vom Vasi angeführt.

Mit dem alten Jurgass an vollbesetzte FBs zu kriechen, aufzustehen, Ladungen zu platzieren und das Ding Geschichte werden zu lassen (unvergessen!!!).

Mit der Bofors für erhebliche Unstimmigkeiten im alliierten Luftraum zu sorgen, um 2 Minuten später nicht mehr lebend aus dem Veh-Spwan zu kommen. (Mit der 20mm keinen Möbelwagen auf 50 Meter treffend...)

Mit dem MG34 (Vasisäge) gemütlich vorm Haupteingang der AB zu liegen, zwei Murderholes abzudecken und die Allies kommen lassen (I love it!).

Das gleiche mit dem PzII zu machen (I love it much more!).

Anschließend das unverwechselbare Geräusch zu hören, wenn ein Sapper die Ladung an den Panzer anbringt und genau zu wissen, in zwei Sekunden wars das erstmal wieder.

Mit Auris wilde HT-Missionen zu machen, 88 an neuralgischen Punkten des Schlachtfelds zu postieren und rumzuposen.

Auf das alles und viel mehr freu ich mich schon wieder. Ich bin gespannt, ob wir dann die alte Crew wieder zusammenbekommen, um wieder eine ordentlich Truppe ins Feld zu führen. Bis dahin: Cheers! :drinking:

Sniper09
21.05.2010, 12:37
Jo hab auch wieder Lust auf die Sucht :P

waraeger
21.05.2010, 12:42
stimme dir voll und ganz zu und bin dabei!
obwohl ichs momentan auch ganz schön find mit meiner sklaven- galeere über die meere zu rudern und dem ein oder anderem noob in die breitseite zu spucken! 8)
falls jemand kartoffel schälen kann, ich brauch noch nen smutje!

ausserdem vermiss ich mit der alten garde in nem panzerkeil von 10 panzern auf ne ungeschützte fb zuzufahren und durchs visier die vor angst schlotternden allies anzugucken! :shock:

oder mit nem ju- taxi von fb zu fb kutschiert zu werden (man gönnt sich ja sonst nix)

wo steckt eigentlich von kleist? lebt der noch, ist der in bad tölz hängengeblieben :?:

Tribun76
21.05.2010, 16:43
Keine Ahnung, was mit dem Kleist ist. Aber wenn der 1.31 draußen ist, dann fahr ich persönlich nach Frankfurt, schlag ihn zusammen und subscribe für ihn im Moment seiner Bewusstlosigkeit. :twisted:

Tribun76
21.05.2010, 23:38
Jawohl! Immer mehr Meldungen erreichen meinen Gefechtsstand hier in Königsberg und lassen durchweg positives für die Zukunft erwarten. Die Einheiten des Reserveheeres sind in voller Bereitschaft. An verschiedenen Standorten werden Reservisten bereits eingekleidet und mit leichten Waffen versehen. Feldgendarmerie ist im gesamten Reichsgebiet auf der Suche nach Verrätern und Drückebergern.

http://www.youtube.com/watch?v=UB_ntSGnxeg&feature=related

vonKleist
22.05.2010, 10:29
Ode an BGE oder wie? :D

Vasquez
22.05.2010, 12:56
ich höre schon jetzt all euer gejammere über die verbugte kacke.. ;)

waraeger
22.05.2010, 14:08
Ode an BGE oder wie? :D

es lebt! :D

waraeger
22.05.2010, 22:24
wegen 1.3 1 kann ich und darf ich nur so viel sagen:
macht euch bereit, kontrolliert eure ausrüstung und schreibt euren brief nach hause! schnappt euch die markertenderware und klaut so viel bier wie ihr tragen könnt (vorallendingen die "brandenburger") :shock:

also wie gesagt, mehr darf ich nicht sagen, aber wie ihr wisst gibts bald ne neue kampagne und viel arbeit!

und noch was: funkstille!

Tribun76
22.05.2010, 23:55
Ich wollte kommende Woche sowieso 3 Monate buchen. Hervorragendes Timing also.

waraeger
23.05.2010, 00:16
na dann schmuggel mal für mich ein STG44 mit nach vorne, hier an der front gibet ja nüscht!
und die mumpeln nich verjessen! :lol:

vonKleist
23.05.2010, 08:53
Kriegsshiffgruppe?

*aua*

Berserk4
23.05.2010, 17:45
mal sehen wen der patch drausen ist mal in die foren schauen .. wen das geschrei einen nicht taub macht dan schau ich auch vorbei ;P

(und wie siehst im hc aus ? immer noch durcheinander und rumgestreite ? oder wieder etwas ordnung ? ;P )

BeSt583
24.05.2010, 10:29
Is der immer noch net draussen?!? Ich muss paar Fisch und Chips töten :x

Deutschland! :mrgreen:

waraeger
24.05.2010, 14:08
also meiner meinung nach ordnung, auch wenn mann als KM nicht immer unbedingt alles mitbekommt was so im heer los ist.
und zickereien gibts überall! :)

Jurgass
24.05.2010, 19:12
jo werd auch so langsam unruhig....
global agenda ist ja numa so garnix für mich., dass geld hätt ich mir sparen können.
Aber wie immer wenn ich mal wieder lust auf wwiiol habe, ist die map zuende <grumpf>

vonKleist
24.05.2010, 19:48
Ich verweise mal auf meinen ref link in der Signatur

Sinnfreie Unterhaltung für zwischendurch. Und ähnlich wie wwiiol steht auch dort eine große neue version vor der tür.

soon^^

Tribun76
24.05.2010, 19:51
Ja Richard und bitte noch erwähnen, wer dich drauf gebracht hat! (mehr Gifts!!!)

vonKleist
24.05.2010, 20:01
kauf aktien an meinem Unternehmen :D

Tribun76
25.05.2010, 18:20
Melde mich zurück an der Front (erstmal doch nurn Monat, sicher ist sicher, hehe...).

Schakal
26.05.2010, 16:57
Gestern ein wenig am Stress Test teilgenommen, war leider nicht ganz so gut wie der letzte, weil es wohl noch einen Bug im neuen Serverbuild gibt und man deswegen mit Absicht CTHLs herbeigeführt hat um den Fehler eingrenzen zu können.
Immerhin konnte man immer mal wieder 20-30 Minuten spielen und ich muss sagen die waren epochal.
Die neue Landschaft bietet wirklich viel mehr Deckung als früher und hat die Distanzen für Gefechte arg verkürzt, teilweise kriecht man auf Armlänge aneinander vorbei und sieht sich nicht. Man kann auch nicht mehr wie früher wild hin und her wackelnd durch die Gegend laufen um nicht getroffen zu werden. Die Bewegungen sind jetzt sehr viel flüssiger und Infanterie die läuft viel leichter zu treffen.
Beides sorgt dafür, daß es jetzt ein muss ist den Gegner durch möglichst viel Feuerkraft niederzuhalten bzw. als Gruppe vorzugehen wie ich gestern in Jabeke feststellen musste.

Mir ist es in gut ner halben Stunde nicht einmal gelungen vom MS aus in die Stadt zu gelangen obwohl das nicht mehr als 500m waren. Insbesondere 2-3 LMGs in Ecken von zerstörten Gebäuden, wo man sie nicht so leicht treffen konnte, haben mit Dauerfeuer den direkten Weg zu Stadt in eine Todeszone verwandelt, dazu kamen noch Mörser und feindliches Gewehrfeuer. Am Ende lagen wir mit unseren LMGs und Mörsern hinter einer Deckung und haben einfach drauflosgehämmert.
Aufstehen war praktisch unmöglich, weil so viele Kugeln und Schrappnelle durch die Gegend flogen. Erst ein Heinkel Raid hat uns etwas Luft verschafft, so daß wir bis zu einem Streifen hohen Grases kurz vor der Stadt kamen, wo wir dann allerdings im Nahkampf aufgerieben wurden.
Mit Abstand das beste Infanteriegefecht, das ich jemals in WW2 erlebt habe.

Ich hoffe mal, daß man die Bugs, vor allem CTHLs und CTDs, relativ schnell beseitigt und noch einige Kanten abschleift, aber von der Optik und der Performance Seite her sieht es gut aus.

Tribun76
26.05.2010, 18:39
Das klingt schonmal sehr gut. Also so eine Landschaft ala Bocage in der Normandie 1944. Vor diesem Hintergrund bin ich auf die Einsatzmöglichkeiten der Panzer gespannt.

BeSt583
26.05.2010, 18:40
Sehr viel Sucht pozential vorhanden das "Neue" WWII :twisted:

Deutschland!

vonKleist
28.05.2010, 05:35
1 Hello Soldier!

This is your chance to play 1.31 for FREE!

Cornered Rat Software is extending a very special invitation to veteran players as we wind up our 1.31 Open Beta-- unlimited free access to our 1.31 Open Beta for this weekend only!

Your account will be re-activated for Beta server access from May 28th to May 31st- giving you 4 days to preview the 1.31 update before we release it to the public.

On top of all that awesomeness (and there's a lot of it!), if you log at least one sortie you will be eligible to win one of many great prizes including:

-One of three (3) 1 year WWIIOL game subscriptions
-One of three (3) Official WWIIOL Beer Steins
-One of ten (10) Official WWIIOL T-shirts

We have a couple of events planned including 'Kill-A-Rat' and a planned battle for the Bridge at Remagen. This should be lots of fun with lots of old and new players slugging it out.

System Requirements for v1.31
WWIIOL PC Budget build for v1.31

-------------------------------
1.31 Open Beta Weekend Schedule
-------------------------------

Thursday, May 27th
1.31 Beta available for download HERE (bottom of post)

Friday, May 28th

3PM: Beta Server Opens

7-10PM: Kill-A-Rat

Saturday, May 29th
1-4PM: Combined Arms Combat Event at Remagen

-------------------------------

Get your 1.31 Decal!

The days are counting down until the live release of v1.31 and your chance to get the new "131" decal . Re-activate your premium subscription to unlock the decal. Only active premium subscribers prior to release will be eligible.
Reactivate your premium subscription now

Forget your password?
Recover it here!

See you this weekend!!

--
The Rats

Fine print:
*Accounts will be reactivated for Beta server access only from 12:01amCST May 28th, 2010 to 11:59PM May 31st, 2010.
*Prizes will be awarded in a random draw by CRS on Tuesday, June 1st. Players must log in at least 1 Beta sortie between May 28th and May31st to be eligible.
*To be eligible for the new '131' decal, your premium subscription must be active during the open Beta and through the live release of 1.31.)


1
.
©2010 Playnet Inc. All rights reserved
Official Website | Password Reset | Free Trial | News via E-mail

Change your subscription
Unsubscribe

Tribun76
28.05.2010, 07:08
Oh Gott, das wird ein feucht fröhliches Wochenende... :sjs:

Berserk4
28.05.2010, 14:09
selbe mail auch grad gelesen , mal schauen ;P

BeSt583
28.05.2010, 18:27
wer testet es noch? Meldung!

Deutschland!

waraeger
28.05.2010, 18:28
na dann sehen wir uns ja auf ts3, wer mag, können ja dann beta spielen oder live intermission! :2gunfire:
bier ist kalt und rechner warmgelaufen!
Vorwärts 7.ID!

BeSt583
28.05.2010, 18:31
meine Kirchblüte bin immer uaf TS nur mit mir will keiner reden 8) ausser der Telemar :agrue:

Tribun76
28.05.2010, 18:36
Hallo Honigmäulchen! Ich teste heute Abend, hab gestern schon getestet und werde weitertesten. Und dabei ganz gemütlich ins Reich des Alkoholismus abgleiten!

BeSt583
28.05.2010, 19:15
schon wieder Saufen man man,

ok mache ich mit :lol:

Deutschland!

vonKleist
02.06.2010, 18:31
Habe dann auch mal wieder verlängert.

Man reiche mir 1.31 damit ich zuschlagen kann :)