PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stahlpakt



Vasquez
24.04.2010, 00:07
Wie einige bereits mitbekommen haben, wurde heute mit BEO, Sith, Inquisitor und uns, eine neue (rein deutschsprachige) Allianz gegründet: Stahl

Ab morgen gehts in den Krieg.. :silly:

waraeger
24.04.2010, 03:00
wie jetzt? nicht alluminium? leichter schneller teurer weiter usw? :mrgreen:

Schakal
25.04.2010, 11:39
Das AvA spielen gestern war doch recht aufschlussreich. Da merkte man wirklich, was Übung, auch durch PvP wert ist. In so adhoc zusammengewürfelten Strike Forces geht meist nicht viel zusammen, insbesondere nicht, wenn die Hälfte aus Noobs besteht.
Bester Dialog gestern:
"Du musst auf den Punkt"
"Wo ist denn der Punkt"
" Na das was wir einnehmen müssen"
"Sehe den nicht"
"Zeigt dir dein Radar doch an wo der ist"
Schweigen
"Ach in dem Gebäude der Kreis"
"Ja genau, das ist der Punkt"
"Muss mir doch wer sagen"
Meldung: Attackers are capturing ...

Hat mich doch stark an die Leute erinnert die bei WW2 mit nem Panzer zum Softcapp kommen und dann lautstark in den Channel blöken: "I have the AB surpressed" ;).

Vasquez
25.04.2010, 12:24
hehe jo

Schakal
26.04.2010, 11:22
So nachdem ich mich gestern ja kaum gegen die Abstellung zu Sith wehren konnte. "Wir könnten noch nen Robotic gebrauchen", "Schakal", " Jo Schakal", "Der Schakal macht das" usw. , möchte ich hier mal nen kurzen Gefechtsbericht abgeben.
Es gab zwei interessante Gefechte gegen MC, einmal gegen Mesa und einmal gegen Deathwatch.

Das gegen Mesa ging unglücklich los, weil schon Leute einzeln reingespawnt waren und wir so keine Beacons hatten. Verantwortlich dafür schienen die Leute von DarkOmen gewesen zu sein, die nicht wussten was sie taten, leider haben wir es dann abbekommen weil FumbDuck denen hinterhersprang und jemandem sofort ins Auge gesprungen ist als wir manuell nachjointen. Da wirst du dir noch was anhören dürfen Vasi, der gute Thelmar wurde schon ins Achtung gestellt und war nachher ganz erregt ;) .

Wir mussten also 15 Minuten den dritten Punkt verteidigen, was uns überraschend gut gelungen ist. Man muss sagen, daß das Heiler - Assault Zusammenspiel bei Sith wirklich gut funktioniert und auch Türme sofort angegangen werden. Daneben sind alle mit Epic Zeug gut versorgt, was insbesondere bei den Tanks spürbar ist. Ich hab mehr oder weniger die Rolle des Lonewolfs gegeben und mit meinem Rumbleblaster versucht den Gegner im Aufbau zu stören, was mir, in aller Bescheidenheit, auch ganz gut gelungen ist ( 22 Kills hehe).
Allerdings lag das auch daran, daß Mesas Teamplay nicht ganz so gut war, wie man im nächsten Match gegen Deathwatch gesehen hat.

Auch hier hat sich Sith ziemlich gut verkauft, zwar ging der erste Punkt relativ schnell verloren aber am letzten Punkt wurde Deathwatch bis kurz vor Ende der Overtime aufgehalten. Das Deathwatch dann schliesslich doch gewonnen hat ist ihrer Klasse zuzuschreiben.
Während man gegen Mesa öfters mal "leichte Opfer" in Form von einzelnen Robos oder Assaults angetroffen hat, blieb Deathwatch konsequent zusammen und bot so wenig Angriffsfläche. Wenn sie sich mal aufgeteilt haben dann in zwei oder drei Mann Teams von denen einer oder sogar zwei Medics waren. Das Abschiessen geschwächter Gegner funktionierte deswegen nicht so gut wie gegen Mesa, meist war kurz vor knapp ein Medic zur Stelle, der mich meines schon sicher geglaubten Kills beraubte.
Was es gebraucht hätte wäre ein weiterer Damagedealer gewesen, der mit mir zusammen auf ein Ziel gefeuert hätte. Dann wäre es schwer geworden für die Medics den Schaden wegzuheilen und gleichzeitig nicht selbst umzukippen.
Als entscheidender Punkt hat sich auch der Einsatz von Granaten herausgestellt um den Feind vom Pod zu treiben, hat Sith mehrmals richtig gut gemacht, kurz angesagt wann die kommen sollen und dann alle Mann drauf.

Tribun76
26.04.2010, 13:01
Hehe, die Alte hatte nen Ton am Leib, meine Herren. Das war wirklich fast schon erotisch und walkyrenähnlich. :shock:

Freud
08.05.2010, 00:01
falls noch nicht alle das bild gesehen haben:

http://img220.imageshack.us/img220/1092/44182513.jpg

waraeger
08.05.2010, 12:14
hübsches klassenfoto! :shock: