PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll es hingehen?



Propheth
30.03.2010, 14:22
Hallo Freunde des eintreibenden Gewerbes,

nun bin ich seit ein paar Tagen mit von der Partie und durfte schon mit dem ein oder anderen ein paar PvP-Matches mitmachen. Vorweg: Spaß machen soll alles - und das macht es auch!

Doch wie so vieles gibt es auch so ein paar Dinge, die mich erstaunen, verwundern und vlt. auch ein kleines bisschen ärgern:

Zur Zeit habe ich den Eindruck, als wenn alles irgendwie und irgendwo "planlos" daher läuft. Jeder muckelt da so vor sich hin, nicht schlimm, doch auch nicht fördernd. Ich vermisse da den ein oder anderen Ansprechpartner, oder sollte ich eher Motivator sagen?! In gemeinsamer PvP-Runde und alle im TS3 spielen wir "auch nur daher" - schweigsam. Keiner wagt es auch nur eine Information auszusprechen, Ansagen wo sich wer wann mit wem und warum treffen könnte sind absolute Mangelware. Schlecht! Manchmal habe ich das Gefühl als sei ich im TS3 gemutet?! Ich vertrete die Meinung, dass nur redenden Menschen geholfen werden kann :roll: Und wenn dann doch mal der ein oder andere sich dann mal endlich traut etwas zu sagen, dröhnt meist laut und nicht misszuverstehen eine andere Stimme und erdrückt den Gedankengang im Kern - nicht mein Ding.
Ich möchte ja auch keinen gackernden Haufen im TS3 haben, wo alle nur dumm daher quasseln, doch ein paar wichtige Infos werden dem ganzen Team mit Sicherheit helfen!
Ich würde es gerne sehen, dass sich manchmal ein paar Leute treffen, und zwar ersteinmal immer die selben, um sich "miteinander" vertraut zu machen. Ich weiss ja nun auch, dass ihr alle schon eine halbe Ewigkeit miteinander zusammen spielt, vlt. versteht ihr euch auch schon blind, doch für mich als "Neuling" ist dieser Zustand der Schweigsamkeit kaum zu ertragen, leider. Ich bin schriftlich ein Teil des Haufens, fühle mich aber eher als Aussenseiter.
Mir ist nicht klar, wohin somit der Weg unseres Inkasso-Unternehmens hingehen wird?! Mir ist klar, dass, mich eingeschlossen, noch viel sich erarbeitet werden muss. Sicher fehlen, mich wieder eingeschlossen, viele upgrades, doch ist das kein Grund, nicht miteinander zu reden und sich auszutauschen und sich vlt. somit für das spätere AvA "einzuspielen" ...

Mir sind die Stats nach jedem Spiel ersteinmal egal, wenn wir als Team was geschaffen haben!

Sagt mir bitte, was ihr denkt, was eure Vorstellung von Team ist, wohin ihr meint der Weg hinführen muss. Laden wir immer mehr Leute ein, was machen wir mit diesen, was können wir diesen bieten etc. ...

Ich bitte um rege Wortmeldungen :wink:

Alex ~ Propheth

Vasquez
30.03.2010, 18:51
Jo stimmt schon.

Auch sollten manche nicht immer gleich bocken oder die Flinte ins Korn werfen was im TS desöfteren rüber kommt.

Mal sehen wie es heute läuft ;)

P.S. Anmerkung am Rande. Finde du machst einen Super Job als Medic. Bei den Random PvP Matches gehe ich mit Dir am Payload auch gegen fünffache Überzahl kaum drauf. Spreche Lob und Anerkennung aus.