PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg ist die H



Vasquez
30.03.2010, 08:51
Trotz unserer relativ schlechten Teamleistung gestern sind wir nur mit einem blauen Auge auf Echolon davon gekommen.

Wenns dumm läuft werdens wir Heute dicker bekommen ;)

Massnahme: Jeder (der will) lockt um spätestens 21.00 Uhr seinen besten Char.

Gegen Theft Einsätze brauche ich Sniper als zweiten Tank. Ein Dritter Fulltank wäre besser, haben aber keinen (evtl Ingthor oder Bigben). Die Tanks wechseln sich bei Tod oder wenn sie in "Perfect Target" gehen müssen SOFORT ab.

Zwei Full Medics werden am Payload gebraucht. Einer heilt den Tank, ein anderer den Medic. Wenn keine zwei FullMedics da sind übernimmt ein Poison/Combatmedic den zweiten Part.

Wenn Olme da ist bitte als Meele mitkommen und unaufhörlich Stungranaten aufn Payload schmeissen.

Alle anderen geben Sperrfeuer und kümmern sich so gut wie es geht um die Türme.

Zwei bitten:

1. Medics bitte konzentriert euch auf unsere Tanks am Payload. Wenn die fallen bekommt man den Zug nimmer zum stehen.
2. Spielt nicht auf Kill. Sehe immer wieder einzelne Meilenweit angeschlagene Gegner nachlaufen. Bringt nix muss nicht sein.

Tribun76
30.03.2010, 14:32
Ich versuche heute Abend wieder dabei zu sein. Hatte die letzten beiden Tage etwas viel zu tun.

eneky
30.03.2010, 17:20
Ich bin ja gerade dabei meinen Medic hoch zu bekommen, momentan Lvl 26. Spiele sowieso immer Heal-only und könnte dann sicherlich auch mal zur Verfügung stehen.

Vasquez
31.03.2010, 00:45
Lief heute schon ziemlich gut. Haben unsere Haut äusserst Teuer verkauft und selbst Deathwatch hatte seine Probleme mit uns.
Längstes Match dauert fast ne halbe Stunde oder so und der Gegner hatte leider 2 mal OT bekommen :evil:

Haben uns Heute definitiv ganz anders präsentiert als Gestern.

Mit Jazper, Thelmar und Ingthor drei Medics. Mit Sniper den benötigten weiten Tank. Schakal als Robo sowie Olme als Recon mit StunGranaten wie besprochen.

Mit einem dritten FullTank (Ecke mach hin) hätten wir sicher kein Gebiet aufgeben müssen.

Auch Gratulation an den Kommandeur unserer Droidenkompanie. Die haben durch Masseneinsatz den Gegner manchmal ganz schön dumm gucken lassen 8) :borg:
Nur Schade dass wir die Fabrik verloren haben. Aber noch haben wir 25 Platoons :twisted:

Nichts destotrotz befürchte ich, dass wir unsere Stellungen auf Echolon nicht mehr allzulange halten können. Evakuierung muss ins Auge gefasst werden :shock:

Tribun76
31.03.2010, 08:05
Evakuieren? Im Augenblick des Triumphes?

Vasquez
01.04.2010, 00:26
So. Falls wir morgen Echolon evakuieren müssen, werden wir dort erstmal einen Partisanenkrieg weiterführen ;)

Lollo
01.04.2010, 10:32
So. Falls wir morgen Echolon evakuieren müssen, werden wir dort erstmal einen Partisanenkrieg weiterführen ;)

sollten uns dann aber umbenennen in "WERWOLF" :twisted: :roll: :lol:

Vasquez
03.04.2010, 01:33
Nachdem wir jetzt schon in der Zeitung stehen dürfen wir auf Echolon nicht klein bei geben. Ab jetzt heisst es: "der deutsche Eintreiber hat zu kämpfen wo er steht" :lol: