PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen in Global



Ingthor
23.03.2010, 01:32
Hallo 7.ID,

ich bin der Ingthor/ia aus bekannten MMOs wie Neocron, Tabula Rasa oder Fallen Earth. Wir die BEOs spielen GA seit der OpenBeta und haben einige alte bekannt getroffen. Als Agency der ersten Stunden haben wir zusammen mit AoV ( s.NC ) die deutsch sprachige Allianz "WorkA" aufgebaut.

In Global Agenda ist Gruppenzusammenspiel sehr wichtig, dies kann man bereits in der Ausbildung, in PvE & PvP prima verbessern. Anhand eurer
Begeisterung für GA, habt ihr eine gute Grundlage geschlossen etwas aufzubauen.

Die Allianz hat zwar als Hauptbereich die Zeitzone Obelisk, aber mit
eurem heutiger Einstieg in Echolon sind wir sehr froh jemanden gefunden zu haben den wir im AvA unterstützen können.

Es gibt viel zu entdecken in den verschiedene Spielmodi´s, auch warten wir sehnsüchtig auf den ersten Content Patch.
Ich hoffe ihr meistert die erste Hürde eine eigenständige Kampftruppe
aufzustellen.

Gruss Ingthor

Vasquez
23.03.2010, 11:15
Jo Danke Danke =)

Im übrigen hat sich "Rebel" gestern äusserst bemüht uns in deren Allianz zu bekommen. Scheinen zumindest recht nette Jungs zu sein.

Hoffe wir sind nicht gleich KOS bei denen, wenn wir uns Euch anschliessen. :lol: Immerhin sind die doch noch recht dominierend auf Echolon.

BeSt583
26.03.2010, 09:09
so wie es aussieht sind wir nicht mehr bei WorkA.. oder irre ich mich da?

Solin
26.03.2010, 11:33
wird neu gegründet