PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KRIEG!!! - Erster Si



Vasquez
21.03.2010, 00:44
Immerhin gleich den ersten Einsatz glorreich gewonnen =)

Danach gabs zwar auf die Mütze aber egal. Macht schon fun.

Brückenkopf wurde gebildet :twisted:

Ideen und Erkenntnisse sind immer willkommen 8)

Tribun76
21.03.2010, 02:56
Also ich fand unseren ersten (erfolgreichen) Angriff sehr elegant. Das sah gut aus und war geschmeidig. Danach haben die eben auf uns gewartet und aus wars mit der Eleganz. Ich denke nicht, dass das eine taktische Frage war. Die waren uns vom Level her einfach überlegen. Dennoch sollten wir sowas tagtäglich machen um dem Feind zu zeigen, welche Ambitionen wir hier verfolgen! :evil:

Sniper09
21.03.2010, 11:12
Tja nu wissen wir wie es läuft :P


Wenn man auf ein vorbereites Team trifft sieht man alt aus.
Find die Zusammensetzung ist das wichtigste.

Im Angriff:

3 Recons: Diese haben die Aufgabe den feindlichen Beacon zu vernichten,das Objekt selbst und das Dach von Türmen und Stations zu säubern und nen Auge auf den eigenen Beacon zu haben.

2 Robotics: Haben die Recons ihren Job erledigt gilt es das Objekt mit Türmen und Stations zuzupflastern.

2 Assaults: Naja deren Aufgabe ist es das kack Objekt auf dem Punkt zu erobern.Aber nit blind drauf sondern schaun ob es machbar ist.

3 Medics: Zwei kleben an den Assaults am Arsch bis die verrecken.
Der Dritte supprtet die Recons und die Robotics.


Verteidigen:

2 Recons: Beacon vernichten,Dach freihalten.

4 Robotics : Objekt mit Türmen und Stations zupflastern.

2 Assaults: Wenns eng wird auf den Punkt und rechte Maustaste eindrücken.Ansonsten im Raum alles niedermähen.

2 Medics: Mit den Assaults auf den Punkt,oder alle Anderen supporten.


So in etwa könnte es machbar sein.

Rubrath
21.03.2010, 12:10
Unser erster Sieg war alles andere als glorreich. Wir waren 2:1 überlegen und hatten trotdem Schwierigkeiten.
Als die Outlaws das Kräfteverhältnis ausgeglichen haben zeigten sich unsere Schwächen.

Unsere "Taktik" war so flexible wie ein halber Meter Eisenbahnschwelle. Wir haben war brav gesammelt aber mehr war da erstmal nicht.

Insgesamt finde ich aber, das es trotzdem ein erfolgreicher und lustiger Ausflug auf die Conquestmap war. Wir haben dazugelernt, wissen wo wir taktisch stehen und hatten trotz allem sehr viel Spaß.

Ich freue mich schon auf die nächsten Ausflüge

Vasquez
21.03.2010, 13:33
Naja gut. Wir wissen nun wie man eine Strikeforce ins Gefecht schickt, mehr aber auch nicht.
Grundelegende Dinge, z.b. die ganzen Auswirkungen der verschiedenen Facility Arten, Ressourcen etc.etc. müssen wir noch ausknobeln bzw uns damit eingehender beschäftigen.

Sniper09
21.03.2010, 14:50
Hier nochmal der Link,wo man schön nachlesen kann wie das alles funktioniert.


http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=31638