PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefeleckerm



Rubrath
17.03.2010, 12:43
1. Diesen Threath Sticky machen.

2. Einführen einer Agencysteuer von 20%

Begründung:

Ich denke damit kann jeder gut leben. Credits braucht man im Game eigentlich eh nur um seine Rüstung zu lackieren oder um Upgrades zu kaufen. Da letzteres aber recht kostenintensiv ist und wir eh vorhaben, bzw. schon damit beschäftigt sind, eine Craftingmaschine zu schaffen(in Person Kette), können die so generierten Agencycredits dazu verwendet werden BP´s und/oder Craftingmaterial zu kaufen.
Das wird dann dazu führen, dass die Agency mittelfristing dazu in der Lage ist Rep-Kits und Upgrades zum Null-Tarif zur Verfügung zu stellen.

Ich erwarte eine Entscheidung unseres gottgleichen Häuptlings^^

Sniper09
17.03.2010, 14:36
Nu mal nicht so bescheiden......40% sind besser 8)

Is ja nit gerade billig dat Zeugs.....ausserdem müssen wir ja mal imperiale Sturmfahrzeuge bauen :P

Lollo
17.03.2010, 14:49
bin auch dafür, ob 20 oder 40 prozent is mir wurscht. könnten damit vielleicht auch ne ganzseitige rekrutierungsanzeige in der bildzeitung schalten, um mehr members zu bekommen. :lol:

Vasquez
17.03.2010, 18:31
Bin für 90%. Dann lohnt sichs wenn ich mit der Kasse durchbrenne :twisted:

40% ist ok denke ich, 50% oder mehr scheint bei anderen Vereinen sogar üblich zu sein.

Rubrath
19.03.2010, 09:34
Tach ihr Zausel

Aufgrund der neuzugänge würde ich eine "lockere" Team-Einteilung vorschlagen.

Team A

Vasquez
Forteng
Olme
Cruiser
Kette


Team B (Die Frischlinge und wenig spieler)

Ecke
Jazper (mit Medic Twink)
Styxx
Schnurrbart

Dazu könnten stoßen:

Schakal
Tribun


Wie oben geschrieben. Soll eine "lockere" Einteilung sein. Also nix 100% festes. Ich möchte nur erreichen, dass 1. Ein Team für High PvE am start ist und 2. das die Frischlinge vorwärts kommen.


Was hält der werte Vorstand davon?

Sniper09
19.03.2010, 11:29
Es sollte auch mal darauf geachtet werden,dass wenn es schon eine volle Gruppe gibt die anderen Anwesenden es auf die Kette bekommen eine zweite Gruppe zu eröffnen................ :roll:

Cruiser
19.03.2010, 12:11
Credits braucht man im Game eigentlich eh nur um seine Rüstung zu lackieren oder um Upgrades zu kaufen

Naja als Spieler brauch man die nur dafür.
Als Agency braucht man Credits auch im AvA um in die kämpfe zu kommen da muss man erst auf die HEX Felder bieten und der höchst bietende kann dann angreifen oder war das nur auf freie HEX Feler :?: :!: :?: :!:

OT:

Yeehaaaa erste mal meinen Senf zugegeben :roll:

Vasquez
20.03.2010, 02:02
Tach ihr Zausel

Aufgrund der neuzugänge würde ich eine "lockere" Team-Einteilung vorschlagen.

Team A

Vasquez
Forteng
Olme
Cruiser
Kette


Team B (Die Frischlinge und wenig spieler)

Ecke
Jazper (mit Medic Twink)
Styxx
Schnurrbart

Dazu könnten stoßen:

Schakal
Tribun


Wie oben geschrieben. Soll eine "lockere" Einteilung sein. Also nix 100% festes. Ich möchte nur erreichen, dass 1. Ein Team für High PvE am start ist und 2. das die Frischlinge vorwärts kommen.


Was hält der werte Vorstand davon?

haben die neuen rekruten nach nur einstündiger grundausbildung direkt an die front geworfen mit überragendem erfolg. siehe hier: :twisted:

http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=3710