PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrades / Loot



Lollo
15.03.2010, 14:25
um im PVP ein gutes Ergebnis zu erzielen, ists schon nicht ganz unwichtig, das man seine Ausrüstung optimiert !
D.h. man hat beispielsweise alle Upgrade-Slots besetzt.

Eigentlich Pflicht ! oder ?

um vielleicht auch mal rare-loot oder sogar was episches zu bekommen, schlage ich vor, wir wagen uns mal an die schwierigen pve-missionen heran.

BeSt583
15.03.2010, 14:41
dann last mal das twinken, und kümmert euch um eure mains das die mal aus lowlvls kommen

Lollo
15.03.2010, 14:47
dann last mal das twinken, und kümmert euch um eure mains das die mal aus lowlvls kommen

mein "main" hat lvl20 und alles slots besetzt. deiner ?
bei den pvp-missionen sehe ich kaum einen von euch noobs vorne ;)

Sniper09
15.03.2010, 15:04
Pfftttt,Upgrades is was für Kacknoobs und Waldelfen :P


Mal im Ernst....hab echt keine Lust mich mit dem Craften auseinander zu setzen.........bin gerne bereit mein ganzes Zeugs was ich so habe jemanden zu geben der Spass am Craften hat(Stelle es später ins Inventar der Agency)

Lollo
15.03.2010, 15:10
wenn du mir sagst, was du brauchst, crafte ich was für dich. upgrades schick ich dir dann per mail.

BeSt583
15.03.2010, 15:15
mein "main" hat lvl20 und alles slots besetzt. deiner ?


bist auf 2 epic dinger blau besetzt :wink:
zu PvP :kills sind mir wurst dafür gibt es die DDler-wichtig als Tank ist absorb-und Obj pkt und da liege ich meist unter den ersten 3. Bitte beachte meine Skill Sterne :twisted:

Vasquez
15.03.2010, 18:46
Am besten wir handhaben das so wie in neocron.

dort haben alle ihre BPs ins Clanapp (hier vergleichbar mit dem agency inventar) getan und wer was brauchte nahm es raus zum bauen und legte die BP danach SOFORT wieder rein.

Sniper09
15.03.2010, 18:54
Jo,hört sich gut an mit den BPs

Rubrath
15.03.2010, 22:37
Wäre auch dafür das jeder der nicht craften möchte sein loot in das agencylager legt, so können die die craften wollen gas geben

Lollo
16.03.2010, 08:55
Wäre auch dafür das jeder der nicht craften möchte sein loot in das agencylager legt, so können die die craften wollen gas geben

hätte den vorteil, das sich das craften auf 1-2 leute fokusiert und die schnell das lvl erhöhen können, um blaue (rare) BPs zu nutzen. hatten ja gestern unseren ersten blauen loot erfolg. :)