PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So geht das



Vasquez
08.03.2010, 01:58
mein erstes PvP retail match und ordentlich gemetzelt als lediglich LvL 11 unter den "grossen" jungs ;)

http://www.screex.com/t2_f3VAB6OCatU.jpg (http://www.screex.com?b=f3VAB6OCatU)

Lollo
08.03.2010, 09:38
hast ja gestern noch gut gas gegeben. ich bin mit lvl9 ins bett gegangen. zuvor war ich mit sniper und best auf diversen schlachtfeldern unterwegs. können uns heute abend mal zusammentun und uns im TS treffen.

Vasquez
08.03.2010, 17:44
jo ging zügig. hatte ordentlich was weggebrotet =)

die "mini-chaingun" vom assault liegt mir. wenn ich mit meinem "noob" char vom dach in die feindhorden hüpfe sind die wow kiddies schnell überfordert 8) planetside lässt grüssen :twisted:

Schnurrbart
08.03.2010, 20:19
Wie macht ihr das mit dem treffen? In gleicher Dome City?

Vasquez
09.03.2010, 00:59
man wechselt ja ständig die dome´s (server). also voicekom.
sniper und Co war aber unser clanserver nimmer gut genug, so war ich heute alleine in vent (abgesehen von waraeger aber der ist ja durch frankreich marschiert) ;)

Lollo
09.03.2010, 09:01
mimmimi

dann kommen wir heute halt in den ventilator-server...damit der feine herr zufrieden ist. hast wohl ne TS-allergie ? :lol:

postet mal einer bitte die daten für den ventilator!

Vasquez
09.03.2010, 09:26
gibt ne menge guter gründe bei vent zu bleiben. frage mich eigentlich warum ich das erklären muss. ich hasse es, offensichtliches darzulegen.
aber du ja (mittlerweile) fast squadfremd bist mache ich das mal:

1. bei der 7ID ist momentan ne flaute. wenn die leute, die von ww2ol erstmal die schnauze voll haben auch den voice wechseln ist das auch nicht förderlich.

2. jeder schreit sofort wenn ein member mal in einem anderen voiceserver ist oder sich z.b. in den PLD server verliert. ist schlimmer als ally spielen. sofortausschluss folgt. aber bei erst bester gelegenheit nutzen wir (insb. ich) unseren server selber nicht?

3. vor 2 jahren musste ja "unbedingt" von TS auf Vent gewechselt werden (achtung sarkasmus), weil das ja so viel besser ist. und nun? nimmer die schöpfung aller dinge?

4. da ich in den letzten onlinespielen nie gesehen hatte, dass ausser mir oder jenne wer anders erfolgreich rekrutiert erwarte ich hier das selbe. ergo wäre es idiotisch unseren mannschatfspool (7ID) voicemässig nicht zu berücksichtigen (evtl kann ja noch wer für GA begeistert werden).

5. wir hatten uns erst vor kurzem (im Div HQ) wieder für vent entschieden (als TS3 aufkam). ich ebenso. warum also ohne grund TS installieren? nur weil herr lollo das meint?

6. der wichtigste grund: wollt ihr in zukunft keine billigen reifen mehr? :twisted: :lol:

ich sehe ein dass du dass nicht verstehst lollo, da du ja mit der 7ID nicht so verbandelt bist wie ich. hätte ich die dinge nicht gemacht wie ich sie mache hätten wir nie 11 jahre durchgehalten sondern wären verpufft wie alle anderen gelle ;)

Lollo
09.03.2010, 10:16
...

6. der wichtigste grund: wollt ihr in zukunft keine billigen reifen mehr? :twisted: :lol:

ich sehe ein dass du dass nicht verstehst lollo, da du ja mit der 7ID nicht so verbandelt bist wie ich. hätte ich die dinge nicht gemacht wie ich sie mache hätten wir nie 11 jahre durchgehalten sondern wären verpufft wie alle anderen gelle ;)


bist du jetzt unter die politiker gegangen, weil du anfängst volksreden zu halten. :lol:

punkt 6 lass ich gelten. wo sind die ventilator-daten? 8)

p.s.: "verbandelt" bin ich mit anderen dingen. ... zudem gabs ne zeit, wo ich mir in abwesenheit anderer für die 7.ID die poperze aufgerissen habe. also nix für ungut. ;)

BeSt583
09.03.2010, 10:25
wwii.p0ser.de oder 78.47.100.44

Schnurrbart
09.03.2010, 17:27
Die Daten von hier http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=3477 oder?


IP: 89.149.242.242

Port: 7051

Programm gibts hier: www.ventrilo.com/download.php

Die Qualität ist ein Quantensprung im Vergleich zu TS.

Einstellung fürs Vent:

- Go to Setup

- Enable Direct Sound

- Select the SFX Button

- Select Compressor and click Add.

- Under Compressor Properties use the following settings

- Gain = Adjust for how loud you want people to be. (I use 15)

- Attack = 0.01

- Release = Around 500

- Threshold = Around -30

- Ratio = 100

- Pre delay = 4.0

Vasquez
09.03.2010, 18:26
bist du jetzt unter die politiker gegangen, weil du anfängst volksreden zu halten. :lol:


solltest du doch wissen.
ich sage lange nix weil ich nicht selbstverständliches erklären mag.
nur wenns nicht in die birne geht gibts blumige reden ;)

Lollo
09.03.2010, 21:38
also leute, helden. wasn jetzt der richtige ventilator? ich nehme an, der von schnurrbart?!?!