PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Online



Tribun76
04.02.2010, 14:51
Ich bin drin. Sonst noch jemand hier?

vonKleist
04.02.2010, 15:12
In welcher der zig Instanzen bist Du denn?

Nicht das wir uns verpassen weil ich gerade in einer der anderen Instanzen bin.

Nebenbei gesacht, mag ich die Instanzen nicht, die instanzieren mir einfach zu viel.

:evil:

Tribun76
04.02.2010, 16:39
Bin ich auch kein Freund von. Deswegen fand ich auch Star Wars Galaxies so geil damals. Aber Star Trek Online nach zwei Stunden Spielzeit netto: Nette Atmosphäre, fängt das Star Trek Gefühl gut ein, auch und eigentlich wegen dem Sound. Die Raumschlachten sind optisch opulent, aber die Quests waren bisher ziemlich anspruchslos. Aber ich hab längst noch nicht alles kapiert und weiss auch nicht wirklich, um was es so geht. Mal schauen, obs mich fesselt.

Stallion
05.02.2010, 21:17
Also ich bin auch dabei und ich kann sagen es macht schon fun.
So wie ich es das system verstehe vergibt der Admiral im Sol System die Main Quest. Zumindest ist mir keine andere aufgefallen die einen zusammenhang sonst hat. Wenn ihr mich da sucht findet ihr mich unter dem Namen Starrunner :wink:
anzutreffen bin ich meist ab 19 Uhr

Tribun76
06.02.2010, 01:02
Inzwischen bin ich absolut begeistert von dem Spiel. Mag an meiner Star Trek-Affinität liegen und auch daran, dass es endlich mal ein Spiel mit ohne Elfen, Orks und Zaubertypen ist. Ja, ist alles in Instanzen und ja, ist alles noch verbuggt und ja, ist auch ansonsten nicht vollkommen durchdacht. Aber es ist endlich mal was anderes, es sieht gut aus und es macht echt Spaß!!!

Edit: Ingame-Name: Thelmar

Edit 2: @ Stallion: Ich bin was Uniformen angeht ein penibles Schwein. Hab dein Bild schon eine ganze Weile im Blick, mich aber immer im Zaum halten können, aber jetzt geht das leider nicht mehr: Untenrum scheint es ein Wehrmachtsoffizier zu sein, mit Eisernem Kreuz und entsprechendem Adler auf der Brust. Oben sieht man aber eine Schirmmütze, die man ohne groß zu Lavieren der Waffen-SS bzw. der Allgemeinen SS zuordnen könnte. Da bekomme ich Augenschmerzen...entweder oder....

Stallion
06.02.2010, 12:09
ich bin sicher das wir uns dann mal ingame treffen.
Was deinen Kommentar angeht zu "Meinem" Avatar Bild, es muss mir gefallen und nicht dir. Da können deine Augen Schmerzen bis zum Ausfallen das is mir in dem Punkt Latte. :wink:

Tribun76
06.02.2010, 18:29
Kann es sein, dass man in diesem Spiel extrem langsam levelt? Bin jetzt nach zwei Tagen erst auf Level 7.

Stallion
06.02.2010, 21:18
Ja, empfinde ich ähnlich. Habe es jetzt gerade mal zum Lt. Commander geschafft. Ich würde das aber zum teil auf die Flugzeiten schieben. Die sind Teilweise lang und werden noch länger mit dem Spielverlauf. da hab ich aber gehört das sie an nem Transwarp arbeiten der das problem behebt.
Ansonsten empfehle ich zum leveln Sekotren Sicherung. Da hab ich das gefühl gut vorran zukommen auch wenn das auf dauer etwas eintönig wird.

Tribun76
07.02.2010, 00:36
Die Quests ansich sind mit sehr großem zeitlichen Aufwand verbunden, ohne dabei aber langweilig zu sein. Bin jetzt nach 4 Stunden netto Spielzeit am Stück kurz vor Level 9 und hab mit zwei Kollegen in der Zeit auch insgesamt nur 3 Quests erledigt. Allerdings waren das auch diese Patroullien-Missionen.