PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel- und Forenrege



Vasquez
13.01.2010, 19:10
Wir spielen die Kampagne "Coming Fury" mit historischem Setting.

Ohne European War und mit Initiative.

Die jeweiligen AARs dienen der Leserschaft und werden vom Gegner nicht gelesen.

Deswegen bitten wir, von Kommentaren Abstand zu nehmen, die Hinweise auf Absichten, Aufstellungen oder Truppenstärke des Gegners geben könnten.

Amboss
21.01.2010, 13:25
Find ich toll was ihr da aufgezogen habt. Mitunter ist das Lesen der AAR etwas vom ersten, was nun jeden Morgen auf dem Programm steht! :-)

Vasquez
21.01.2010, 13:29
Hey Amboss =) Immerhin war das AAR insofern nutze, Dir mal wieder ein Lebenszeichen ausm Kadaver zu leihern ;p

Lollo
22.01.2010, 10:00
könnt ihr mal zu eurem AAR so eine art gesamt-übersichtskarte posten, damit man weiss, wer nun wo steht? wär super.

Amboss
22.01.2010, 19:27
Keine Angst, ich lebe immer noch. Schau öfters mal hier rein, hab mir auch schon überlegt, wieder mal für ne Zeit WW2OL zu subben, aber eben. Das jahrelang versprochene, bessere Terrain fehlt nach wie vor, und das Airquake dürfte sich kaum gelichtet haben in der Zwischenzeit. Bersi hat das ja richtig gemacht von wegen "If you can't beat them, join them", aber ich will nicht fliegen, sondern im Dreck liegen! ;-)

Spielt denn überhaupt noch wer BG Europe von uns?

Vasquez
22.01.2010, 20:20
Jo schon noch einige. Wieviel genau aktiv sind weiss ich nicht. So 15-20 dürften es schon sein.

Tribun76
23.01.2010, 00:16
Ich hab heute zwei Panzer abgeschossen.