PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Weihnachtssal



vonKleist
25.11.2009, 19:01
ist gestartet.

http://www.matrixgames.com/news/616/Matrix.Games.Announces.their.2009.Holiday.Sale!

bis 33% auf viele Spiele

Vasquez
25.11.2009, 19:28
Jo. Kreditkarte ist schon rausgekramt. Aber mal sehen was ich mir zulege.

Auf jeden fall Gary Grigsbys "War between the states".

Evtl auch noch das eine oder andere game.

Meine grösste Kaufempfehlung geht an Forge of Freedom. Vorausgesetzt man ist halbwegs am Amerikanischen Bürgerkrieg interessiert.

Für PBEM Schlachten empfehle ich Advanced Tactics.

Tribun76
25.11.2009, 23:29
Unglaublich, dass die für das Jahre alt Forge of Freedom immer noch den Vollpreis verlangen. Von wann ist das? 2006? Aber da sind ja auch noch ältere, die nie runtergesetzt wurden.

Vasquez
25.11.2009, 23:37
FoF ist von 2006 jo. Bekommst ja aber nun 30% billiger ;)
Aber auch ohne Rabatt jeden Cent wert. Finde, ist das beste Strategiespiel welches ich seid Jahren gekauft hatte.

Aber die "boxed version" ist schon pflicht wegen dem Handbuch. Die 300 Seiten würde ich nicht als PDF Datei ausdrucken wollen.

Lollo
26.11.2009, 09:38
wer liest schon handbücher *hust*

Vasquez
26.11.2009, 09:44
Laber nicht mit Du Waldelf. Kannst eh nicht lesen :twisted:

Vasquez
06.12.2009, 13:41
Also das "War between the States" von Gary Grigsby ist ja mal genial.

Um ein vielfaches komplexer als man von den Screenshots hätte glauben können. Vermittelt auch eine sehr gute Artmosphäre und spielt sich ziemlich "realistisch".

Klare Kaufempfehlung. Für PBEM glaube ich bischen besser geeignet als FoF.

Vasquez
14.01.2010, 18:17
Der Weihnachtssale endet am 17.01. Letzte Chance günstig zuzuschlagen!

Was habt Ihr Euch besorgt?

Ich habe mir "Gary Grigsby´s War between the States" und "CC:Wacht am Rhein" gekauft. Zudem "CC:The longest Day", was aber nicht vom Weihnachtsrabatt betroffen war, da es erst released wurde.

Habe nun 13 Games von Martix. Überlege, ob ich mir noch "Kharkov: Disaster on the Donets" zulegen soll. Aber wohl nicht, da ich eh kaum noch hinterherkomme mitm zocken oO :evil:

vonKleist
14.01.2010, 18:28
Nur Forge of Freedom

In Anbetracht der Spieltiefe von FoF werde ich mir dann aber Crown of Glory sparen. Warte lieber auf War in the East.

Vasquez
14.01.2010, 18:40
Nur Forge of Freedom

In Anbetracht der Spieltiefe von FoF werde ich mir dann aber Crown of Glory sparen.

Inwiefern? Isses zu komplex ? oO

Abgesehen davon fand ich COG:EE dann auch irgendwie nicht sooo berauschend. Gestört hat mich insbesondere die abgespeckten detailed battles und die doofe KI. Jeder Bananenstaat hat mir permanent den Krieg erklärt, selbst wenn der schon total zertrümmert war (siehe mein AAR damals).

War in the East von Grigsby steht natürlich auch ganz oben auf meiner Liste =) Musste ja nen grund gehabt haben, mir den Laptop zu kaufen hehe (Wobei sich meine Freundin eh schon beschwert weil ich dauernd davor sitze wenn ich bei ihr bin und sie nicht verstehen kann warum ich dauernd zwanghaft mit N.B.Forrest durch Kentucky raiden muss lol) ;)

vonKleist
14.01.2010, 19:16
Zu komplex nicht, aber halt komplex genug um es mehrmals durchzuspielen ;)

Gegenbeispiel ist da z.B. GTA IV, für 7,50 EUR erworben und macht wie alle Teile zweimal sinn zu spielen, einmal um es nur zu schaffen und beim zweiten Mal um die Nebenquests etc. zu spielen und genießen. Danach ist es trotz der tollen Story und Aufmachung nicht mehr motivierend imho.

FoF kann man dagegen div. Male spielen und immer wieder neues erleben.