PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes in the sky



Schnurrbart
20.11.2009, 19:49
Rollenspiel, Online, kostenlos. Na ja viel Arkade aber irgendwie hat es was das Spiel.

http://heroesinthesky.gamigo.de/?ID=432

Man könnte sogar ein Jagdgeschwader bilden. Missionen alleine oder mit anderen fliegen.
Na ja schauts euch an!

...ich hab mittlerweile ne Bf109B

BeSt583
26.11.2009, 20:11
Schnurrbart hab mich mal angemeldet :drinking:

wie heist Ingame?

Schnurrbart
29.11.2009, 20:06
Ingame: Schnurrbart :shock:

Wie heißt du?

Ich versuche gerade die 10.000 Punkte für einen Wing zu sammeln.


@edit: Übrigens ist das Spiel momentan noch in der "Open Beta".

Schnurrbart
01.12.2009, 08:36
Ein paar Bilder

http://i49.tinypic.com/2hfrrr4.jpg

Schnurrbart
02.12.2009, 22:45
Info zum Ende der Closed Beta.


Hallo liebe Beta-Tester,
das Ende der Betaphase ist nun in greifbare Nähe gerückt.

Wir möchten uns bei allen aktiven Piloten für ihr ausgiebiges Spielen und Testen bedanken. Besonderer Dank gilt vor allem jenen Spielern, welche sich auch die Zeit genommen haben um Fehler, Probleme und Sonstiges im Forum zu berichten und uns somit geholfen haben das Spiel weiterhin in die richtige Richtung zu entwickeln. Es ist bereits eine stattliche Community zusammengekommen und es herrscht ein durchaus positives Klima bei allen.

Es wird viele Neuerungen im Spiel geben aber vor allem das bereits Bekannte, wird die Grundlage für den Anfang sein. Seid euch auch Gewiss, dass ihr Teil eines Onlinespiels seid, welches weiterer Entwicklung und Verbesserung unterliegt. Auch nach dem offiziellen Start sind wir froh, wenn ihr uns weitere Fehler und Probleme mitteilt oder das Forum mit euerem geistigen Gedankengut ausschmückt. Denn gerade für ein Onlinespiel ist eine lebendige und aufgeschlossene Community wichtig.

Also seid gespannt, was euch die nächsten Tage bringen werden und wir hoffen euch alle auch nach dem offiziellen Start im Spiel wieder zu sehen.

ps: Ein weiterer Thread wird zeitnah die Eckdaten für die offizielle Version bekannt geben.

Weggetreten

Schnurrbart
05.12.2009, 21:03
So, ab Heute 15:00 Uhr gings los. habe meine Bf109 wieder abgegeben und fliege nun wieder mit der Arado.