PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sambreville



Tribun76
06.11.2009, 21:27
Ist mir bisher echt nicht so aufgefallen, aber in Tier0 sind die deutschen Panzer ja eigentlich die volle Lachnummer. Seit Tagen wird Sambreville berannt, dauerhafte Attacken und die knipsen jeden Tank mit einem Schuss aus, unsere Inf wird im gut einsehbaren Vorfeld niedergemäht wie Gras. Ein gut platzierter Char kann eine ganze Stadt halten.

Ich hab seit die Map angefangen hat echt die Pest am Hals. Komme an keinen Gegner ran und sehe auch nie Ziele, werde frühzeitig ausgeschaltet ohne zu sehen, woher der Schuss kam. Sowohl im Panzer, als auch zu Fuß. Moral ist bei mir derzeit voll am Arsch. Trotz Bier! Könnte kotzen..

waraeger
07.11.2009, 12:24
das kommt vom nüchtern spielen und dann am freitag saufen! der durchgehende pegel ist entscheidend! :lol:
das wird schon wieder! ich hab gestern nacht noch mit ner 110er 2 kills geholt, obwohl ich auch blau war! 8)

Tribun76
07.11.2009, 14:09
Ja, da ist wohl was dran. Mal schauen, wie es dann heute Abend mit Pegel aussieht, hehe.

waraeger
07.11.2009, 14:38
bin dabei! beim pegeln auch! :drinking:

waraeger
08.11.2009, 05:04
hehe es war jetzt 5.45 , nein jetzt ist es 6.00 und wir greifen antwerpen an! nicht schlecht, 4h pause gemacht und jetzt dasss letzte bier auf und ne flasche calvados auf den tisch gestellt!
Hurra! auf in den Angriff! :lol:
wünsch euch einen schönen guten morgen!
vielleicht mach ich durch und morgen gibts muschis, äh muscheln in paris! :shock: axis overpop, um die uhrzeit!

waraeger
08.11.2009, 06:21
so, fazit: bier is alle calvados hab ich auch das letzte glas und jetzt steht ne flasche appelwoi auf dem tisch, antwerp hat nicht geklappt, ciney ist inder hand von allyfrauenschändern und die amis in der primetime können es nicht besser als wir, trotz axisoverpop!
achso, schöne grüsse an die ganze 7.ID von katonka übrigens! hab sie vorhin im chat gehabt! ich glaub ich mach durch, ist eh schon hell draussen und frauchen schläft! nennnt man sowas eigentlich twittern oder auf die nerven gehen :D guten morgen und viel spass!

waraeger
08.11.2009, 10:32
tja wat soll man sagen, nacht durchgemacht und alles fürn arsch! Prost!

Bat242
08.11.2009, 12:38
Kranker Typ :D:D:D

Tribun76
08.11.2009, 13:19
Jo, der Kerl stellt sogar vonkleist und meine Wenigkeit in tiefschwarze Schatten. :shock:

vonKleist
08.11.2009, 14:26
Tiefschwarz?

Hast du etwa schon meinen neuen Desktophintergrund gesehen?

Theme ist "Leibstandarte Vasquez" :D