PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Map



Tribun76
20.10.2009, 16:28
Hoffentlich hat das Elend bald ein Ende. Hab im Laufe des Tages von der Arbeit immer mal auf die Karte geschaut. Das ist wirklich erschreckend und macht auch wirklich keinen Spaß mehr. Wenn die Axen bei der nächsten Map so anfangen, wie sie bei der jetzigen aufhören, dann ist die schnell vorbei. Ich hoffe, und das ist im Sinne der Moral von uns allen hier, dass unsere Jungs aus der 7. im HC möglichst schnell nach oben kommen, damit endlich wieder ein paar kompetene Leute an die Spitze kommen. Diese Mischpoke aus Profilierungssüchtigen, Inkompetenten und eine Map als Deutscher zockende alliierte Spaßspieler da kotzt mich inwzischen echt an!

Jurgass
20.10.2009, 18:10
Nicht nur dich....
dazu kommennoch diese mekwürdigen Bugs ala FB geht unter deinem Arsch hoch ohne das man was gehört hat oder wie eben mein Tiger der GESAPPT wurde währen ich mit dem Kommandanten gescannt habe und NIX gehört habe, nichtmal die Explosion lol

Aber was unser HC da diese map gemacht hat ist echt erbärmlich..
ganz schlimm finde ich es das wenns es nich gut läuft, die Zahl der anwesenden HCler plötzlich von 20 auf 5 sinkt.
Diese scheiss Überläufer ala CE können von mir aus auch alle wieder wechseln, wenn ich deisen Schwachmaten im secure lese könnt ich kotzen... meckert da über die LEute die meinen das axen Material sei generfed.. die sollen die Schnauze halten und ingame jammert er am meisten rum...

Naja Fr ist so wies aussieht eh intermission...

vonKleist
20.10.2009, 18:15
Die Kommentare von Ce möge man dann noch im Kontext mit denen von Dodgers und Gagamel lesen und ich hätte teilweise echt Lust da mal einzuwerfen, ob das Gebahren der KGW nicht genau das ist, was uns in diese Scheiße mit reingeritten hat.

:roll:

Tribun76
20.10.2009, 18:31
CE hat viel Unruhe reingebracht. Ein dauernder Spammer, kein Teamplayer und unverschämt (Stats-Padding + Tiger-Abo). Momentan macht mir das Spiel nicht viel Spaß. Man kann verlieren, aber bitte nicht so.

Berserk4
20.10.2009, 21:33
och jeden tag verlassen par andere das hc , es lichtet sich im moment etwas ,praevus8 hat auch shcon vor 2 tagen gekündigt ;) ivon dme ging eh ne menge unruhe aus , zumindest 90% der streiterreien die ich gesehen habe waren mit ihm

waraeger
20.10.2009, 23:26
allet waschlappen! prost! :x

Haake
21.10.2009, 12:19
glaube die nächste map wird genau so anfangen ,wie diese geendet ist,
außer das HC kommt gleich aus den puschen und gibt der 7ID. gleich die führergewalt ! prost !

vonKleist
22.10.2009, 13:00
http://forums.battlegroundeurope.com/showthread.php?p=4610963#post4610963

Wer fragt an ob er gebannt wird? :twisted:

Tribun76
22.10.2009, 13:39
Endlich sind wir diesen Idioten los!

waraeger
22.10.2009, 19:15
wen denn, ich komme in den tread nicht rein? :(

Haake
23.10.2009, 03:43
CE den spacko

Tribun76
23.10.2009, 07:09
Diese Map ist echt spannend. Nachdem CE jetzt weg ist, haben die Axen gestern zurückgeschlagen, gekesselt und 10 alliierte Brigaden ins Training geschickt. Sollte das jetzt wirklich wieder nach Westen gehen, dann bin ich mal gespannt, ob der eine oder andere vom Feind doch noch mal bei uns reinschaut. Sollte das passieren, dann schreib ich echt ein Ticket!