PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gent-Allter fb def -



Auris
01.10.2009, 07:47
Moin Leute,

Versuche mich mal mit einem Bericht der gestrigen Ereignisse. Kritik, Vorschläge und Lob erwünscht:-)





Bericht 30.09.2009 - GENT - Grossraumverteidigung - FB-def Aalter FB

S!

Am gestigen Abend wurde die 7.ID mit dem Sonderauftrag zur Unterstützung der Bekämpfung der alliierten Umklammerung von 5 Feind FB´s um Gent beauftragt. Zu diesem Zeitpunkt war die W Seite und Teile der E Seite Gent bereits in feindlicher Hand.

Unter Führung von Auris (Sapper) zusammem mit Kappi (Opel) Jugass (Sapper) und später Pulle (LMG) wurde über die S AB Gent via S Brücke die Deinze FB angesteuert. Nach Stop in maximaler MS Entfernung wurde sich an die FB über flaches Feld herangearbeitet. Überraschenderweise konnte keine Verteidigung festgestellt werden, so dass die FB innerhalb kürzester Zeit gesappt wurde. Nach kurzer Beratung wurde entschieden an die Aalter Fb weiterzufahren. Der Bewuchs ging ab 1 k in freie Fläche über. Kurze Beratung nach Ausspähung der FB und Hotdrop mit Erfolg.
In weiter Entfernnung konnte von Unterstützungeinheiten Angriff auf die Eklo FB ausgemacht werden, so dass alle 3 West FB´s "unser" waren.
Leider wurde uns ein mit dem Niedergang der Fb gespawnter ET zum Verhängnis.

Umgehender Aufbau der FB def an der Allter FB erfolgte durch die 7. ID. Bat242 und Vasquess stiessen dazu. Pulle übernahm zeitweise die Deinze FB def bis Unterstütungsanforderung.

Nach kurzer Zeit erfolgter konstanter Gegenangriff der Alliierten gegen die FB der jeweils durch die hervorrangende Zusammenarbeit aller Beteiligten niedergekämpft wurde.

Vasques "Kontakt"Schreie liesen keine Müdigkleit oder Konzentrationsschwäche zu, so dass bis zur Abberufung zu anderen Aufgaben die FB 2,5 Stunden durch uns gehalten werden konnte.


Gent wurde von den Achenmächten gehalten!

S!


Stats Fb defese:
Auris 19 Kills
Vasques 14 Kills
Pulle 10 Kills
Jurgass 7 Kills
Bat 242 6 Kills

Total 56 Kills

Vasquez
01.10.2009, 08:52
Jo war ne saubere Sache. Grats an Auris für die gute Führung hier.

Der Feind dachte sicher er hätte es mit einer ganzen Regimentskampfgruppe zu tun =)
Seine Verluste waren ausserordentlich (siehe nochmals unten).

Die 7.ID war wieder einmal unerschütterlich in der Verteidigung und die Wirkung unserer Waffen verheerend ;)




Stats Fb defese:
Auris 19 Kills
Vasques 14 Kills
Pulle 10 Kills
Jurgass 7 Kills
Bat 242 6 Kills

Total 56 Kills

Knapp 60 Kills zusammen und so gut wie keine eigenen Ausfälle (selber bin ich nur 1 x gestorben und die anderen waren so ziemnlich gleich erfolgreich).

vonKleist
01.10.2009, 12:43
Grats :)

Habt ihr mal geschaut wie oft ihr dieselben erwischt habt?

waraeger
01.10.2009, 18:50
Super ! weiter so, zeigt dem feind keine gnade und mäht sie alle nieder! :2gunfire:

Bat242
02.10.2009, 06:08
Ich wurde 1-2 mal vom VEH Spawn runtergesniped. 1-2 mal hab ich den selben gekillt. Meine 6 Kills sehen nach nicht viel aus, aber darunter sind 2 Churchills und ein Crusader :lol:

Notker
02.10.2009, 09:33
Schöner Bericht! :)