PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Vent-Server



Jurgass
23.06.2009, 00:15
IP: p0ser.de
Port: 1942
pw: 7id

man braucht dafür allerdings die 2.1 Vent Version, hab hier mal nen Link (http://www.unitedfreaks.de/index.php?page=downloads&mode=details&id=73&PHPSESSID=qi7b7vhrc84l34usrql0eif4o5) wo Ihr Euch die Version 2.1.4 runterladen könnt.

WICHTIG: es funktioniert NUR mit der 2.1.x Version


p.s.: Dank an Irba, der uns den Server zur VErfügung stellt.

waraeger
23.06.2009, 17:40
hab hier nen link gefunden wo man 2.1.4 herbekommt! :lol:
http://www.unitedfreaks.de/index.php?lang=de&page=downloads

waraeger
23.06.2009, 19:34
leider hab ich wieder das alte problem das das vent ingame nicht läuft und diesmal find ich keine möglichkeit es als admin aufzumachen. jemand ne idee? und die sprechtaste kann ich auch nicht auf die maus4 taste legen. :cry:

Bat242
23.06.2009, 23:30
inwiefern laeuft es ingame nicht? kackt das programm dann ab? hoerst du einfach nix? oder wie?

waraeger
24.06.2009, 16:45
ausserhalb des spieles ist das vent in ordnung (bis auf maustaste als sprechtaste), aber sobald du im spiel bist kannst du die anderen zwar hören aber selber nicht sprechen, deine sprechtaste reagiert nicht oder hackt auf dauerbetrieb. das ganze gibt es für vista64 user seit dem BGE 1.30 update und kann damit umgangen werden, das man vent als administrator aufmacht! das problem was ich habe, ist das ich nirgends ne zeile finde wo ich das vent2.1.4 als admin aufmachen kann, ausser eine seite bei erweiterte eigenschaften und die hat nen grauen vorhang (kann nichts drücken). es sollte vielleicht nen weg geben wie man die prios so verändern kann das man das ding auch als admin aufmachen kann, aber ???? so gut kenn ich damit auch nicht aus.... :roll:

ps: konnte leider keinen hören, da niemand auf dem server war. aber es wird sich genau um das problem handeln, da ich beim spielen ins vent switchen kann und da das mic , zumindest laut tontest, funktioniert!

waraeger
25.06.2009, 18:39
übrigens läuft der andere ventserver noch! :lol:

Tribun76
26.06.2009, 14:46
Ja, wie ich erfahren habe, läuft der noch ein weiteres halbes Jahr. Irgendwer hat da Geld reingesteckt.

waraeger
26.06.2009, 18:38
hatte mir gestern auch überlegt ob ich da für 2 monate was spenden soll, aber dann hat mir unser vent-spezialist schakal geholfen. die LöSUNG ist: mal wieder ganz einfach :lol:
ventrilo exe auf der festplatte suchen und dort kann man es als admin aufmachen! ich hab mir dann eine direkte verkpnüpfung auf den desktop gemacht und dort gehts jetzt auch als admin.( hatte vorher die verknüpfung aus der startleiste gemacht und dort nicht die rechte. das einzige was wohl nicht geht ist das ventrilo auf die maus 3 oder 4 legen, gabs wohl damals noch nicht. aber vielleicht weiss ja da auch noch einer einen rat!
Danke schakal! und Prost!

Berserk4
26.06.2009, 19:11
ich sag ja immer scheiß windoof vista ;)

Vasquez
27.06.2009, 02:27
ich sag ja immer scheiß windoof vista ;)

wenigstens nutzen unsere vista user auch vetrillo zum kommunizieren..

im gegensatz zu anderen die ueber vista schimpfen aber selber sich nicht trauen das micro zu benutzen ;)

waraeger
27.06.2009, 13:49
komuniziert hab ich bis jetzt nur mit schakal, ist ja momentan nicht so viel los bei der 7. ! Sommerflaute oder habt ihr angst das euch wegen der balance die stats flöten gehen? bis sich die balance ändert müsst ihr noch lange warten! Also auf in den kampf! :lol:
ps: würde auch mal rekrutierer machen, wenns mir einer erklärt! oder wird das nach rang vergeben?

lore
27.07.2009, 16:51
nutzt ihr nu den oder den alten server?

waraeger
27.07.2009, 16:58
zum bge spielen benutzen wir den "neuen" also p0ser.de und für arma2 sind wir im ts, wegen den pldlern.

PrintF
13.09.2009, 12:01
Hab das hier mal gecheckt - die Version 2.1 muss ich erstmal für OSX finden. Vielleicht gibts da noch so alte Versionene auf Rapidshare oder irgendwo.

So lang wirds dann aber mit mir nichts auf Vent.