PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschieden



infalus
14.06.2009, 07:51
Wenn ich nun tatsächlich ausm Squad gehen muss, dann möchte ich mich bei euch bedanken für die tolle Zeit die ich mit allen hatte, auch wenn dies in den letzten Monaten sehr sehr knapp geworden ist und vorallem in den letzten 4 Monaten. Ich kann momentan einfach nicht aktiv spielen, so wie ich es gerne machen würde aber ich habe einfach nicht mehr diese Kraft momentan. Damit alle bescheid wissen, meine Freundin ist schwer erkrankt und ich möchte einfach jede Minute mit ihr teilen können, denn nur Gott weis wie lange wir noch haben :cry: Eigentlich wollte ich jetzt wieder bisschen aktiver werden, solange ich Zeit für mich habe aber naja....... :(

Im HC mach ich momentan auch nurnoch mein "Paperwork" und das ist ganz schön viel.....Keine Ahnung....hat mich alles komplett aus meinem Leben gerissen, weis nicht mehr weiter. Eigentlich ist das hier das einzige was mich noch ein bisschen ablenken kann

Jurgass
14.06.2009, 11:05
Eine kurze Nachricht im Forum, daß du mit dem RL zuviel um die Ohren hast, hätte genügt und das hier wäre erst garnicht passiert.
Aus unserer Sicht sah es so aus, daß du lediglich einloggst um deinen Rang zu halten. Vorallem da Du im .de-Forum noch gepostet hattest das Du die AA3-beta spielst, kam uns der Eindruck das du Zeit hast zum Spielen hast, diese aber in einem anderem Game nutz < was ja auch nicht schlimm ist > aber da Du einen hohen Rang im HC hast, konnten/wollten wir sojemanden nicht länger bei der 7. haben.

Das es solche Gründe hat, daß konnte keiner von uns nur erahnen und ich denke ich spreche für alle von uns wenn ich sage daß du unser vollstes Verständnis hast und hoffen das du und deine Freundin noch lange lange Zeit miteinander habt.

S!

ich hoffe wir sehen uns dann ingame

infalus
14.06.2009, 12:13
Naja nurnoch einloggen um den Rang zu halten reicht nicht mehr....Das läuft heute anderst und nicht mehr so wie früher......

Ja hätte ich wohl schreiben sollen hab ich aber warum auch immer nicht gemacht